Liefertermine A4 Fl
Hallo,
da ich nun schon seit fast 2 Monaten auf meinen neuen A4 FL warte, wollte ich mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen sind.
Zu Zeit habe ich leider nur einen unverbindlichen Liefertermin.
Wie sieht es bei Euch aus? Wann habt Ihr bestellt? Wann bekommt Ihr ihn? Was habt Ihr für einen bestellt? (Motor / Ausstattung) Habt Ihr schon den neuen A4 FL bekommen?
Vielen Dank im voraus für Eure Informationen.
Gruß
Hans
129 Antworten
Habe meinen Anfang Oktober bestellt!
Habe heute den Brief bekommen! Da war eine EWG - Übereinstimmungsbescheinigung dabei! Was ist das?????
Gruß Scoty81
Habe am 19.10.04 bestellt und mein Lieferdatum ist nun der 23.12.04...
Juhuuu! (Hoffentlich klappt alles...)
So mit grosser roter Schleife um das Auto? 🙂
Ob der in das Wohnzimmer unter den Baum passt?
Meiner wurde am 10.11.2004 bestellt und ich darf ihn am 22.12. in Ingolstadt abholen... *freu*
Jetzt kann Weihnachten kommen... hehe
Ähnliche Themen
bestellt am 02.11.2004 abholung am 23.12.2004
Gruß,
Loudness
Wow! Keine 2 Monate!!! Na dann kann ich ja wirklich hoffen, meinen bereits Anfang Februar zu bekommen!!!
*freu*
Gruß
Frank
Bestellt 6.11. aber aus der zugesagten 53.KW wurde die 4. KW. :-(
Hi du haben unseren ende oktober bestellt und holen ihn am 22.12 ab erster liefertermin war auch mitte februar dann eigentlich 53. kw daraus wurde dann der 16.12 seit da ist er fertig
2.0 TDI Quarzgrau S-line plus mit S-line Exterieur und großem navi
freuen uns schon auf mittwoch
Hallo,
habe mich hier (Wien) mal wegen A4 - Multitronic erkundigt
KOMMT ERST IM MAI !!!!
Werden die neuen Multitronics wirklich erst so spät ausgeliefert ?
Fritz
Ich kann es nur noch einmal wiederholen: Bestellt wurde am 10.11.04 - Liefertermin ist die 7. KW 2005!!!
Da stimmt doch irgend etwas nicht, oder???
Gruss
Torben
@kobold222
kommt drauf an was du bestellt hast:
- 2.0 TDI mit Multitronic ist erst ab Frühjahr verfügbar
- Standheizung bei nicht Diesel auch
Gruß,
Loudness
Nichts dergleichen - es ist ein silberner A4 Avant 2.oTDI mit allen S-Line-Paketen und ein wenig weiterem Zubehör. Keine Multitronic, jedoch Standheizung - aber im TDI!!!
Gruss
Torben
Sehr ärgerlich, dass die Freundlichen die Lieferfristen nicht einhalten.
Man sollte sich eine Pönale-Zahlung überlegen.
Liefern sie später - ist ein Anschlag fällig.
Irgendwo habe ich gelesen, dass ein Bestellen einen Zettel hätte unterschreiben müssen, dass sich der Preis um bis zu 5% ERHÖHEN könnte - IST JA WOHL EIN SCHERZ.
Habe wirklich nichts dagegen, wenn sich der Lieferterming UM WENIGE STUNDEN verzögert, aber was man hier und auch beim A3 liest vermiest einem ja das Bestellen.
Fritz
@Kobold
Bestelldatum und Liefertermin müssen nicht unbedingt in Relation zueinander stehen.
Wenn du ein Fahrzeug aus dem sogenannten "Vorlauf" des Händlers bekommst, kann es zügig gehen....vielleicht war es bei lunaticgreg so.
Und bei uns beiden wurde mit Bestelldatum, tatsächlich erst bestellt so dass wir warten müssen...
@Kobold222
S-LINE mit Exterieurpaket?
Ich habe 2.0TDI mit Standheizung und viel Schickschnack bestellt. Aber dafür nur s-Line "klein".
Gruß,
Loudness