Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.
Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?
Gruß Ciro
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.
914 Antworten
Zitat:
@Ciro333 schrieb am 10. Februar 2017 um 20:58:20 Uhr:
Danke für die Glückwünsche.
Bilder vom Innenraum folgen in den nächsten Tagen.@ steeltrader: In der Tat, das ist Polarweiß
Sieht sehr gut aus!!!
Ich hab ihn auch in polarweiss nur ohne nightpaket.
Kann es kaum noch erwarten...
Fest gemauert in der Erden
Steht die Form, aus Lehm gebrannt.
Heute muß der Daimler werden,
Frisch, Gesellen! seid zur Hand.
(Frei nach Schiller)
Die Geburt ist eingeleitet! Seid heute steht der Status auf "Presswerk und Rohbau"!
Am 21. wird abgeholt!
Ist ja schon irgendwie cool mit der Anzeige im ME.
Hm, dann habe ich ja noch Hoffnung. Ich hole am 22. ab und in der App steht der Status immer noch auf eingeplant. Und dass obwohl ich mehrmals stündlich draufklicke ;-)
Ähnliche Themen
Dann wird das wahrscheinlich heute nacht oder morgen früh umspringen. Bei mir war es erst heute morgen so.
Zitat:
@steeltrader schrieb am 13. Februar 2017 um 18:05:44 Uhr:
Bei mir ist er am 10.02. ins Presswerk gekommen und ist bis heute da.
Abholung ist der 20.02.
Da ist der Name Programm, STEELTRADER 😁 . Da dauert das Pressen halt etwas länger 😁
Hallo an die bereits Informierten,
für meine Planung wäre interessant, wie die Zeitspanne bei euch war von der ersten Veränderung in der Anzeige bei Me bis zum frühstmöglichem Abholtermin in Sindelfingen.
Zitat:
@MBW213 schrieb am 13. Februar 2017 um 18:29:10 Uhr:
Hallo an die bereits Informierten,für meine Planung wäre interessant, wie die Zeitspanne bei euch war von der ersten Veränderung in der Anzeige bei Me bis zum frühstmöglichem Abholtermin in Sindelfingen.
Ende November bestellt und in ME angelegt, 27.1. "eingeplant" mit Abholdatum ab 20.2.
Zitat:
@pgummibaer schrieb am 13. Februar 2017 um 18:36:43 Uhr:
Zitat:
Hallo an die bereits Informierten,für meine Planung wäre interessant, wie die Zeitspanne bei euch war von der ersten Veränderung in der Anzeige bei Me bis zum frühstmöglichem Abholtermin in Sindelfingen.
Ende November bestellt und in ME angelegt, 27.1. "eingeplant" mit Abholdatum ab 20.2.
Bei mir genau so....
Hallo zusammen,
Ich habe heute bestellt, Lieferung Juli, Modellcode 808.
Bin schon gespannt. Gewisse Aenderungen wie neues Touchpad und Mittelkonsole Holz werden entsprechend ab April übernommen
Habe meinen deswegen von April auf Juli verschoben. Nun freut sich ein anderer, dessen Auto vorgeschoben wurde auf April.
Durch die Verschiebung nach hinten konnte man mir sogar einen genauen Tag nennen: 11.07.2017
Ich stehe auf diese Qualen der Vorfreude. Hehe
Zitat:
@pgummibaer schrieb am 13. Februar 2017 um 18:36:43 Uhr:
Zitat:
Du Glücklicher... meiner wurde irgendwann zwischen dem 11.11 - 15.11 bestellt (allerdings ein W213).
Bis jetzt noch nicht einmal eingeplant, Abholung steht immer noch auf 03/2017.
Hab heute mal per Mail bei unsrem Freundlichen nachgefragt...