Lieferschwierigkeiten?
Hallo zusammen,
mein im Juli bestellter BMW X1 F48 sollte KW45 beim Händler eintreffen.
Bis heute ist er nicht da, hat jemand ähnliches zu berichten? Und morgen ist schon KW47...
Habe auch keine Auskunft wieso, weshalb oder einen neuen Liefertermin bekommen...
Ist es normal dass man kein neuen Liefertermin bekommt? bzw. vorher informiert wird dass es sich verzögert?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Thommy1501 schrieb am 6. Juli 2017 um 12:36:55 Uhr:
Zitat:
@SvenX1 schrieb am 6. Juli 2017 um 05:14:10 Uhr:
Langsam tut sich mir der Verdacht auf, dass je teurer das Auto, desto schneller wird gebaut / geliefert. 😠Tja Geld ist nunmal alles.25d M-Sport,bestellt 16.05.2017,kommt nächste Woche.
Bisschen arrogant deine Aussage. Wenn sich das später beim Service auch so fortsetzt, dann wird es wohl unser erster und auch letzter BMW sein. Bei mir werden die Kunden gleich behandelt, egal ob es sich um einen Großauftrag oder eine Kleinigkeit handelt.
762 Antworten
Zitat:
@Incubus1981 schrieb am 28. August 2017 um 14:13:26 Uhr:
Zitat:
@Horryhi schrieb am 28. August 2017 um 13:42:39 Uhr:
Hallo Incubus1981,wo kann man den Status einsehen?
MfG
Hi. Ich bin Mitarbeiter und kann das nur für meine Bestellung, nicht für andere in unserem Intranet-Bestellsystem einsehen.
Dein Händler/NL wird Dir hier sicherlich gerne Auskunft geben .Ab einem bestimmten Zeitpunkt/Staus geht das. Immer mal nachfragen.
Grüße.
Danke für die Nachricht. Schade, dass nicht auch die Kunden diese Info einsehen können. Wäre doch ein toller Service, insbesondere für solche, die schon so lange warten müssen wie ich.
MfG
habe meinen X1 20i ohne M-Lenkrad am Anfang Mai bestellt. bekomme einen unverbindlichen Liefertermin in Sep.
Leasing Auto war schon zurückgegeben. Jetzt muss ich mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Aber Winter is coming. hoffe, dass es nicht mehr verzögert wird...
Mein X1 xDrive20i wurde in der 1. Augustwoche bestellt und soeben erfuhr ich dass der Wagen nun für die Produktion in KW38 (Woche vom 18.September) eingeplant wurde.
(Modell Advantage, Sportlenkrad, Driving Assistant, HUD, ...)
Ziemlich zügig - finde ich prima!
LG
Ähnliche Themen
In der Tat, das wäre zügig. Vermutlich wird mein X1 dann auch produziert, denn es ist auch ein xDrive20i Modell Advantage mit Driving Assistant etc.
Der wesentliche Unterschied: Meinen X1 habe ich am 30. März dieses Jahres bestellt...
Zitat:
@Horryhi schrieb am 5. September 2017 um 09:13:01 Uhr:
In der Tat, das wäre zügig. Vermutlich wird mein X1 dann auch produziert, denn es ist auch ein xDrive20i Modell Advantage mit Driving Assistant etc.Der wesentliche Unterschied: Meinen X1 habe ich am 30. März dieses Jahres bestellt...
März? M Lenkrad?
xDrive20d mit M-Lenkrad in " Atlantikgrau" , KW 26 bestellt, kann ihn Ende KW 38 abholen.
Ich bin auf die Farbe gespannt...
Zitat:
@Redsocks63 schrieb am 6. September 2017 um 08:29:52 Uhr:
xDrive20d mit M-Lenkrad in " Atlantikgrau" , KW 26 bestellt, kann ihn Ende KW 38 abholen.
Ich bin auf die Farbe gespannt...
Endlich mal wieder ein Diesel 😉
Kurze Info am Rande:
Habe heute meinen X1 mit M-Lenkrad aus der Reparatur geholt. U.a. wurde das Lenkrad getauscht, da das "alte" im LEder Falten warf und BMW dies als Tauschgrund anerkannt hat. Abgegeben am Freitag, abgeholt heute. Lenkräder scheint es also zu geben...
Ist das M-Lenkrad denn immer noch ein Thema? Mein Verkäufer hat uns die Rückmeldung gegeben, dass das Problem nun gelöst sei. Haben vor 5 Wochen einen 2er AT in der Familie bestellt mit dem M-Lenkrad und ohne M-Paket. Zuvor ging das gar nicht mehr.
Zitat:
@Türrahmen schrieb am 6. September 2017 um 14:44:07 Uhr:
Kurze Info am Rande:
Habe heute meinen X1 mit M-Lenkrad aus der Reparatur geholt. U.a. wurde das Lenkrad getauscht, da das "alte" im LEder Falten warf und BMW dies als Tauschgrund anerkannt hat. Abgegeben am Freitag, abgeholt heute. Lenkräder scheint es also zu geben...
Soll ich meinen auch mal melden??
Mein M-Lenkrad (Lieferung April 2017, noch VOR dem Lenkrad-Fiasko) wirft eben falls üble Falten 😕
Wenn ich mal dazu komme, mache ich ein Foto und stelle es hier rein.....
ist nicht schlimm, aber Qualität sieht etwas anders aus🙁
Muss eh mal zum 🙂 ; Mein Stau-Assistent geht nicht mehr, kommt immer die Meldung dass er nicht gestartet werden kann und falls die Meldung öfters kommt, soll man sich bei einem Service-Partner melden..... nur bin ich noch nicht dazu gekommen, da ich ihn relativ selten benötigte, da jetzt aber mein Arbeitsweg geändert hat, stehe ich doch mehr im Stau als früher.....