Lichtschalter Passat CC
Hey,
der Lichtschalter vom CC gefällt mir echt gut. Jetzt hab ich son Ding kurzer Hand mal aufgemacht und angeschaut. Sie sehen vom Innenleben ziemlich identisch aus. Leider konnte ich ihn nicht abklipsen und testen.
Hat jemand hier das schonmal probiert oder weiß, ob was dagegen spricht, dass es funzt? Größe und Abmessungen passen auf jeden Fall.
Ähnlich gehts mir bei den Fensterheber-Knöpfen. Hat sich schon wer an das Thema gemacht?
Bei meinem Händler ist der Lichtschalter noch nicht bestellbar. Jemand ne Idee wo man die Dinger früher bekommt?
Beste Antwort im Thema
Es ist aber nunmal ein Unterschied ob ichs im Golf verbaut - "real" sehe - oder eben als Werbebild im Passat. Aber gut, wenn du nicht willst kann man nichts machen. Deinen Ton hier im Forum kannst du dir aber echt sparen.
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von }Z{
Oha!
Nicht schlecht das Teil.... =) Weiss jemand schon genaueres wofür das "A" und "N" genau steht?
A ist scheinbar ohne nebelscheinwerfer. die variante hab ich leider erwischt, werde morgen meine umtauschen gegen N. vermutlich wird die die Nebelscheinwerfer mit dabei haben.
Wie es genau ist, kann ich Montag sagen, wenn ich das andere Teil hier habe.
Zitat:
Original geschrieben von GT_Black
müßte passen. sind eigentlich bei allen vw (ausnahme touareg und phaeton) gleich.
ist mit 15€ auch eine überschaubare investition 🙂
Ausbau ist leicht, wenn du ne Anleitung brauchst, sag bescheid
okay, werde mal bei meinem 🙂 vorbeischauen. Ich melde mich wenn ich noch Fragen zum Einbau habe...danke für die Info
mfg comfortline
Zitat:
Okay! Das ist doch schon mal 'ne gute Aussage. 😉 Also defintiv N. Eine Variante ohne Lichtautomatik scheint es dann nicht zu geben. Aber spielt ja scheinbar auch keine große Rolle - geht dann ja auch so!Zitat:
A ist scheinbar ohne nebelscheinwerfer. die variante hab ich leider erwischt, werde morgen meine umtauschen gegen N. vermutlich wird die die Nebelscheinwerfer mit dabei haben.
Wie es genau ist, kann ich Montag sagen, wenn ich das andere Teil hier habe.Thx
Zitat:
jaja, ist n riesen unterschied... klar... dein verhalten ist typisch für 75% der forumsbenutzer... lieber andere nen weg machen lassen, anstelle selbst mal was zu machen und dann noch große fresse haben... ich habs einfach mal ausprobiert und was nützliches dabei getan, so leute wie dich braucht kein mensch... in der zeit in dem du hier den schwachsinn gepostet hast, hätteste was sinnvolles tun können...
Mein Gott, GT-Black,
es wird mal wieder Zeit, dass du dich mal wieder ein bischen am "Riemen" reißt, oder???
Gruß, Ulli
Ähnliche Themen
Zitat:
jaja, ist n riesen unterschied... klar... dein verhalten ist typisch für 75% der forumsbenutzer... lieber andere nen weg machen lassen, anstelle selbst mal was zu machen und dann noch große fresse haben... ich habs einfach mal ausprobiert und was nützliches dabei getan, so leute wie dich braucht kein mensch... in der zeit in dem du hier den schwachsinn gepostet hast, hätteste was sinnvolles tun können...
über ne Frau würde man nun sagen, sie wäre lange nicht ge... worden 😁
Ich habe ein Jetta ohne auto. kann ich den lischtschalter einbauen oder wird er nicht funktionieren?
mfg
mich würde jetz eher mal n bild zur spiegelverstellung und den fensterhebern interessieren, was is da anders? was kosten die fensterheber? haste evtl ein bild von dem teil?
Zitat:
Original geschrieben von IcHgUcK
mich würde jetz eher mal n bild zur spiegelverstellung und den fensterhebern interessieren, was is da anders? was kosten die fensterheber? haste evtl ein bild von dem teil?
Preislich weiß ich nichts...aber in einem Test bei Autobild, bin ich auf dieses Bild gestoßen...das dürften sie wohl sein.
mfg comfortline
danke, danke danke vielmals comfortline. das!!! wollte ich sehen. hast du auch noch teilenummern?
und an den enorm hilfsbereiten threadersteller:
ich habe kein problem, aber du. das merkt man daran, dass du ausnahmslos "rote" bewertungsleisten hast. aber kein problem. habe erkannt (so wie viele andere auch hier) welcher typ du bist. zuerst "bitte bitte bitte- helfen" und wenn du das hast was du wolltest dann leckt mich doch alle am ar... vielen dank für deine einsicht! 🙁
jetz hört halt mal auf.
is ja schlimm.
also zum thema,
wenn man keine nebler hat, gäbe es da die möglichkeit sich nen schalter zu holen mit auto und diese stellung dann auf comming home bzw leaving home zu programmieren. oder was anderes drauf zu programmieren?
bzw blinker für standlicht und auf normalem standlicht dann die normalen laufen lassen?
Zitat:
Original geschrieben von Desbastar
jetz hört halt mal auf.
is ja schlimm.also zum thema,
wenn man keine nebler hat, gäbe es da die möglichkeit sich nen schalter zu holen mit auto und diese stellung dann auf comming home bzw leaving home zu programmieren. oder was anderes drauf zu programmieren?bzw blinker für standlicht und auf normalem standlicht dann die normalen laufen lassen?
ist nicht nötig. war heute morgen nochmal beim freundlichen, weil ich den falschen lichtschalter hatte. war ne falschlieferung. es gibt mindestens 5 verschiedene modelle. teilweise nur mit stand und fahrlicht und der nebelschlussleuchte, andere auch mit nebelscheinwerfer, aber auch ohne auto. es dürfte für jeden was bei sein!
gibt es eigentlich einen schalter, wo 0, auto und licht ein, sowie nebelscheinwerfer und schlussleuchte drauf sind? sprich einen kompletten schalter OHNE standlicht!?
würde so was meinen (fotomontage):
Zitat:
ist nicht nötig. war heute morgen nochmal beim freundlichen, weil ich den falschen lichtschalter hatte. war ne falschlieferung. es gibt mindestens 5 verschiedene modelle. teilweise nur mit stand und fahrlicht und der nebelschlussleuchte, andere auch mit nebelscheinwerfer, aber auch ohne auto. es dürfte für jeden was bei sein!Zitat:
jetz hört halt mal auf.
is ja schlimm.also zum thema,
wenn man keine nebler hat, gäbe es da die möglichkeit sich nen schalter zu holen mit auto und diese stellung dann auf comming home bzw leaving home zu programmieren. oder was anderes drauf zu programmieren?bzw blinker für standlicht und auf normalem standlicht dann die normalen laufen lassen?
könnte man den frei programmieren?
also zum beispiel ich nehme einen ohne auto mit nelblern. hab allerdings keine nebler.
wenn ich auf nebellicht gehe, dann so programmieren das ich zum beipiel die innenraumbeleuchtung mit anmach oder sowas. nur en beispiel.
am besten wäre halt wenn man standlicht hat, was dann die blinker als standlicht nimmt und wenn man auf abblendlicht geht, das die normalen abblendlichter + normalen standlichter angehen und blinker wieder aus
Zitat:
könnte man den frei programmieren?
also zum beispiel ich nehme einen ohne auto mit nelblern. hab allerdings keine nebler.
wenn ich auf nebellicht gehe, dann so programmieren das ich zum beipiel die innenraumbeleuchtung mit anmach oder sowas. nur en beispiel.am besten wäre halt wenn man standlicht hat, was dann die blinker als standlicht nimmt und wenn man auf abblendlicht geht, das die normalen abblendlichter + normalen standlichter angehen und blinker wieder aus
hab noch nicht erlebt, dass man nen schalter umprogrammieren kann. bin kein OBD'ler....
glaube nicht, dass es geht