Lichtschalter Passat CC
Hey,
der Lichtschalter vom CC gefällt mir echt gut. Jetzt hab ich son Ding kurzer Hand mal aufgemacht und angeschaut. Sie sehen vom Innenleben ziemlich identisch aus. Leider konnte ich ihn nicht abklipsen und testen.
Hat jemand hier das schonmal probiert oder weiß, ob was dagegen spricht, dass es funzt? Größe und Abmessungen passen auf jeden Fall.
Ähnlich gehts mir bei den Fensterheber-Knöpfen. Hat sich schon wer an das Thema gemacht?
Bei meinem Händler ist der Lichtschalter noch nicht bestellbar. Jemand ne Idee wo man die Dinger früher bekommt?
Beste Antwort im Thema
Es ist aber nunmal ein Unterschied ob ichs im Golf verbaut - "real" sehe - oder eben als Werbebild im Passat. Aber gut, wenn du nicht willst kann man nichts machen. Deinen Ton hier im Forum kannst du dir aber echt sparen.
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GT_Black
So,habe heute die Teile bekommen. Lichtschalter passt und geht wunderbar. Spiegelversteller klappt wunderbar.
Fensterheber bank konnte ich nicht auf meinen 2Türer umbauen.
so, und damit alle was davon haben bitte ich
1. um bilder von schalter, spiegelversteller und fensterheberbank
2. um teilenummern und
3. um preise
damit wäre uns allen sehr geholfen! danke.
teilenummer hab ich noch nicht, da keine rechnung
preise habe ich noch nicht, da keine rechnung
bilder... hab ich echt keinen bock drauf.... geh ins autohaus und guck dir nen CC an... sehen auf jeden fall gut aus die dinger 🙂
die vierer-fensterheber-bank aus dem CC ist zu verkaufen 🙂
Zitat:
bilder... hab ich echt keinen bock drauf.... geh ins autohaus und guck dir nen CC an... sehen auf jeden fall gut aus die dinger 🙂
ich frage mich, was du hier noch suchst...! danke für deine hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre auch dankbar für teilenummern und preise! bilder wären mehr als top, da ich im i-net leider keine bilder gefunden hab und s autohaus n bissl weg is 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ChrKoh
ich frage mich, was du hier noch suchst...! danke für deine hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
was hast du denn fürn problem?
Zitat:
Original geschrieben von SoundAuthority
Jaja erst große Lippe schieben wie geil alles aussieht und dann nicht zeigen wollen...sehr schön...
wärst du nicht so scheiße faul hätte es dich 30 sekunden gekostet, bei google die bildersuche anzuwerfen. in der zeit konnte man mühelos bilder finden.
suchwörter passat cc, seite 2 und 3...
und für all die, die genauso faul sind:
http://www.newcar24.de/.../passat_3_news.jpgZitat:
Original geschrieben von IcHgUcK
wäre auch dankbar für teilenummern und preise! bilder wären mehr als top, da ich im i-net leider keine bilder gefunden hab und s autohaus n bissl weg is 😉
Habe nur für den Lichtschalter
Lichtschalter für Passat CC
TN: 3C8 941 431 A XSH
Preis 40,28€
http://img296.imageshack.us/img296/6669/schaltergk7.jpg
Es ist aber nunmal ein Unterschied ob ichs im Golf verbaut - "real" sehe - oder eben als Werbebild im Passat. Aber gut, wenn du nicht willst kann man nichts machen. Deinen Ton hier im Forum kannst du dir aber echt sparen.
jaja, ist n riesen unterschied... klar... dein verhalten ist typisch für 75% der forumsbenutzer... lieber andere nen weg machen lassen, anstelle selbst mal was zu machen und dann noch große fresse haben... ich habs einfach mal ausprobiert und was nützliches dabei getan, so leute wie dich braucht kein mensch... in der zeit in dem du hier den schwachsinn gepostet hast, hätteste was sinnvolles tun können...
Stimmt, du hast dem Forum einen riesen nutzen gebracht indem du behauptest die Teile verbaut zu haben, ja du hast es dich getraut - wahnsinn! In den Minuten, in denen du mir auf meine schwachsinnigen Posts geantwortet hast, hättest du auch Bilder hier rein stellen können, damit auch andere Interessenten etwas davon hätten. In diesem Sinne...
hallo,
auch wenn ich hier gerade etwas reinplatze 😁...
weiß jemand ob der Schalter für die CC Spiegelverstellung auch in einen normalen Passat passt? Fensterheber passen glaube ich nicht, da die direkt in den Haltegriff integriert sind beim normalen Passat.
mfg comfortline
Zitat:
Original geschrieben von Comfortline
hallo,auch wenn ich hier gerade etwas reinplatze 😁...
weiß jemand ob der Schalter für die CC Spiegelverstellung auch in einen normalen Passat passt? Fensterheber passen glaube ich nicht, da die direkt in den Haltegriff integriert sind beim normalen Passat.mfg comfortline
müßte passen. sind eigentlich bei allen vw (ausnahme touareg und phaeton) gleich.
ist mit 15€ auch eine überschaubare investition 🙂
Ausbau ist leicht, wenn du ne Anleitung brauchst, sag bescheid
Sehr amüsant - Eure gegenseitigen Beschimpfungen.
Endlich mal wieder was zum Lachen.
Macht noch ´ne Weile weiter, Jungs!
Ich hole schon mal die Chips und noch´ne Flasche Bier... 😁