Lichtschalter Passat CC
Hey,
der Lichtschalter vom CC gefällt mir echt gut. Jetzt hab ich son Ding kurzer Hand mal aufgemacht und angeschaut. Sie sehen vom Innenleben ziemlich identisch aus. Leider konnte ich ihn nicht abklipsen und testen.
Hat jemand hier das schonmal probiert oder weiß, ob was dagegen spricht, dass es funzt? Größe und Abmessungen passen auf jeden Fall.
Ähnlich gehts mir bei den Fensterheber-Knöpfen. Hat sich schon wer an das Thema gemacht?
Bei meinem Händler ist der Lichtschalter noch nicht bestellbar. Jemand ne Idee wo man die Dinger früher bekommt?
Beste Antwort im Thema
Es ist aber nunmal ein Unterschied ob ichs im Golf verbaut - "real" sehe - oder eben als Werbebild im Passat. Aber gut, wenn du nicht willst kann man nichts machen. Deinen Ton hier im Forum kannst du dir aber echt sparen.
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
jetzt geht das hier auch los....nachdem schon das halbe 8P Forum den TT Lichtschalter hat.... 😁
nicht zu vergessen den öldeckel vom R8 😁
Ich bin ein Link
Heute abgeholt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
40 euro? ne ohne mich
Versteh ich auch nicht!
Was ist an dem "Ding" denn Besonderes???
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Wie baut man den lichtschalter ab?
Auf 0 stellen, reindrücken, auf 1 drehen, rausziehen.😉
Hoffe geholfen zu haben.
mfg
invisible_ghost
mein freundlicher behauptete doch glatt, das ding sei im lieferrückstand und gar nicht bestellbar... wieso kriegen andere den überall *motz*
weiß jemand ob ich die variante mit A oder mit N am ende der teilenummer brauche?
Zitat:
Original geschrieben von GT_Black
mein freundlicher behauptete doch glatt, das ding sei im lieferrückstand und gar nicht bestellbar... wieso kriegen andere den überall *motz*weiß jemand ob ich die variante mit A oder mit N am ende der teilenummer brauche?
Der ist auch im Rückstand, mußte auch ein wenig warten 😁
Das A und das N hab ich mich auch schwer getan. Ist kein Unterschied von der FUnktion oder Preis, mein Freundlicher wußte auch nicht wo der Unterschied liegt.
Nein?! Von den weiß ich gar nichts?! Bilder, Tn ?! mfg
Wenn die was her machen kommen die auch gleich ins neue Auto 😁
Hab gerade BIld von den Lichtschalter gesehen, leider gibts die nicht fürn 2 Türer, müßte man sich die 4 Türer holen und umbauen auf meine 2 Türer, bestimmt machbar. Wenn die nicht all zu teuer sind, werd ich den Umbau mal wagen 😁