Lichtmachiene Problem.

BMW 3er E36

Hey leute Hab folgendes Problem
Leider ist meine Lichtmaschiene Defekt und hab ne frage hab bei ebay eine gefunden und da steht, dass sie auf mein Fahrzeugmodell passen (325 cabrio). hab aber von irgendeiner werkstatt gehört das die lichtmachiene Speziell sein muss, weil mein fahrzeug zb Sitzheizung oder elektrische Sitze hat.
Stimmt das oder Spielt es keine Rolle.
danke jetzt schonmal für eure antworten.
MFg yastar 124

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yastar123

Hey leute h
hab noch ne klenie frage
habe folgene lichtmaschiene auf ebay gefunden mit 80 a. meine ist auch 80 a
http://cgi.ebay.de/.../270304891956?...
jetzt will ich fragen ob sie passte weile es ja eigentlich gleiche marken sind aber bei der lichtmaschiene sie in einem bmw mit nur 74 kw eingebaut war. spielt das ne rolle oder kann ich sie ohne probleme kaufen?
mfg yastar123

Schade,das ich mich da immer wiederholen muß,ich hatte dir den Online-ETK schon verlinkt,in dem kannst du DEIN Auto auswählen und dir anschauen,was alles für Teile drin verbaut sind und in welchen anderen Motorisierungen und Karosserievarianten diese noch verbaut waren.BITTE nutze diese Informationsquelle.

DANKE!!!

Greetz

Cap

😁 habs ja versucht komm nur irgenwie mit dieser seite nicht zurecht😁 naja ich versuchs mal nochmal 😁 hoffe es klappt
danke für eure antoworten

Beschreib,wo es klemmt und dir kann geholfen werden. 😉

Greetz

Cap

hab zb meine schlüßelnummer eingegeben und beim motor nach lichtmaschine geschaut nichts gefunden. auch mit dem anderen link der mich direkt zur lichtmaschiene führt komm ich irgendwie nicht weiter. könnt ihr nicht einfach nachschauen, ob die oben genannte lichtmaschinene auf mein fahrzeug passt?😁 wäre echt cool wenn ihr das amchen könnten
mfg yastar 123