Leute können nicht Parken!

BMW 3er E46

War heute in der Tiefgarage ( Sorry,muss meine Wut rauslassen)und war kurz einkaufen! als ich zurück kam sah ich das ein Jeep neben mir geparkt hat( Waren von meiner Beifahrertür und seiner Tür 25cm). dacht, das er bei der Beifahrertür ausgestiegen ist! Sass im Auto schaute den Kassenzettel und da machte es BUMM! Der idot schlägt mit seiner tür voll ein! Ich steig aus und ging zu ihm und er fuhr einfach los! Ich hinter im her und verspeerte den Weg und notiert seine Nummer und Adresse! Super, habe das ganze Auto vor 3 Monaten spritzen lassen und 8 mal war ich nachbesseren und jetzt muss ich wieder hin!

34 Antworten

Von Aarau! Danke nochmals! Ist schon Heute gespritzt worden( Andere Lackirerei! habe einen 1er als leihwagen!
Parkschadenversicherung! Musst du bei Vollkasko zusätzlich versichern!

Hi,

wie konnte es auch sein, in der Schweiz hat man eben super Service gell?
Was kostet die extra Option bei der Vollkasko?
Und musst du noch was dazu bezahlen?

direkt dem fahrer eins in die fresse! 😁

Ja, am service kann man sich nicht beklagen! Wegem dem Preis, kann ich dir jetzt nicht genau sagen aber! aber ich glaube 80-100 Chf im Kopf zu haben! Morgen sag ich dir genauer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

direkt dem fahrer eins in die fresse! 😁

yo, hast dann verbeultes Auto und noch ne Anzeige, glaube in der Schweiz wird sowas noch mit der Todesstrafe gehandelt? 🙂

Aber ziemlich wirkungsvoll muss ich sagen 🙂

Und musst du noch was dazu bezahlen?

Zitat:

Nein, bis 5000CHF kein Selbstbehalt!

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

...du hattest ja immerhin glück dass du denjenigen "stellen" konntest, gibt ja auch viele (wie beispielsweise mutwillig kratzer reinritzen) die man nie erwischt 😠:...(

War am Dienstag bei der Pozilei, Zeugenaussage, mein Wagen stand direkt vor der Wache! Als ich zurück kam haben sie mir den Spiegel weggefahren....Sauerei hoch drei!!!!!

Hab ich da eben Parkschadenversicherung gelesen? Gibts die auch in Germany und lohnt die sich Preis Leistung?

Hi

Bei meiner Versicherung kann man nur bei Neuwagen die Parkschadenversicherung abaschliessen und das nur für drei Jahre.

Wenn man in der Schweiz einem die Fresse einschlägt wird man bei weitem nicht so stark bestraft, wie wenn man zu schnell fährt. Ich spreche leider aus Erfahrung.

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

..Wenn man in der Schweiz einem die Fresse einschlägt wird man bei weitem nicht so stark bestraft, wie wenn man zu schnell fährt. Ich spreche leider aus Erfahrung.

dann lohnt es sich ja fast schon abzuwägen, wie man handelt nach nem türenrempler!!!

😁

ganz klar: gleich eins auf's maul

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

ganz klar: gleich eins auf's maul

Jo, genau,

und wenn Dir jemand an der Kreuzung die Vorfahrt nimmt, wird er noch an Ort und Stelle erschossen 😁!

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Jo, genau,
und wenn Dir jemand an der Kreuzung die Vorfahrt nimmt, wird er noch an Ort und Stelle erschossen 😁!

ne das wäre zu einfach. würde den mit nach hause nehmen und 10 tage foltern 😁

Hallo zusammen,

bleibt doch bitte sachlich. Letztendlich ist es natürlich sehr ärgerlich, wenn man das Eigentum anderer beschgädigt und sich dann aus dem Staub macht. Das kann jeder nachvollziehen.

Allerdings pauschal jemanden körperliche Gewalt anzudrohen ist auch nicht die feine Art.

Gruß Crime

Glück gehabt, dass du ihn erwischt hast. In diesem Fall hat es sich gelohnt, den Kassenzettel anzuschauen.

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Wenn man in der Schweiz einem die Fresse einschlägt wird man bei weitem nicht so stark bestraft, wie wenn man zu schnell fährt.

... also ... zum Schlägern in die Schweiz und zum Rasen auf die deutsche Autobahn 😉🙂

Zitat:

Original geschrieben von Meickey

... zum Schlägern in die Schweiz und zum Rasen auf die deutsche Autobahn 😉🙂

Gut - kann man sogar zu einem Ausflug kombinieren!! Morgen nach Schaffhausen, wer kommt mit?! 😉 😛

Grüßle, Timo

Deine Antwort