Leute können nicht Parken!
War heute in der Tiefgarage ( Sorry,muss meine Wut rauslassen)und war kurz einkaufen! als ich zurück kam sah ich das ein Jeep neben mir geparkt hat( Waren von meiner Beifahrertür und seiner Tür 25cm). dacht, das er bei der Beifahrertür ausgestiegen ist! Sass im Auto schaute den Kassenzettel und da machte es BUMM! Der idot schlägt mit seiner tür voll ein! Ich steig aus und ging zu ihm und er fuhr einfach los! Ich hinter im her und verspeerte den Weg und notiert seine Nummer und Adresse! Super, habe das ganze Auto vor 3 Monaten spritzen lassen und 8 mal war ich nachbesseren und jetzt muss ich wieder hin!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MJC318IS
Habe alles meiner Versicherung gemeldet und die regeln das!
Du hast es nur der Versicherung gemeldet und nicht der Polizei?
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Gut - kann man sogar zu einem Ausflug kombinieren!! Morgen nach Schaffhausen, wer kommt mit?! 😉 😛
Grüßle, Timo
Timo - ich bin dabei - wenn du nach Schaffhausen fährst, dann fährst du ja fast bei mir vorbei und kannst mich mitnehmen...
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Jo, genau,
und wenn Dir jemand an der Kreuzung die Vorfahrt nimmt, wird er noch an Ort und Stelle erschossen 😁!
aber das ist ja mal das mindeste, am besten noch als vergeltung die häuser seiner verwandten mit bulldozern platt machen oder gleich sein heimatdorf/stadtteil bombadieren.
wie sagt homer simpson so schön? "USA USA USA" 😁