Leute können nicht Parken!

BMW 3er E46

War heute in der Tiefgarage ( Sorry,muss meine Wut rauslassen)und war kurz einkaufen! als ich zurück kam sah ich das ein Jeep neben mir geparkt hat( Waren von meiner Beifahrertür und seiner Tür 25cm). dacht, das er bei der Beifahrertür ausgestiegen ist! Sass im Auto schaute den Kassenzettel und da machte es BUMM! Der idot schlägt mit seiner tür voll ein! Ich steig aus und ging zu ihm und er fuhr einfach los! Ich hinter im her und verspeerte den Weg und notiert seine Nummer und Adresse! Super, habe das ganze Auto vor 3 Monaten spritzen lassen und 8 mal war ich nachbesseren und jetzt muss ich wieder hin!

34 Antworten

HI,

du kommst aus der Schweiz?

Mein Kumpel der in Zürich wohnt, notiert sich IMMER die Nummerschilder, von neben geparkten PKWs 🙂

Scheint bei euch normal zu sein oder?

Deswegen parke ich immer auf zwei Parklätzen 🙂 🙂

Hi

Hast du sein Kennzeichen? Dann gehe zur Polizei damit, denn er der Typ hat Fahrerflucht begangen und das wird in der Schweiz ziemlich heftig bestraft. Ich wohne ja auch in der Schweiz und manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die Leute Geld wie Heu haben müssen. Anders kann ich das idiotische Verhalten solcher Leute (wie bei dir der Jeep Fahrer) nicht erklären. Ich parke auch immer auf zwei Parkplätzen oder am Ende des Parkplatztes wo kein zweiter nebenan steht. Mein alter E36er war nach 10 Jahren auf den Schweizer Parkplätzen ziemlich verbeult. Die Türe sah wie ein Wellblech aus.
Tja, die Schweizer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, leider.

ja, ich komme aus der schweiz! Es ist einfach unglaublich der ist einfach eingestiegen, hat mich gesehn und ist schleunigst weggefahren!

ja eben bin hinter her und hab ihn aufgehalten bei der Ausfahrt! Hab in die Tür aufgemacht und ihn angebrüllt! Habe alles meiner Versicherung gemeldet und die regeln das!

Ähnliche Themen

Stimmt das ist eben nicht das erste mal! es ist wirklich nicht mehr normal! Sie haben einfach keinen Respekt mehr!

Zitat:

Original geschrieben von b46

Deswegen parke ich immer auf zwei Parklätzen 🙂 🙂

na tolle idee, die typen liebe ich ja, die mit einem wagen gleich 2 parkplätze blockieren. vor allem wenn alles belegt ist!!

naja zum glück gibts auf sowas ja auch ne strafe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

na tolle idee, die typen liebe ich ja, die mit einem wagen gleich 2 parkplätze blockieren. vor allem wenn alles belegt ist!!
naja zum glück gibts auf sowas ja auch ne strafe 🙂

Meinst du? Auch für privat Parkplätze daheim? es war nur eronisch gemeint und was ist eigentlich los mit dir?

Der "OO==00==OO" hat das selbe geschrieben, aber mich musst du ja zitieren gell?

Feldtins! Hast du etwas gegen b46?

Zitat:

Original geschrieben von b46

Meinst du? Auch für privat Parkplätze daheim? es war nur eronisch gemeint und was ist eigentlich los mit dir?

Der "OO==00==OO" hat das selbe geschrieben, aber mich musst du ja zitieren gell?

eronisch = ironisch

na du wohnst ja auch nicht in der schweiz, da scheinen ja andere sitten zu herrschen 😉🙁.
ich ärgere mich jedenfalls relativ oft, wenn leute parkplätze blockieren 🙁!

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

hi!

nicht wirklich und ich kann deinen frust auch wirklch verstehen 🙁!

aber 2 parkplätze zu benutzen kanns doch nicht sein oder 🙁?

du hattest ja immerhin glück dass du denjenigen "stellen" konntest, gibt ja auch viele (wie beispielsweise mutwillig kratzer reinritzen) die man nie erwischt 😠🙁

Zitat:

ich finde das lustig, so viel Mühe um nix.

Eben der Schaden der mir vor 5 Monaten entstanden ist war so Autokratzer! ( 85000CHF)( 5500€) Und zum guten Glück hatte ich ja einen Parkschadenversicherung abgeschlossen!

Zitat:

Eben der Schaden der mir vor 5 Monaten entstanden ist war so Autokratzer! ( 85000CHF)( 5500€) Und zum guten Glück hatte ich ja einen Parkschadenversicherung abgeschlossen!

sowas gibts inner schweiz?

extra gegen sowas versichert?

glaub in deutschland zahlt das halt nur die vollkasko, aber die in anspruch zu nehmen lohnt bei sowas meist nicht aufrund der hochstufung.. 🙁

@ MJC318IS

Wo kommst du aus der Schweiz her? Der genannte Kumpel von mir, hat ne super Lackierer an der Hand, sein 6 jähriges Auto sieht immer noch so schön aus, nach der Behandlung von den Lackierer.

Hier sein Auto

Deine Antwort