ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Leute geht Tanken,Sprit ist saugünstig

Leute geht Tanken,Sprit ist saugünstig

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 22:28

servus...

 

bin vorhin bei und an der Tankstelle vorbeigefahren,und bin fast umgefallen.....

Super 1,28€

 

habe meinen gleich mal volllaufen lassen:D

 

hoffentlich bleibt das so......

Ähnliche Themen
42 Antworten

Wow, das ist ja Spottbillig..

Mein Tank wäre ja sogar leer, bin aber zu faul um heut nochmal aus'm Haus zu gehen :D

Hier in Spanien...97 Cent fuer Diesel/l

Ihr wisst nicht was das fuer ein schoenes Gefuehl ist wenn die Liter schneller ratern als die Euros :D

am 1. August 2007 um 0:04

Spottbillig???

Gas ist Spottbillig!!!!

Habe seit 5 Tagen eine ICOM Anlage einbauen lassen und tanke nun für 30Euro voll, also 63cent/Liter.

DAS ist günstig....und nicht 1,30Euro pro Liter.

Nur eine Frage, für was nen Fred?

Ich tanke immer dann wen der Tank leer ist, die 100€ im Jahr Diff. sind bei 4000€ Wertverlust egal.....

Werde in sehr naher Zukunft wieder nach Luxembourg fahren -> da beträgt die Differenz zwischen Super und Superplus nur 1 Cent und es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass alle Tankstellen den gleichen Preis haben, d.h. keine Differenzen zw. den einzelnen Anbietern ;) Der Sprit ist im Durchschnitt zu D-Land ca. 20 Cent billiger :D

Gruss Daniel.

am 1. August 2007 um 6:34

Also normal hab ich ja nen Lieferant aus Österreich, der mir den Sprit i.d.R. für 1,10 Euro mit bringt. :) Aber nun is ja vergleichsweise mal wieder günstig in Deutschland..

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass der Unterschied zwischen Normal und Super nur noch 1 Cent beträgt.. War ja bis vor kurzem immer 2 Cent...

Nun Super billiger geworden oder Normal teurer!? :)

Mir ist es diesen Monat egal, wie teuer der Sprit ist,

denn Gestern flatterte der Lohnsteuerjahresausgleich auf mein Konto :D

*sabber*

Ich finds schon erstaunlich, dass 1,28 € in unseren Köpfen mittlerweile als SAUBILLIG angesehen wird. Ich meine vor einiger Zeit habe ich für 1,15 getankt und nun ist 1,28 für uns billig. Da liegt doch die Vermutung nahe, dass die Mineralölgesellschaften die Preise künstlich hoch halten um dann sollche Preise in unseren Augen als " BILLIG " ansehen zu lassen :(

Aber ich gebs auch zu -> wenn ich an der Tanke diesen Preis sehen würde, dann hätte ich wahrscheinlich auch voll getankt :D

am 1. August 2007 um 8:44

Also der Spritpreis ist mir egal.....

Ich Tanke sowieso immer nur für 20 €..... :D

Fuer die, die es noch nicht gemerkt haben, spart doch der Tip von Soner etliche Euro. Nicht jeder hat was zu verschenken.

Gruss

Joe

Schon richtig Joe, nur wenn der Tank 7/8 voll ist...wo soll ichs hinkippen ;)

Wenn man den Prognosen renomierter Aktien-News Webseiten

glauben schenken mag, wird 2010 ein durchschnittlicher Spritpreis

von über 2,50 € zu zahlen sein.

Einen Benziner ohne Gasanlage möchte ich dann nicht fahren müssen!

Aber auch heutzutage nicht, denn das verplemperte Geld wird wohl

eher für die ansteigenden Milch & Getreide Produkt-Preise notwendig sein ;)

am 1. August 2007 um 8:49

Jau hab heute auch schön voll getankt! 1,38 für SP!!

*Freu*

Was mich mehr stoert, als die Benzin-Spekulanten, ist dass der Staat gerade von jedem Buerger 100 Euro genommen hat, um eine private Bank (IKB mit 8 Milliarden) zu stuetzen, die sich verzockt hat. Das Geld haben jetzt andere, nicht mehr die deutschen Buerger.

Aber offtopic.

Gruss

Joe

am 1. August 2007 um 9:01

Dann kaufen wir jetzt Benzin statt Butter... ;):p:D

Grüßle, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Leute geht Tanken,Sprit ist saugünstig