leseleuchte einbauen
hallo leute
ich hab mir für meinen e36 ne leseleuchte nachgerüstet aber irgendwie scheitert es bei mir mit der elektrik
an der leseleuchte sind 5 kabel aber an meinen bakelbaum sind nur 4 kabel
wiß nicht wie ich die anschließen soll damit sie richtig funktioniert
kann mir einer helfen deises problemn zu lösen
41 Antworten
sorry aber hab auf die gelbe schrift geklickt aber zeigt mir leider nichts an....ist wohl grade ne störung
thx
Ach verdammt......ja,sorry,mein Fehler....Traffic is grad zuviel....is das erste Mal....
Hier nochmal das Bild in funktionierend:
Innenleuchte Stecker
Greetz
Cap
danke für das foto....hab es jetzt genauso wie es davor war angepinnt aber geht immer noch nicht trotz der brücke.die leuchte in der mitte geht aber die leseleuchten gehen nicht.hab die brücke aber genau so eingelötet wie auf deinem foto.
icht zum verzweifeln
thxthx
Kannst du n Bild machen?
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
hab mal ein bild gemacht aber ohne brücke.
schau dir mal mein bild und denn deins an.meine platiene sieht ganz anders aus als deine.
kannst du damit was anfangen ?
Okay,das erklärt natürlich auch einiges.Hätte dir aber evtl. auch klar sein können. 😉
Verbind mal die zwei roten Punkte,dann sollt se funzen!
Klick
Greetz
Cap
bist du dir sicher das es so gehen sollte ?
hab die brücke grade so eingelötet wie du es mir gezeigt hast.
die leuchte geht aber die ist in mittelstellung und auf rechts geschaltet daueran und links aus aber die leseleuchten gehen nicht.
fällt dir dazu noch was anderes ein ????????
War die Tür bei Mittelstellung auch zu?
Und nein,ich bin mir ned sicher,hab die Lampe ja ned vor mir liegen.
Dir aber zu erlären,wie du die durchmessen sollst,fällt mir etwas schwer,vll. schaffts ja ein anderer hier....
Greetz
Cap
ja die tür war zu in mittelstellung.
vlt hat ja ja jemand anderes hier den erlösenden tip.
trotzdem tausen dank für deine tips
thx
Ich könnte dir noch das Angebot machen,das du mir die Leuchte zuschickst und ich dir das Ding entsprechend zum laufen bringe.
Greetz
Cap