ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Lenkverhalten ab 240 Km/h... zu wenig Anpressdruck??

Lenkverhalten ab 240 Km/h... zu wenig Anpressdruck??

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 12:54

Hallo,

habe ab 240 Km/h das Gefühl, dass meine Perle auf der Hebebühne ist und keinen Bodenkontakt hat.... das Lenkrad könnte ich dann mit dem kleinen Finger drehen.

Dementsprechend unsicher ist das Fahrverhalten.

Liegt es an zu weinig Anpressdruck auf der Hinterachse oder hat es einen anderen Grund??

Welche Lösungsvorschläge habt Ihr??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

Welche Lösungsvorschläge habt Ihr??

Xantia Activa:):)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Mit meinem H&R-Gewindefahrwerk hatte ich ein sehr sicheres Gefühl.

Manchmal fühlte sich der Wagen selbst bei gerader Strecke sehr wackelig an. Beim Bremsen wurde das allerdings wieder relativiert: absolut stabil.

Das war für mich die beste Investition am Auto.

Gruß

TT-Fun

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Lenkverhalten ab 240 Km/h... zu wenig Anpressdruck??