Lenkradheizung beim A3 ?
Hallo zusammen,
mal eine etwas komische Frage am Abend, aber passend zur Jahreszeit. Gibt es für den A3 8P eine Lenkradheizung? und wenn ja ist diese einfach nachzurüsten? Ich habe nämlich eine Codiertabelle vom Lenksäulensteuermodul, wo man auch Lenkradheizung codieren kann. Jetzt frage ich mich ob das machbar wäre.
Gruß Audifreak
30 Antworten
Beim A3 und A4 gibts keine beheizbaren Lenkräder. Du müsstest also auf eins vom A6 zurückgreifen.
Gruß
PowerMike
Also eine Lenkradheizung im Auto ist sicher noch einen Ticken härter als Heizgriffe am Motorrad 😁
Gibt es denn beim A6 ne Lenkradheizung? und wenn ja, bei welchem Modell? Wollte das eigentlich nur mal wissen, weil das in der Codiertabelle stand.
Zitat:
Original geschrieben von Audifreak 33
Gibt es denn beim A6 ne Lenkradheizung? und wenn ja, bei welchem Modell?
Nein, beim A6 gibts keine Lenkradheizung. Ich hab das nur zum Spaß geschrieben...🙄
Gruß
PowerMike
PS: A6 4F
Ähnliche Themen
Mike, sind wir etwa zum Spaß hier???
😉
nimm das lenkrad vom corsa d
Zitat:
Original geschrieben von HighspeedRS
nimm das lenkrad vom corsa d
stimmt der coprsa ist höher angesiedelt als der a3, als a3 fahrer freut mann sich sogar über BI-xenon....
Ohne das jetzt einer Lacht: Ich habe wirklich schon darüber nachgedacht, mir das einzubauen. Allerdings wäre mein Ansatz folgender: Lenkrad kaufen das beheizt ist, Leder runter, Heizmatte in mein Lenkrad umbauen, vom Sattler neu beziehen lassen. So hat man keine Airbag- und Optikprobleme. Allerdings findet man ja auch praktisch nix darüber wie die Matte dann "verdrahtet" ist.
Finky
also wir hatten das im A6 avant (alte baureihe)!!
sehr angenehm kann ich nur sagen! gerade beim skifahren oder so!!
Beim Skoda Fabia gibts auch beheizbare Lenkräder, klimatisiertes Handschufach, uvm
Meine Freundin hat in ihrem kleinen Schwarzen Sachen, von denen ich im A3 nur träumen kann! Und kostet die Hälfte!
Nur soviel zum Thema Premium.... Verarsche ist das!!!
Zitat:
Original geschrieben von tombarkeeper
Meine Freundin hat in ihrem kleinen Schwarzen Sachen, von denen ich im A3 nur träumen kann!
😁 Das kann man(n) aber auch anders verstehen.... 😁😉😁
Finky
Zitat:
Original geschrieben von rlangen
sehr angenehm kann ich nur sagen! gerade beim skifahren oder so!!
Du nimmst beim Skifahren dein Lenkrad mit? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von HandballFreak
Du nimmst beim Skifahren dein Lenkrad mit? ;-)
Du etwa nicht?!? Skifahren ohne Airbag ist verboten!! 😁
Finky
Also ich find des eigentlich auch net schlecht!!
Ihr wisst ja Mädels sind sowieso verfrorener!! :-)
Hatte letzten Winter auch schonmal beim freundlichen nachgefragt, der hat mir auch erzählt das es das wohl nur im A6 gäbe oder so.
Weiß denn net jemand ne Möglichkeit des nachzurüsten??