leistungssteigerung bei 320d 110kw, Speedbuster mehrkanal oder lieber chip

BMW 3er E46

ich weiss es wurde oft diskutiert ,auch den tread mit moka hab ich oft durchgelesen aber da wird nicht von mehrkanal box geredet.

meine frage:

ist das war das der 320D ab 2004 haltbare turbolader hat??

und 2. :

ich spiele mit diesem gedanken mehr power zu besorgen,weiss aber nicht was mehr spass bringt und was inteligenter istt, chip ca.750€ oder "mehrkanal"box550€

ich hab jetzt 175000km drauf was sagt ihr dazu

Beste Antwort im Thema

Ich sage das was bestimmt alle sagen werden....

Lass es ganz

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von igor22

aber irgendwo im forum hier oder wo anders hab ich gelesen das ab bj 2004 die lader verbessert worden sind.meiner ist bj 04 .

Auch von 100x wiederholen bleibt das falsch. Es ist kein Lader verbessert wurden. Ist schon lustig wie solche Aussagen zu stande kommen. Der eine aeussert ne Vermutung, der naechste gibt es als Tatsache weiter.

EDIT Hab mal die Teilenr. verglichen. Also EU4 hat prinzipiell einen anderen Lader 11657790994.
Bei EU3 320d wurde bis inkl. 01/2004 ein Lader 11657787628 verwendet und ab 02/2004 ein Lader 11657794144.

Was der Grund ist, darueber gibt es keine Aussage - ausser das mit den Emissionsverbesserungen eben.

Zitat:

Original geschrieben von denise39

PS: @TheRealRaffnix sehr sehr sehr schöner e46. Habe das Prachtstück bei BMW-Treff unter die Lupe genommen.
Kurze Frage am Rande, sind die Ledersitze Original?

Vielen Dank!

Ne, die sind nicht original. Die hat mir jemand so umgebaut. Ist aber vom Original nicht zu unterscheiden - 100%ig nicht. Ist bis auf die kleinste Naht perfekt gemacht und hat jetzt die Sitzheizung vom 6er BMW - also auch die Seitenwangen beheizt 🙂

Deine Antwort