Leder sport sitze C4 alle gleich?

Audi A6 C4/4A

Da ich ja meine Vordersitze neu beziehen lassen will hab ich da mal ne kleine Frage.
Mein Sattler hat keine Schablone für den S6 Plus, nun bin ich doch fast der Meinung das alle Leder sport Sitze im C4 gleich von der Form sind oder Täusche ich mich da?
Könne er einfach die Schablone von z.b. dem normalen S6 oder S4 oder sogar von einem normalen A6 C4 mit Ledersportsitzen nehmen?
Grüße

48 Antworten

Es gibt doch auch die Möglichkeit der Lakierung oder du fragst mal Alex (pysobiken) der hat sein Sitz selber repariert.

Naja da ist ein Loch ca. 10x7cm groß in der Seitenwange... da ist leider nichts mehr mit Reparieren 🙁

Also passt der Bezug vom Beifahrer am Fahrersitz?

Nein geht nicht weil am Beifahrersitz das Loch für die Lordosestütze bzw einstellung der Rückenlehne auf der falschen Seite ist.
mfg

Das loch fuer die verstellknopf kannst vll.abdichten wie "psychobiken" das gemacht hat, ist eine billige loesung 😉. Evt neues loch fuer Armlehne rein schneiden. Koentte theoretisch gehen....

Ähnliche Themen

Ich hab ja voll elekt. Sitze da sind ja net groß Löscher drin.
Dann müsste es ja gehen wenn die sich nicht weiter unterscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Ich hab ja voll elekt. Sitze da sind ja net groß Löscher drin.
Dann müsste es ja gehen wenn die sich nicht weiter unterscheiden.

Ähmmmmm die Löcher hast du auch! Das Große Rad an der Seite ist auch bei den Elektrischen dran! Das Loch für die Mittelarmlehne auch!

Aber die Teile gibt es doch noch Original zu kaufen......

Sitzbezüge original zu Kaufen???
Her mit der Teilenummer 😁

Zitat:

und zwar sofort 😁

Zitat:

Original geschrieben von GolfGTI1988

Zitat:

und zwar sofort 😁

😛

Ist ja wohl keine Kunst die Teilenummer zu sagen als vielmehr das Zeug bei Audi zu bekommen, 😛.

Ein Beispiel:

Lehnenbezug Beige Ecrue: 4A0881805b

Preis 2006- bitte setzten: 551 euro 😁

Entfallen am 1.4.2007 ohne Ersatz....

Also mal abgesehen von entfallen, was bitte rechtfertigt denn diesen harten preis? ^^

Und so wird das Preislich und bestandsmäßig bei jedem Bezug sein.

Jung ihr fahrt alte Audis. Das sind wird doch gewöhnt, nicht. 😁

Der Preis kurz bevor er Entfallen ist lag bei 621€ 😁

Warum regt ihr Euch auf über den Preis? Wisst Ihr was eure Fahrzeuge im Neuzustand gekostet haben????

Mein Kumpel fährt einen Benz SL der jetzt 30 Jahre geworden ist! Der Bezug Fahrersitz nur Unten Sitzfläche kostet 1400 Euro Netto........

Als ich mir die Polster geholt habe für meinen Fahrersitz, hat mir der Verkäufer gesagt das es die Bezüge noch gibt, die müssen halt bei anderen anfragen....

Deine Antwort