LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
Na, das sind doch mal gute Nachrichten! 🙂
Ich habs bisher noch nicht gemacht, aber ich nehme mal schwer an, dass die Innenverkleidung des Kofferraumdeckels runter muss, damit man an die Stecker rankommt.
Korrigiert mich, falls ich mich irre!
so meine sind auch heut vormittag gekommen mit meinen neuen 18 zoll reifen hätte gedacht was sind das den für 2 kleine pakete xD hätt gedacht wär irgendwie werbung wegen den reifen..mach ich auf sind da die NSL in klarglas bei Endlich hammer echt! jetzt muss ich auch nur wissen wie man die einbaut dann mach ich das gleich und mach direkt paar fotos 😉
mfg
so die teile sind eingebaut!
die sind nicht richtig passgenau..aber am ende hab ich es doch mit etwas hin und her schieben hinbekommen!
das heck sieht jetzt richtig geil aus!
ich mach gleich mal fotos nach dem Deutschland spiel 😁
bis dann
mfg
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
aber ich nehme mal schwer an, dass die Innenverkleidung des Kofferraumdeckels runter muss
jep,muß runter...🙂
Ähnliche Themen
Bau die Dinger jetzt erst mal doch nicht ein, keine Lust zu. Ich war eben in der Waschanlage und in die rechte RL ist wieder schön Wasser reingelaufen. Ich hoff mal, dass ich bald neue bekomme.
Die Innenverkleidung im Kofferraumdeckel ist doch mit solchen Plastik-Druckknöpfen festgemacht, bleiben die ganz beim abnehmen?
@ 78er_Christian
Hasst du schon kontakt gehabt mit Herrn Wienhoven (Armaturenringe.de) und dass problem gesagt.
Ps: Die plastik Druckknöpfen bleiben ganz, keine sorge 🙂
Gruss,
Patrick
@Patrick:
ja, hab ich gemacht und Bilder hingeschickt, aber dann nichts mehr gehört. Werde nächste Woche nochmal nachfragen.
also ich hab nach dem spiel meinen schöner 3er gewaschen und bin richtig mit dem hochdruckreiniger auf die led rückleuchten+ die neuen NSL klarglas teile draufgegangen..kein tropfen reingegangen alles 100% dicht!!
Also ich bin echt super zufrieden! bilder kommen morgen hab leider eben meine digicam @home vergessen!
also die kofferraumverkleidung hab ich pro seite nur 2 druckknöpfe abgemacht dann kommt man auch so dran! ..
also ich bedanke mich hier nochmal herzlich ..an tobi!
top ware und alles supi 🙂
Endlich mal wieder positive Nachrichten! 🙂
Wenn die NSL gut aussehen (und davon geh ich aus) werd ich die bei mir evtl. auch noch nachrüsten.
bild 3
so das letzte
also das heck sieht jetzt richtig gut aus..alles schön passend =)
PS: ich bin bmw cologne hab nur mit mein bruder sein nick ausversehen geschrieben 😉
mfg