ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LED von Annaconda-tuning.de

LED von Annaconda-tuning.de

Themenstarteram 30. März 2006 um 15:51

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!

Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:

Link

Ähnliche Themen
731 Antworten
am 30. März 2006 um 16:01

Hast Du mal 'nen Link, finde die Seite nämlich nicht... ;)

 

Gruß

Lothar

Themenstarteram 30. März 2006 um 16:06

ok hab den link eingefügt (siehe oben)

am 30. März 2006 um 16:10

Aso, Doppel "C", deshalb hab' ich nix gefunden :D

Schauen wirklich so aus, wie die Originalen von Coupé und Cabrio :)

Hier mal ein Foto, für die, die die Seite nicht öffnen wollen, kosten 239€... ;)

 

Gruß

Lothar

Im Endeffekt war es ja nur eine Frage der Zeit, bis es mal welche mit LED Blinker gibt!

Aber von der Form her sehen die genauso wie die für das Coupe aus! Sollte also keine Bild von einem Limo Rückscheinwerfer sein!?

Ich denke da hilft nur eine Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen!

am 30. März 2006 um 16:17

Hab' ich mir auch schon gedacht, da die rechte Seite irgendwie schräger ist, als bei der Limo :)

 

Gruß

Lothar

Da ich mich auch für das Thema interessiere, hab ich der Firma mal ne Mail geschrieben...mal schaun, was dabei rauskommt.

Gruß

Tobi

Bin ich auch gespannt! Wenn du ne Antwort hast, gib mal bitte bescheid!

Themenstarteram 30. März 2006 um 17:44

hab ihnen heute auch schon geschrieben

und gleich um ein Bild gebeten... falls ich

wirklich eins bekommen sollte werde ich es

natürlich posten!

...sehr gut :)

Hab sie ;)

Aber nicht von denen, sondern waren ein Geschenk, gekauft in einem real-life-shop im Ort.

ALEX

Themenstarteram 30. März 2006 um 18:43

kannst mal ein Foto von deinem Reinstellen und sagen was die in deinem shop kosten?

Und ob die wirklich aussehen, wie die vom Coupe?

Und wie die Qualität so ist? :)

Jetz willsch auch nen foto sehn!

Bin schon ganz gespannt!

Komm schon, Alex, lass uns nicht hängen! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LED von Annaconda-tuning.de