LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
so ich hab jetzt ein problem.
ich hab bei seite 21 aufgehört alles mitzulesen....
aber laut den letzten zwei Seiten habt ihr wohl alle eure LED Rückleuchten bekommen und seid zufrieden.
Was mach ich wenn ich jetzt auch diese Leuchten haben will? Für den Preis unmöglich oder?
Ja, da hast du leider Recht.
Deine Möglichkeiten sind jetzt: Bei Ebay schaun, oder mir ne PN schicken 🙂
die led lichter von dem ebay anbieter: auto-teile-deutschland sind ja nicht schlecht oder? sind das die wo ihr auch habt??
Ähnliche Themen
Nabend,
Ich bring dieses never ending thema mal wieder hoch. Ich hab eine gute und eine schlechte nachricht. Die gute ist dass ich heute ein neuer satz rückleuchten bekommen hab. Die schlechte dass sie noch immer einen fehler geben 🙁. Also ich denke mal dass es jetzt definitiv an mein auto liegt. Schade, aber nichts zu machen. Bin mal gespannt wie es bei Soner (st328) ist.
Da wir beim thema fehlermeldung sind, gleich mal eine frage. In dieser beitrag hat user bmw523i In.Pro LED rückleuchten nachgerüstet. Jetzt hat er beim 🙂 das LSZ umprogrammieren lassen. Hat es vielleicht hier etwas mit zu tun. Muss ich vielleicht auch dass LSZ umprogrammieren lassen. Was denkt ihr? Oder geht dass nur beim FL model.
Schöne grüsse,
Patrick
Das ist natürlich sehr schade, Patrick...aber dann liegt es defintiv am Auto und nicht an den Rückleuchten.
Und was das umprogrammieren des LSZ betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich denke, dass müsste sich beim 🙂 relativ schnell klären lassen, ob es da Möglichkeiten gibt, was einzustellen.
meine sind auch gekommen,muß es noch probieren....sage dann bescheid....🙂
bin mir aber 99,99999999% sicher,das es nicht funktioniert.....
patrick wir werden wohl mit den originalen leuchten leben müssen.....
Zitat:
Original geschrieben von st328
Tja Soner da kann ich dir nur recht geben. Hab hier jetzt 2 pakete rumliegen. Schade.
@ltw001
Ich wird mich mal in verbindung setzen mit meinen BMW händler. Vielleicht muss da ja etwas codiert werden. Aber ich denke mal der hat keine ahnung. Wie damals mit mein MII paket. Mal Sehen.
Greetz,
Patrick
Zitat:
bin mir aber 99,99999999% sicher,das es nicht funktioniert.....
oder ihr probiert es auf
diesevariante.
ALEX
Zitat:
wer bezahlt eigentlich den versand der 2 pakete was ich zurück schicken will...? ich ?
Dass möchte ich auch mal wissen.
Zitat:
Original geschrieben von Alex-998
oder ihr probiert es auf diese variante.
ALEX
jep alex,mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt.....
aber habe angst,das es dann auch nicht funktioniert....
ehrlich gesagt,habe ich die schnauze voll von den led leuchten..... schicke sie zurück,und behalte meine originalen ,fertig....🙂
Nachdem der Versand der Pakete zu euch vom Verkäufer übernommen wurde, der aber ja eigentlich nichts dafür konnte, dass es bei euch nicht funktioniert, weil es ja am Auto liegt, denke ich, dass ihr den Versand zurück übernehmen müsstet. 🙁