LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Achso. Mist. Und ich dachte auf den inneren Teilen im Kofferraum. Dafür müsste ich ja wieder eine ausbauen.

meine aufkleber sind an der rundenkante, die in die seitenlinie vom fahrzeug geht

habe mit dem netten herr,gestern telefoniert,.....🙂
er schickt mir jetzt einen neuen satz leuchten,und wenn es wieder nicht hinhaut,bekomme ich mein geld wieder zurück....🙂

@ st328

Jetzt bin ich mal gespannt. Wenn sie bei dir keinen fehler geben dan muss es ja bei mir auch keinen geben (wegen baujahr und modell). Wenn es nicht klappt frage ich mein geld zurück. Dann braucht er mir ja kein neuer satz zu schicken. Wie lange geht es dauern bis du ein neuer satz bekommst?

Greetings,

Patrick

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MpowerE46

@ st328

Jetzt bin ich mal gespannt. Wenn sie bei dir keinen fehler geben dan muss es ja bei mir auch keinen geben (wegen baujahr und modell). Wenn es nicht klappt frage ich mein geld zurück. Dann braucht er mir ja kein neuer satz zu schicken. Wie lange geht es dauern bis du ein neuer satz bekommst?

Greetings,

Patrick

hat gemeint ca. 3 wochen... weiß net,ob du sie zuerst bekommst,oder ich.....🙂

Er hat mir am telefon gesagt ich bekomme erst ein neuer Widerstand. Wenn es damit nicht klappt bekomme ich ein neuer satz leuchten oder mein geld zurück. Ich hoffe aber dass es bei dir klappt. Dann frage ich auch ein neuer satz. Also ich denke du bekommst als erster ein neuer satz.

Schönes Wochenende,

Patrick

Gut, dann haben wir langsam alle Möglichkeiten durch... 🙂
Bin ja froh, dass der Verkäufer so gut kooperiert.
Und bin natürlich sehr gespannt, ob die neuen dann gehn.

Ich hoffe das sich die verbleibenden Probleme noch lösen lassen. Bei mir jedenfalls habe ich die LED's nun seit 3 Wochen drin und es funzt alles perfekt, die Kabel hab ich nun auch sauber versorgt und das Ganze schaut fast aus wie die Originalen innen. Von aussen sind die Leuchten nicht von den Originalen BMW Leuchten zu unterscheiden.

Deshalb, grosse Lob und danke an ltw001 für die Bemühungen! Ich nutze auch die Gelegenheit mich nun für 4 Wochen zu verabschieden, leider werde ich gezwungen in die Ferien nach Kanada und USA zu gehen ;-)

Cheers
Chris

hab gestern mit herrn wienhoven telef, er meldet sich nachher nochmal bei mir, er wil sehen das er für uns 3 wohl neue sätze bekommt vom hersteller

Ja, das wär natprlich das beste!

jo also inzwischen leuchtet die rechte kontroll anzeige bei jedem start...

Heute hat Herrn Wienhofen mir angerufen. Innerhalb von zwei wochen bekomme ich ein neuer satz rückleuchten. Und natürlich auch alle andere mit problemen. Hab übrigens heute auch mein zweiter Widerstand bekommen. Hab aber noch keine zeit gehabt es aus zu probieren. Mache ich morgen. Ich hab ihm gleich gefragt wie es ist mit die leuchten für die heckklappe. Die schickt er gleich mit wegen die versandkosten. Wenn es jetzt mit dieser neuer satz immer noch problemen gibt, bekomme ich auf jeden fall mein geld zurück. Bin aber froh dass Herrn Wienhofen so hilffreich ist 😉

Schönen abend,

Patrick

also der herr wienhofen hat mich heute auch angerufen... die leuchten sind ca. ender der nächsten woche da,meinte er.....
bin mal gespannt,ob die auch probleme machen...🙂

Sehr gut! Das nenn ich mal ne kulante Abwicklung!
Haltet mich auf dem Laufenden!

PS: Bin heut nen 330i SMG gefahren 🙂 🙂 🙂

Grad eben sind die NSL-Einsätze bei mir angekommen, zum Glück war ich grad zuhause. Ich hoffe, dass ich sie am Wochenende einbauen kann.
Weiß einer, wie man das macht?

Deine Antwort