LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
Ja, das Muster ist da und macht soweit schon nen sehr guten Eindruck. Hatte heute nur leider keine Zeit, was zu machen...aber MORGEN folgt der Testbericht und anschließend kann die Bestellung in die Wege geleitet werden. 🙂
Gruß
Tobi
Endlich ist es soweit!
Hier ist mein Testbericht mit Fotos
(aufgrund sehr vieler Zugriffe, kann es zu etwas längeren Ladezeiten bei den Bildern kommen....aber nur Geduld 🙂)
Gruß
Tobi
Ähnliche Themen
Danke für das Lob! (war auch viel Arbeit 😉)
Die LED fehlt, weil dort der obere Halter der RL befestigt ist. (siehe letztes Bild im Testbericht)
Sieht ja ansich super aus!!
Also von mir gibt es eine difinitive Zusage!
Nur das mit der einen LED stört ziemlich, ist wirklich doof gelöst. Meinst du man kann das mit entsprechenden Geschick lösen bzw. modifizieren?
Gruß Tino
Ja, davon bin ich sogar überzeugt. 🙂
Man müsste den Halter nur wo anders befestigen...z.B. an den Schrauben, mit denen die LED-Platine befestigt ist und dann dort ne passende LED einsetzen und mit anlöten.
(siehe auch das letzte Bild im Testbericht)
Und was hängt da an dem Halter dran? Echt merkwürdig warum ein Hersteller das so komisch gelöst hat. Wenn das nicht Patentrechtlich verursacht ist, würde ich sagen, schlechte Ingeneurs-Leistung... 😉
hi, die Rückleuchten sind echt cool.
Ich wäre 100% auch dabei falls es noch geht und die Bestellung noch nicht raus ist.
Habe eine Vor-Facelift-Limo Bj. 2000.
mfg
fjt
Der Halter hält die RL im Kotflügel.
Und die (Vor-) Bestellung wird ab morgen möglich sein und sich über einen Zeitraum von gut einer Woche erstrecken. Damit auch jeder ein Paar RL kriegt 🙂
also da ich es jetzt so gut gesehen hab, bin ich 100 % überzeugt. und mit der led werde ich noch was basteln, das sehe ich nicht als das rpoblem 😉 wozu ist man denn elektrik interessiert.
muss mann bestimmt nur den halter verlegen und dann eine zusetzliche einlöten.
SUPER Arbeit ltw001!!!
@ ltw001: um es ganz genau zu machen, solltest du noch den höhen-unterschied der reflektorenleiste erwähnen. das fällt bei dämmerung sofort ins auge.
dein bild
EDIT: ich meine das 'katzenauge' übergang heckdeckelleuchte-rückleuchte
ALEX