LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Ja, 03/2003 🙂

Ach Tobi, du altes Arbeitstier... 😁
Du könntest dir ja wenigstens ma Sonntag abends bischen Ruhe gönnen!
Aber sauber Arbeit die du hier leistest! Danke dir dafür!!!

OK. Danke Reddy! Wieso werden die RL dann bei Bj. 2001 "getrennt" und nicht bei 2003?

@Michael: Logisch...wenn schon, denn schon! 😉
Und man(n) braucht doch ne Herausforderung 😁
Für die Bestellung hab ich mir auch schon was einfallen lassen...(mehr sog i net 🙂)

... weil eagle eye keine Ahnung hat, das sollte einem schonzu denken geben!

Ähnliche Themen

Könnte es nicht sein, dass 2001 die Stecker geändert wurden? (warum auch immer)

also, ich bin mir eiegntlich sicher, dass die Rückleuchten gleich sidn und damit auch die stecker. eagle eye weiß nicht, dass coupe und limo zu unterschiedlichen zeiten facegeliftet wurden, hatte selber schon mal angefragt, aber nach der anwtort, hatte ich keine lust auf weitere fragen. die gehen von 2001 aus wie bei limo.

Ich werd das morgen mal noch klären, wie das jetzt genau ist.

verrate aber nicht wann das facelift des coupe war, die sollen selber mal recherchiren, wenn sie einen guten ruf haben wollen.

was mich auch noch interessiert, wenn du die mal da hast. was mache ich wenn mal eine led kaputt geht, kann man da ne neue einsetzen oder kann man wenigstens ne neue einlöten oder muss ich dann mit der def led leben? löten wäre ja nicht das prob, bloß dann bräuchte ich die genauen bezeichnungen um dann schon mal vorsichtshalber ne tüte voll zu kaufen 😉

MfG

Habe auf meiner Userpage auch ein kurzes LED-Rüli-Video.
Hersteller EagleEyes, VFL Limo.
hier der entsprechende Thread

ALEX

Dazu kann ich dir momentan leider noch gar nichts sagen, Striker. Aber ich werde beim Testen mal gezielt drauf achten.
Das Muster sollte morgen oder Mittwoch bei mir eintreffen. 🙂

Und DANKE, Alex...sieht doch sehr sehr gut aus!
(auch wenn das Video bei mir nicht läuft und man nicht recht viel drauf erkennen kann 🙁)

mmm, wieso läufts nicht?
stimmt schon, die digicam ist von der auflösung einfach zu schwach. mache aber gleich noch eins bei dämmerung.

in jedem fall erkennt man die fehlende blinker-diode 🙁

ALEX

Bei mir lädt er nur die Hälfte und ich kann es nicht abspielen. 🙁

bei mir spielt das video ab.....

Oh, dann nehm ich alles zurück....und werd mal den Fehler bei mir suchen 😉

EDIT: Hab ihn gefunden, jetzt läufts.

Deine Antwort