LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

In den Reflektor müsste man noch ein kleines Loch bohren, damit man die LED reinstecken kann...also soweit ich das beurteilen kann.

Nicht schon wieder das Bild wo man die fehlende LED so genau erkennen kann! 🙄 😁 😉

Ne also da muss ich mir was einfallen lassen, ist ja gerade so als würde man ein Auto mit nur 3 Rädern kaufen.... 😉

Hi Tobi,
weißt du ob die eine LED auch beim Coupe fehlt?
Grüße Georg

Zitat:

Original geschrieben von 323CoupeE46

Hi Tobi,
weißt du ob die eine LED auch beim Coupe fehlt?
Grüße Georg

Nein glaube ich nicht!

Ähnliche Themen

sieht echt sehr geil aus 🙂!!
nur die fehlende LED trübt den gesamteindruck schon ne ganze ecke...

HI,
super arbeit! aber ich bin entäuscht von den RL, ich behalte lieber meinen die ich jetzt habe, da sind zwar keine LED Blinker aber wenn von den LEDs ein paar nicht leucten ist es auch nicht schön.

Und wieso leuchten die drei äußeren LEDs nicht???

gruß micha

Zitat:

Original geschrieben von b46

Und wieso leuchten die drei äußeren LEDs nicht???

gruß micha

Ja, stimmt fällt mir auch gerade auf. Sehen aus wie irgendwelche Platzhalter....

Die LED müsste beim Coupe auch fehlen, aber das ist eigentlich nicht sooo schlimm wies auf den Bildern aussieht.
Aus 10m Entfernung fällt es am Tag schon nicht mehr auf und nachts sieht man gar nichts mehr von der fehlenden LED. Die Bilder (extreme Nahaufnahmen) vermitteln da evtl. einen falschen Eindruck.

@ Alex: Der Reflektorstreifen ist mir rein gar nicht aufgefallen...auch nachts nicht, drum hab ich ihn gar nicht erwähnt, sorry!

@ Micha: Die LEDs, die nicht leuchten, sind auch keine LEDs, sondern nur Reflektoren. Das ist aber eigentlich schon OK so. Fällt auch nicht störend auf oder so.

Wann ist Annahmeschluss für die SB? Bin nämlich noch am überlegen..

Die SB ist ab morgen möglich und wird ne gute Woche laufen...genaueres dann morgen (wenn alles fertig ist 🙂)

Hast also noch genug Zeit zum überlegen.
Allerdings wirst du diese RL nirgends wieder sooo günstig kriegen 😁

Hi,

was sollen die Rückleuchten denn fürs Coupé kosten? Und hab ihr vieleicht Bilder von einem Coupé mit diesen Rückleuchten?

Sieht wirklich richtig gut aus.

laut Homepage 239,- sehe ich gerade...mhm bei ebay gibts original ja schon für 30-40euro mehr...mhm

Ja ich meinte den Preis von der Sammelbestellung.

Was muss ich denn bei meinem VFL coupé verändern um die originalen einbauen zu können? Kosten ca.?

Aber sieht man in der Nacht auch von weitem beim Blinken nicht, dass da eine LED fehlt? Auf den Bildern wird das ja etwas überstrahlt! Könnte mir vorstellen, dass das schon auffällt!?

Die Rückleuchten kosten alle 165 Euro + 10 Euro Versand (egal für welches Modell).

Um die original verwenden zu können, brauchst du, soweit ich weiß, ein neues LSZ.

Nachts sieht man von der fehlenden LED gaaar nichts mehr, weil die anderen dermaßen hell sind!

Deine Antwort