LED Türprojektoren
guten abend,
ich habe mir über amazon 1 paar türprojektoren gekauft und sie auch schon angebracht. an sich ein hingucker jedoch ist ein hörbares summen zu hören.
meine frage ist das normal oder schädlich für das auto ?
sollte ich die wieder entfernen ?
mit freundlichen grüßen
Beste Antwort im Thema
Nur eine kurze Frage meinerseits: verstehe ich das korrekt? Man schraubt sich Aftermarket-Projektions-Blingbling in einen F1x und wehklagt über das Brumm-Geräusch?
63 Antworten
Zitat:
@kanne66 schrieb am 23. September 2016 um 08:21:06 Uhr:
Wenn M dann auch als Projektion! Die Kurzen sind sicher lernfähig! Oder die beleuchteten BMW-Leisten. Quasi 2x Licht, jetzt kommt die dunkle Jahreszeit...
Dass bei meinem GT "M" drin ist wäre mir neu. Möglicherweise ist im Werk einmal ein M5 vorbeigerollt und hat dabei etwas an Kleinteilen abgegeben, die zufällig an meinen GT gepasst haben - mehr aber auch nicht. Da mache ich mir nichts vor. Also auch aus der Warte passen für mich wieder eher die echten BMW Logos - sonst hätte ich das Fahrzeug auch nicht so "umgerüstet".
Zitat:
@kanne66 schrieb am 23. September 2016 um 13:28:23 Uhr:
der Leuchten oder der Projektoren?
sorry...der Projektoren...
Zu der Frage oben
Bei den Original Projektoren ist auch das M Logo dabei.
Prollig find ich da gar nix.
Einfach ein netter Gag. Sind auch einfach zum Einbauen. Nur Steck Verbindung.
Gibt es mittlerweile ja auch von anderen Herstellern in Serie
Ich hätte gerne so ne Leuchte mit Gurken oder Zitronen Symbol aufm Boden. Kann man die Designs frei wählen?
Ähnliche Themen
Leute ist das nicht ein bisschen kindisch. Hat nichts mit der optik zu tun. Bei uns machen sowas Kinder die zwei sticker auf ihr Auto drauf geklebt haben und denke die sind Tuner.
@FredMM ich würde lieber Bananen nehmen im :P
Ja genau, das ist es - etwas infantil, aber so ein Verhalten darf ab und an auch sein -ist gut so und mach Spaß.
Gruß in die Runde
Das Kind im Manne... wer das verliert, hat verloren.
Wer Psychisch gesehen Gurken und Zitronen Symbole assoziiert, dann frag ich mich wo man sich hier nachts rum treibt *lol
Naja, ich nenne halt die 5er alle "Gurken". Und die Zitrone kommt eigentlich aus dem Englischen. Die nennen solche Autos "Lemon"
https://www.youtube.com/watch?v=5sVmoOZRypk
https://www.youtube.com/watch?v=_IUMNw4LB2k
Solche Projektoren wären eigentlich cewl
Zitat:
@BMWPOWER2002 schrieb am 25. September 2016 um 08:59:43 Uhr:
Wer Psychisch gesehen Gurken und Zitronen Symbole assoziiert, dann frag ich mich wo man sich hier nachts rum treibt *lol
yo @2002, Du scheinst Erfahrungen zu haben... wo trefft Ihr Euch denn des Nachts mit Euren "Gurken" 😕😁😛
Bilder sagen mehr als Worte...😁 Ihr Gurken 😛
Zitat:
@FredMM schrieb am 25. September 2016 um 00:30:32 Uhr:
Ich hätte gerne so ne Leuchte mit Gurken oder Zitronen Symbol aufm Boden. Kann man die Designs frei wählen?
du bist doch eh recht frei.
da du mit diesem Auto so schnell nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen wirst, kannst du verbauen was du magst
Sag das nicht. Die Gurke ist fast fertig, Batterie wird gerade geladen. Dann werd ich ihn noch als Winterauto nutzen um den Smart zu schonen, dann ab damit.
nicht schwätzen, zeigen!
Zitat:
@FredMM schrieb am 25. September 2016 um 09:42:50 Uhr:
Sag das nicht. Die Gurke ist fast fertig, Batterie wird gerade geladen. Dann werd ich ihn noch als Winterauto nutzen um den Smart zu schonen, dann ab damit.
wenn sie fährt hau sie direkt weiter.
ob sie nochmal einen ganzen Winter übersteht ist eher ungewiss
Bitte vom ersten Anlassen eine Kamera mit laufen lassen.
Ab Sekunde 0,48 *g