LED Türprojektoren

BMW 5er F10

guten abend,

ich habe mir über amazon 1 paar türprojektoren gekauft und sie auch schon angebracht. an sich ein hingucker jedoch ist ein hörbares summen zu hören.

meine frage ist das normal oder schädlich für das auto ?
sollte ich die wieder entfernen ?

mit freundlichen grüßen

Beste Antwort im Thema

Nur eine kurze Frage meinerseits: verstehe ich das korrekt? Man schraubt sich Aftermarket-Projektions-Blingbling in einen F1x und wehklagt über das Brumm-Geräusch?

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Ich gebe mal eben meine Meinung du den Dingern ab:

Warum zum ..... braucht man so ein Mist - habt ihr vergessen was für ein Fahrzeug ihr fahrt, oder erinnert euch das Logo immer daran?
Hab sowas mal bei mobile bei einem durchaus interessantem Fahrzeug gesehen, nachdem ich ein Bild davon in der Galerie gesehen hab, wars das für mich mit dem Wagen.

Und dann noch Problem wie die du beschrieben hast- absolut Sinnfrei sowas reinzubasteln.

Das BMW sowas überhaupt auch noch Original anbietet finde ich äußerst peinlich.

Der Lichtteppich macht ja sinn und ist „dezent“ aber sowas.

Naja Geschmacksache und auch nur meine Meinung.

Ich gebe Dir völlig recht: Natürlich ist es Geschmackssache.

Ursprünglich wollte ich die Dinger auch nicht kaufen, aber weil die Folien meiner bereits vorhandenen M-Logo-Leuchten (M Sportpaket) kaputt waren und es so noch schlimmer aussah, hatte ich mich dazu entschieden. Tja, keine gute Entscheidung.

Und jetzt habe ich keine Wahl - denn ich habe die ORIGINALEN mit den kaputten Folien weggeschmissen... :-(

Sorry, hat sich erledigt!

Habe meine auch fast 2 Jahre drin und keine Probleme.

Was kosten die Originalen? 250€! für 4 Stück, Unverschämtheit. Bei Ali.. habe ich 10€ bezahlt, auch wenn ich die jedes Jahr neu kaufen müsste, werde ich wohl das Auto keine 25Jahre halten.

Die ersten haben 2 Jahre geschafft und sind dann tatsächlich bleich geworden, denke das liegt an der Hitze und auch daran, dass egal welche Tür man aufmacht, leuchten alle Projektoren, dass ist aber bei jedem 5er so. Vor allem während des Saugen o.ä leuchten die dann ziemlich lange am Stück und werden wohl heiß. Das kann man aber umgehen und während man das Auto putzt bleiben auch alle Projektoren aus.

Die neuen sind jetzt 2 Monate drin und keine Probleme so weit, das Summen habe ich auch nicht richtig wahrgenommen wenn, dann schon sehr leise.

Ich wäre tatsächlich bereit x-faches für die originelle zu zahlen, aber bestimmt nicht 250€.