Zitat:
@316limo schrieb am 25. Dezember 2016 um 11:51:27 Uhr:
Halle 5er Gemeinde , ich habe durch Zufall den Thread entdeckt , und muß Euch sagen , das Ich dieses Dröhnen im 1er mit 150 PS auch habe... Es macht sich im Drehzahlbereich von 1500 bis 2000 U/ min. bemerkbar, und hört sich an wie ein loser Auspuff . Ist echt zum kotzen ! Wenn das Auto mit warmen Motor etwa 10 min steht und danach gefahren wird ist es komischerweise wieder weg... ( Vorführeffekt ). Bei kalten Motor habe ich genau bei 1700 U/min. ein rrrrr.. Geräusch von vorne , könnte vom Luftfilter kommen .
Bin bald am verzweifeln, und überlege die Marke zu wechseln, weil ich beim N47 schon immer nerviges Dröhnen und dazu noch rauen Lauf hatte.
Kilometerstand bei mir übrigens 66.000 Langstrecke ruhig gefahren .
Als er noch neu war hatte ich beim Rückwärtsfahren ein Dröhnen vom Endtopf welches durch einen zusätzlichen Schwingungsdämpfer beseitigt wurde .
Hab das selbe Problem weiß auch nicht was es sein könnte beim kalten Motor hört man es richtig und beim warmen sehr sehr minimal. Mein Meister meint das es auf jeden fall nicht die Kette ist, es könnten die Injektoren sein, aber da ist er sich auch nicht so sicher. Um den Fehler zu finden müsste mein Auto locker zwei bis drei tage bei ihm stehen um es eventuell zu finden. Er meinte ich soll es beobachten. Hab jetzt mit dem additiv angefangen mal schauen was passiert