LED Tagfahrlicht wie es sein sollte.

Audi A5 8T Coupe

Also ich bin von dem Look begeistert und werde mal versuchen herauszufinden wie das Ganze umgesetzt wurde.

Beste Antwort im Thema

Also ich bin von dem Look begeistert und werde mal versuchen herauszufinden wie das Ganze umgesetzt wurde.

145 weitere Antworten
145 Antworten

Dann bist du halt der einzige Typ auf der Welt der das Internet auf dem Standard von 1999 benutzt und kein Scripting unterstützt, also wieder identifizierbar 😉 du siehst, es geht immer.

Zitat:

@LuckyPat schrieb am 10. April 2015 um 12:25:16 Uhr:

Die Handy Nr von Ihm gibts per PN von mir für alle die kein Zugang zum elektronischen Gesichtsbuch haben.

Würdest du sie mir bitte senden?

Danke

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 11. April 2015 um 10:36:04 Uhr:

Ja... die lieben Scripts .. die sind auch nur auf den seiten erlaubt die ich freigegeben habe - glaubst Du ernsthaft das ich nur die paar Dinge nutze die ich oben gelistet habe 😁 Regelmäßige Nutzungs von Proxys und mehreren Internetprovidern ( auch zuhause ) inkl.

Die Kombination meiner Bildschirmgröße, meines OS, inkl Patchlevels und welchen Müll irgendwelche Scripts auslesen wollen (meine Spracheinstellung ist z.B. deutsch Schweiz, aber auch nicht auf jedem Rechner ) ist definitiv unbrauchbar ( bei mir erst mal nicht auslesbar, weil scripting off ) - die gibt es so Millionenfach, meine Benutzernamen sind bis auf meine Anmeldung in der Fa. rein fiktiv.

Die Sicherheitsanforderungen diverser Behörden sind mir leider mehr als bekannt : das sind immer die ersten die sich einen neuen Virus einfangen, nach der "Taskforce" rufen 😁 😁 und den Fall möglichst schnell unter dem Stelzboden verschwinden lassen 😉

- Mahlzeit - ist schönes Wetter draußen und in Köln gibt es schöne A5 zu schauen 😁

..habe noch 50 cent für eine Parkuhr übrig falls noch Redebedarf besteht 😁

Back to Topic 😉

du bist wohl auch so einer der denkt das vpn tunnel sicher sind oder was? 😁

u made my day

Zitat:

@boby3104 schrieb am 11. April 2015 um 15:03:42 Uhr:

u made my day

... nee, Du meinen 😁

..ich mache meinen Job schon lange genug und Bits & Bytes habe ich schon "verbogen" als man sich per Akustikkoppler ins BTX Netz einwählen musste, habe diverse Mods und Server des Emule programmiert und jahrelang gehostet wo sich so Nassforsche wir Ihr die Warez gezogen haben 😁

.. wie gesagt, Ihr kriegt gerne von mir 50 Cent für die Parkuhr damit hier das OT aufhört🙂

Ähnliche Themen

By the way, habe heute die Scheinis live gesehen.

so sieht so ein Scheinwerfer unbeleuchtet aus - absolut professionell gemacht. Auch die Mattierung durch das Strahlen ist sehr gleichmäßig.

Dsc01419

😁 😁 😁
Hey Dottore, ich lach mich schlapp!
Kann leider nur 1x Danke drücken.

Sorry für OT

Tinchen

Ich will auch so schöne Scheinwerfer.

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 11. April 2015 um 21:16:47 Uhr:

Zitat:

@boby3104 schrieb am 11. April 2015 um 15:03:42 Uhr:

u made my day
... nee, Du meinen 😁
..ich mache meinen Job schon lange genug und Bits & Bytes habe ich schon "verbogen" als man sich per Akustikkoppler ins BTX Netz einwählen musste, habe diverse Mods und Server des Emule programmiert und jahrelang gehostet wo sich so Nassforsche wir Ihr die Warez gezogen haben 😁
.. wie gesagt, Ihr kriegt gerne von mir 50 Cent für die Parkuhr damit hier das OT aufhört🙂

Da ich im Gegensatz zu dir nicht mit Warez gedealt habe musste ich etwas länger arbeiten um mir den Porsche zu bezahlen und bin deshalb auch schon etwas älter als du 😉

Gibts eigentlich Bilder auf denen ersichtlich ist an welcher Stelle die Scheinwerfer aufgeschnitten werden und auf welche Art und Weise sie wieder verschlossen werden?

Nix schneiden.
Klammern entfernen, Klebenaht erwärmen und aufhebeln.

Zitat:

@stullek schrieb am 12. April 2015 um 12:51:31 Uhr:

Da ich im Gegensatz zu dir nicht mit Warez gedealt habe musste ich etwas länger arbeiten um mir den Porsche zu bezahlen und bin deshalb auch schon etwas älter als du 😉

Ohjee .. .. hatte mir schon gedacht die die 50 Cent in deiner Ecke in der Parkuhr nicht lange halten.. die Gemeinden haben es halt nötig den ruhenden Verkehr abzuziehen 😁

😁 schön für Dich, warst dafür sicher ein eifriger Leecher der kostenlosen Angebote 😉

@DottoreFranko
Warst du auch auf dem A5 treffen in Köln?
War auch dort 😉
Habe mir dann die Scheinwerfer auch endlich - nachdem man sie oft auf Facebook gesehen hat - mal live sehen können, bin mir aber nicht wirklich schlüssig
Ich finde gerade die einzelnen LED's machen den VFL interessant

Für alle hier die Facebook haben lohnt es sich wirklich mal eine Anfrage an die A5-Fahrer Gruppe zu senden, sind momentan knapp über 1000 mitglieder
Wäre schön wenn das nächste A5-Fahrer Treffen noch größer wird, war echt cool in Köln 😉

Sorry für das OT 😉

Zitat:

@Wurstblinker schrieb am 12. April 2015 um 19:11:15 Uhr:

Nix schneiden.
Klammern entfernen, Klebenaht erwärmen und aufhebeln.

Kannst Du vergessen. Das funktioniert vielleicht bei anderen Scheinwerfern aber nicht bei denen vom A5

Zitat:

@nando90 schrieb am 12. April 2015 um 19:16:59 Uhr:

@DottoreFranko
Warst du auch auf dem A5 treffen in Köln?
War auch dort 😉

Wäre schön wenn das nächste A5-Fahrer Treffen noch größer wird, war echt cool in Köln 😉

Kein Problem mit dem OT .. irgendwelche "Inet(un)sicherheitsbelehrungen" von netten Mausschubsern sind hier ja auch inkl. 😁

Ja, war auch in Frechen, war so kurz nach 13:00 da bis gegen 19:00 🙂

War ein schöner Tag mit netten Leuten und interessanten Autos. Die Scheinis sind zweifellos gut gemacht und wenn es einem gefällt, dann passt das schon. Die Benziner und speziell die V8 waren aber echt in der absoluten Minderheit .. einsam unter den ganzen TDIs 😉
A5 QP war auch da, habe die tollen Carbonarbeiten an seinem Wagen bestaunt, aber immer wenn ich mit ihm mal Quatschen wollte war er nicht mehr zu sehen, lediglich bei der Preisverleihung stand ich mal kurz neben ihm 😁
Habe auf dem Treffen ganz unvermittelt und überraschend den Preis für den "schönsten Innenraum" abgestaubt 😁

Solche Treffen kann man prima nutzen um sich bereits umgesetzte Ideen die einen interessieren auch mal am Fahrzeug anzuschauen.
Wenn man dann noch ein Pedant ist, weiß man auch was man seinem Wagen besser nicht antut 😉

Ah das warst du Dottore. Ja dein Innenraum bzw. dein S5 war auch der Brüller! Top Zustand muss man schon sagen ;-) Haben eine Weile gequatscht neben deinem Auto!

Deine Antwort