LED Tagfahrlicht wie es sein sollte.

Audi A5 8T Coupe

Also ich bin von dem Look begeistert und werde mal versuchen herauszufinden wie das Ganze umgesetzt wurde.

Beste Antwort im Thema

Also ich bin von dem Look begeistert und werde mal versuchen herauszufinden wie das Ganze umgesetzt wurde.

145 weitere Antworten
145 Antworten

Sehr geil....könnte ihn mal jemand sagen dass er sich hier anmelden sollte?

Lohnt sich für ihn finanziell bestimmt 😉

Wer wäre alles dabei? Nur TFL Umbau:

- StephanS5

Sieht schon sehr gut aus..aber 250€ ..hm.. Muss ich mir überlegen.

Also ich wäre dabei. Das Geld wäre es mir inkl. Lackierung des Innenlebens wert. Die Frage ist jetzt nur wie wir das ganze angehen?

Falls jmd. von euch mit ihm in Kontakt steht, sagt ihm doch mal bitte, er soll in seinem fb Postfach unter Sonstiges gucken, danke 🙂

Ähnliche Themen

Er soll sich hier anmelden!!! Nicht jeder hat fb

Er kann doch machen was er will, wieso soll er sich hier anmelden, wer was von ihm will kann sich doch auch bei Facebook anmelden.

Willst du auch die scheinwerfer umbauen lassen?

Zitat:

@stullek schrieb am 9. April 2015 um 16:56:57 Uhr:

Er kann doch machen was er will, wieso soll er sich hier anmelden, wer was von ihm will kann sich doch auch bei Facebook anmelden.

vollkommen richtig 🙂

aber... ich persönlich würde aber eher drauf verzichten als mich deswegen beim NSA-Fratzenbuch anzumelden 😁

Die wissen eh schon alles über dich 😉

Hast du Smartphone, bist du ein gläserner Mensch 😉
Da macht die Anmeldung im Fratzenbuch keinen Unterschied mehr.

Die Handy Nr von Ihm gibts per PN von mir für alle die kein Zugang zum elektronischen Gesichtsbuch haben.

Zitat:

@stullek schrieb am 9. April 2015 um 23:42:19 Uhr:

Nö... die wissen nichts was ich nicht wissentlich über mich bekannt gegeben habe, meinen realen Namen kann man z.B. googlen, NULL (wie das Device) Ergebnisse und meine Nicks tauchen nur im Zusammenhang mit ihrer Verwendung auf, haben also keine Verbindung.

Browsercache und Cookies laufen nur für die Session wenn die Seite nicht explizit auf der Whitelist steht.

Standortdaten im Handy sind Standard OFF... (A)Soziale Netzwerke besuche ich höchstens mit einem Fa. Account um zuschauen wer sich von den Azubis mal wieder danebenbenommen hat 😁 .. und glaube nicht, dass ich immer und überall mein Handy mit mir rumschleppe 😁 Selbst die Standortdaten der Provider via Cellinfo sind mehr als Lückenhaft 😁

Als ITler der in Kontakt mit dem BSI steht, macht man manche Dinge halt anders 😉

Zitat:

@StephanS5 schrieb am 9. April 2015 um 12:23:42 Uhr:

Sehr geil....könnte ihn mal jemand sagen dass er sich hier anmelden sollte?

Lohnt sich für ihn finanziell bestimmt 😉

Wer wäre alles dabei? Nur TFL Umbau:

- StephanS5

Würde ich hier nicht posten. Sonst ist vielleicht Schäubles Institution namens Finanzamt der lachende Dritte.

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 10. April 2015 um 14:26:19 Uhr:

Zitat:

@stullek schrieb am 9. April 2015 um 23:42:19 Uhr:

Nö... die wissen nichts was ich nicht wissentlich über mich bekannt gegeben habe, meinen realen Namen kann man z.B. googlen, NULL (wie das Device) Ergebnisse und meine Nicks tauchen nur im Zusammenhang mit ihrer Verwendung auf, haben also keine Verbindung.
Browsercache und Cookies laufen nur für die Session wenn die Seite nicht explizit auf der Whitelist steht.
Standortdaten im Handy sind Standard OFF... (A)Soziale Netzwerke besuche ich höchstens mit einem Fa. Account um zuschauen wer sich von den Azubis mal wieder danebenbenommen hat 😁 .. und glaube nicht, dass ich immer und überall mein Handy mit mir rumschleppe 😁 Selbst die Standortdaten der Provider via Cellinfo sind mehr als Lückenhaft 😁
Als ITler der in Kontakt mit dem BSI steht, macht man manche Dinge halt anders 😉

Dazu ein Comic der deine Situation perfekt kennzeichnet 😉

https://imgs.xkcd.com/comics/license_plate.png

Wenn du denkst, du machst alles richtig um dich zu verstecken, so gut wie kein anderer, niemand wird dich enttarnen können, dann macht dich genau das identifizierbar.

Zum Browsercache: selbst ohne cookies ist jeder Rechner eindeutig identifizierbar, es gibt Studien nach denen durch simple Kriterien die per Scripting auslesbar sind und wenn man genügend Merkmale nutzt (ich glaube in der Studie waren es damals 7 Merkmale) ist jeder Nutzer eindeutig identifizierbar.
Als Beispiel: die Kombination aus deine Bildschirmgröße, Spracheinstellung, Patchlevel, Versionsnummer etc. ist einfach einmalig, da braucht man auch kein Tracking-Cookie um dich zu identifizieren

ps: kleiner Seitenhieb auf den ich nicht verzichten kann: wenn man mal bei Behörden mit richtigen Sicherheitsanforderungen gearbeitet hat, dann entwickelt man da ein Gespür für das Browser-Privacy-Modus Quark ist 😉 BSI ist nur Kindergarten

Ja... die lieben Scripts .. die sind auch nur auf den seiten erlaubt die ich freigegeben habe - glaubst Du ernsthaft das ich nur die paar Dinge nutze die ich oben gelistet habe 😁 Regelmäßige Nutzungs von Proxys und mehreren Internetprovidern ( auch zuhause ) inkl.

Die Kombination meiner Bildschirmgröße, meines OS, inkl Patchlevels und welchen Müll irgendwelche Scripts auslesen wollen (meine Spracheinstellung ist z.B. deutsch Schweiz, aber auch nicht auf jedem Rechner ) ist definitiv unbrauchbar ( bei mir erst mal nicht auslesbar, weil scripting off ) - die gibt es so Millionenfach, meine Benutzernamen sind bis auf meine Anmeldung in der Fa. rein fiktiv.

Die Sicherheitsanforderungen diverser Behörden sind mir leider mehr als bekannt : das sind immer die ersten die sich einen neuen Virus einfangen, nach der "Taskforce" rufen 😁 😁 und den Fall möglichst schnell unter dem Stelzboden verschwinden lassen 😉

- Mahlzeit - ist schönes Wetter draußen und in Köln gibt es schöne A5 zu schauen 😁

..habe noch 50 cent für eine Parkuhr übrig falls noch Redebedarf besteht 😁

Back to Topic 😉

Deine Antwort