ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Leder Milano, Valcona und Lederpaket

Leder Milano, Valcona und Lederpaket

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 8:12

Ich bin kurz vor einer Bestellung des A5, kann mich aber bei Leder nicht entscheiden.

Irgendwie kann ich die Unterschiede nicht richtig erkennen (bis auf das Leder natürlich).

Das Valcona soll auch die Tür- und Seitenverkleidungseinsätze in Leder haben. Ich finde beim Milano sieht es dort auch nach Leder aus.

Hat jemand die genauen Unterschiede festgestellen können?

Hat schon mal jemand das Lederpaket live gesehen (evtl. Foto).

Ähnliche Themen
57 Antworten

Moin,

ich habe Leder Milano und kann Dich mit einigen Bildern versorgen:

Dieses erste Bild zeigt die Vordersitze. Die Farbe ist übrigens Zimtbraun.

Dieses Bild zeigt die MAL einmal näher.

Dieses Bild zeigt Details bei dem Gurt-Halter. Zu sehen ist, dass der Bereich, der scheuern könnte, mit Wildleder besetzt ist. Sehr durchdacht.

Der Gurt-Halter mal aus der Nähe: Die Rückseite ist mit Stoff beklebt, damit der Gurt-Halter nicht an der Mittelkonsole herumscheuert. Auch nett gemacht.

Hier wiederum sieht man die Seitenverkleidung. Ich meine, dass es Leder ist, obwohl keine Nähte erkennbar sind. Es hat aber m.E. die Haptik von Leder (sieht auch so aus). Wenn es Plastik sein sollte, dann alle Achtung, nett gemachtes Plastik.

Noch einmal die Seitenverkleidung, nun aber mit einem Teil des Sitzes im Vordergrund, zwecks Vergleich.

Hier ist die Seitenverkleidung im Fond des Fahrzeugs. In der Mitte der Lautsprecher.

Der Rücksitz mit Kopfstütze.

Und schließlich noch die Sitzfläche der Rücksitze.

Das war's mit meinen Bilder, ich hoffe, sie helfen Dir ein wenig.

-Santuzzi

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Santuzzi

Und schließlich noch die Sitzfläche der Rücksitze.

Das war's mit meinen Bilder, ich hoffe, sie helfen Dir ein wenig.

-Santuzzi

vielen Dank, deiune Bilder sind wirklich sehr aufschlussreich. Ich war eben auch nochmal bei Audihändler im Showroom und da stand auch einer in braun, ich muss ehrlich sagen, ich finde die Seitenteile in den Türen sehen echt wie Leder aus, obwohl es lt. dem Konfigurator nur bei Valcona sein soll, ich könnte schwören es ist Leder. Sie du schon sagst, wenn es kein Leder sein soll, dann ist es wirklich Weltklasse gemacht.

Yo,

nun wären noch Bilder von der Valcona Ausstattung cool, damit wir vergleichen können.

-Santuzzi

Vielleicht hat Santuzzi das Lederpaket geordert.

mfg Marc

...ein Bild vom Lederpaket würde mich auch interessieren. Habe Alcantara, Lederpaket und silberne Nähte bestellt. Hat dann die Armauflage mit Lederbezug an der Tür auch Nähte?

Gruss

am 29. Juni 2008 um 14:28

Dito, Bilder vpm Lederpaket wären sehr wünschenwert....

Gruß@all

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Leder Milano, Valcona und Lederpaket