LED-Tagfahrleuchten
Hallo
Hella bringt im März LED-Tagfahrleuchten auf den Markt die so aussehen als wären sie statt der Nebelscheinwerfer eingebaut unjd haben nur 5 Watt Verbrauch pro Lampe.
Habe ich gerade bei Auto.Motor-Sport gelesen.
Wäre schön wenn VW das lesen würde !!!!!!!!!!!!!!!!
Dann könnten sie statt der nutzlosen Nebelscheinwerfer dieses Tagfahrlicht einbauen, ich danke da mehr an die Xenon bestückten Fahrzeuge.
Gruß
Klaus
119 Antworten
@3c-Fahrer
erst mal vielen Dank - wärs vielleicht möglich, dass du uns mal ein Foto machen kannst, so dass wir sehen können, wo es zu eng wird ?
Gruß,
Mark
P.S. muß erst ma los, also nicht wundern wenn ich nicht antworte.
Ja mach ich, wollte sowieso nochmal anpassen und schauen.
Dauert aber ein mom
So werde jetzt mal versuchen euch ein Paar Bilder zu schicken
so noch eins
Ähnliche Themen
ein letztes
das geht ja noch. ich persönlich kann mich einfach nicht mit dem gedanken abfinden meine nsw wegzubasteln 🙁
wie hast du es dir nun gedacht???oben einbauen? ohne oder mit nsw (also versetzen)? usw
@mark
ich wasche meine hände in unschuld 😁
hy
ja das ist es die NSW müßten dann ganz raus weil erstens paßen die nicht mehr rein und ich will die LED`S dann über das Kabel anschließen und den Anschluss dann umcodieren auf tfl,aber das wollte ich eh und ist nicht mein Problem
Ja oben einbauen am besten mit Scheibenkleber einkleben
soll ich dir noch nen bildchen basteln oder weißt du schon genau ob es oben unten oder mittig soll?
wenn ich basteln soll schick mir einfach mal nen bild oder nen link wo deiner möglichst frontal zu sehen ist
Lach
Es wäre klasse wenn du die Led`s in deinen Passat reinbastelln würdest ich meine real damit ich weiß ob es geht und ob es mit der umcodierei der NSW hinhaut,denn das ist meine größte Sorge wenn ich es umcodieren lasse das die LED`S ausgehn wenn das Abblendlicht angeht
so muss es doch auch sein!!! sobald du licht anmachst muss laut stvzo das tfl ausgehen das es sonst als zusätzlicher scheinwerfer gilt was verboten ist.
nenene du...netter versuch 😉 ich warte erst noch da ich ja eh neue stoßstangen will 😉 wär ja sonst schwachsinn von mir
rick du hast eine pn von mir
antwort ist schon da 😉
na das sieht ja doch nach etwas Arbeit aus. Zu denken gibt mir auch, dass die LED-Leiste am rechten Rand (also jeweils nach außen) abgerundet ist bzw. spitz zuläuft. Sieht das am Passat dann überhaupt aus ?
Gruß,
Mark
@3c-fahrer danke für die Bilder, hast dir ja viel Arbeit gemacht.
ich habe hier die Originale Blende ohne NSW ,und ich denke wenn ich sie drauf halte deckt sie die Ecke ab ,auf beiden Seiten, man muß sie nur zuschneiden und schleifen damit es gut aussieht!!!!!
die resonanz von abt auf ein paar fragen:
Sehr geehrter Herr *piiieeeeppp*,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Also in erster Linie müssen wir Ihnen mitteilen, das hier ein Gespräch mit dem TÜV vor Ort sehr sinvoll wäre, den die gesetzlichen Vorschriften müssen auch beachtet werden (z.B. Mindesthöhen von Leuchteinheiten usw), hier berät Sie aber der Tüv gerne! Die Frontspoilerlippe ist auf jeden Fall stabil genug und dürfte auch nichts im Weg stehen. Allerdings haben wir es noch nie geprüft, ob genügend Platz für die Leuchten vorhanden sind, könnte aber funktionieren, denn die sind ja nicht so groß.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, stehe ich Ihnen gerne unter der Tel.Nr.: 0831-5714041 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen