LED Rückleuchten - Adapterkabel - woher???
Hallo zusammen,
mein Golf 6 ist diese Woche produziert worden. Damit würde ich bei Nachrüstung der Golf GTI LED RückL die Kabeladapter ohne Widerstand benötigen.
Gestern waren die Teile noch bei Kufatec zu ordern heute nicht mal mehr mit Wartezeit.
Kann mir jemand eine seriöse Quelle benennen, wo ich die Kabeladapter jetzt herbekommen kann?
Vielen Dank
Markus
37 Antworten
Ja genau!
ist leider so!
Aber eine Selbstbau Alternative ohne Versand!
Hallo,
weiß einer von euch, was für Widerstände man verbauen muss, damit keine Fehlermeldung im KI kommt.
War auch grade bei Kufatec und mit erstaunen festgestellt, dass es die Adapterkabel für die älteren Fhz. nicht mehr gibt 🙁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Frada84
Hallo,weiß einer von euch, was für Widerstände man verbauen muss, damit keine Fehlermeldung im KI kommt.
War auch grade bei Kufatec und mit erstaunen festgestellt, dass es die Adapterkabel für die älteren Fhz. nicht mehr gibt 🙁Gruß
du solltest dich eher fragen warum es diese Adapter Kabel mit Widerstand nicht mehr gibt 😉 bevor du welche einbaust!
auch hier wieder das angebot das wenn sich jemand mit mj 09 bei mir meldet kann man alle möglichen codierungen byte 18 testen.
Ähnliche Themen
Hallo!
Hat nun schon jemand die Adapter vom Adaptershop gekauft und kann näheres dazu berichten, ob diese MIT oder OHNE Widerstand sind?
Danke im Voraus
tsma
nein es hat noch keiner die adapter bestellt.... alle haben sich die rückleuchten nur aus spass an der freude eingebaut...
es gibt es denn noch die adapter mit widerstand???
Zitat:
Original geschrieben von mika85
nein es hat noch keiner die adapter bestellt.... alle haben sich die rückleuchten nur aus spass an der freude eingebaut...es gibt es denn noch die adapter mit widerstand???
Ich hab mir die Rückleuchten auch nur aus Spass an der Freude gekauft. ;-)
Nur leider hilft mir deine Antwort nicht weiter. Wollte nur konkret wissen, ob die Adaptershop-Adapter MIT oder OHNE Widerstand sind.
Leider steht in diesem Beitrag nichts genaues darüber. Bitte um konkrete Antwort.
mfg
tsma
wo willst du bestellen?kufatec?die sind ohne... wenn würde mit da stehen.
Zitat:
Original geschrieben von mika85
wo willst du bestellen?kufatec?die sind ohne... wenn würde mit da stehen.
@mika85
Ich möchte gerne hier bestellen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was hältst du von diesen?
Benötige die Adapter OHNE Widerstand. Mein Golf wurde erst kürzlich gebaut. :-)
mfg
tsma
Ich habe mir diese Dinger bestellt letzten Montag, aber bis Samstag noch nicht angekommen, obwohl laut Mail am Mittwoch verschickt.
Ich gehe mal davon aus, dass die ohne Widerstand sind. Dieser Shop hat von den Dingern auch schon ein paar verkauft, und die Bewertungen dazu sind ganz gut. Ich kann ja mal berichten sobald sie da sind.
Zitat:
Original geschrieben von fizze
Ich habe mir diese Dinger bestellt letzten Montag, aber bis Samstag noch nicht angekommen, obwohl laut Mail am Mittwoch verschickt.Ich gehe mal davon aus, dass die ohne Widerstand sind. Dieser Shop hat von den Dingern auch schon ein paar verkauft, und die Bewertungen dazu sind ganz gut. Ich kann ja mal berichten sobald sie da sind.
Schon mal daran gedacht, dass am vergangenen Donnerstag in einigen Bundesländern Feiertag (Fronleichnam) war und es eventuell da Verzögerungen mit der Bestellung geben könnte?
Danke für die Antworten! Ich habe sie mir jetzt auch einfach mal bestellt.
Auf Anfrage hab ich folgendes Mail erhalten:
"Wie Sie auf dem Foto erkennen können handelt sich
um ein Adapter ohne Wiederstand. Ist überflüssig"
mfg
tsma
Zitat:
Original geschrieben von tsma
Danke für die Antworten! Ich habe sie mir jetzt auch einfach mal bestellt.Auf Anfrage hab ich folgendes Mail erhalten:
"Wie Sie auf dem Foto erkennen können handelt sich
um ein Adapter ohne Wiederstand. Ist überflüssig"mfg
tsma
Ist nur überflüssig bei den aktuellen BCMs und bei dem alten BCM sollte man auch keine Adapter mit Widerständen mehr einbauen, der Verkauf von diesen Adaptern (m. Widerständen) wurde eingestellt, aus Sicherheitsgründen.
kann einer sagen ob die rückleuchten wider beim freundlichen zu bekommen sind mfg???
Zitat:
Original geschrieben von hawatin
kann einer sagen ob die rückleuchten wider beim freundlichen zu bekommen sind mfg???
Welche Rückleuchten meinst du denn GTI oder R LED?