LED Rückleuchten - Adapterkabel - woher???

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

mein Golf 6 ist diese Woche produziert worden. Damit würde ich bei Nachrüstung der Golf GTI LED RückL die Kabeladapter ohne Widerstand benötigen.

Gestern waren die Teile noch bei Kufatec zu ordern heute nicht mal mehr mit Wartezeit.

Kann mir jemand eine seriöse Quelle benennen, wo ich die Kabeladapter jetzt herbekommen kann?

Vielen Dank

Markus

37 Antworten

r-led!

Wieder? Die kannst du dir jederzeit als Ersatzartikel beim 🙂 bestellen, fragt sich nur zu welchem Preis.

hatte ich ja auch schon vor langer zeit vor ca. 2monate gemacht aber die sagten mir es gibt keine mehr zur zeit! also ganz deutschland!
preis ist war 395€

Zitat:

Original geschrieben von ThomPoh

Zitat:

Original geschrieben von fizze

Ich habe mir diese Dinger bestellt letzten Montag, aber bis Samstag noch nicht angekommen, obwohl laut Mail am Mittwoch verschickt.

Ich gehe mal davon aus, dass die ohne Widerstand sind. Dieser Shop hat von den Dingern auch schon ein paar verkauft, und die Bewertungen dazu sind ganz gut. Ich kann ja mal berichten sobald sie da sind.

Schon mal daran gedacht, dass am vergangenen Donnerstag in einigen Bundesländern Feiertag (Fronleichnam) war und es eventuell da Verzögerungen mit der Bestellung geben könnte?

Aber natürlich, ich war ja selber von diesem Feiertag betroffen, die LED Rückleuchten sind aber bereits am Freitag eingetroffen, obwohl ebenfalls am Mittwoch verschickt. Von daher war eine gewisse Verwunderung da, dass die Adapter bis Samstag einschließlich noch nicht da waren. Übrigens alles mit der Deutschen Post verschickt worden.

Ähnliche Themen

So, gerade Feierabend gemacht, und siehe da: Adapter angekommen 🙂 Scheinen sogar original VW, also gleich eingebaut und es funktioniert alles bestens, zumindest konnte ich jetzt gerade keine Probleme feststellen. Es nichts warm geworden, alles bestens.

Zitat:

So, gerade Feierabend gemacht, und siehe da: Adapter angekommen 🙂 Scheinen sogar original VW, also gleich eingebaut und es funktioniert alles bestens, zumindest konnte ich jetzt gerade keine Probleme feststellen. Es nichts warm geworden, alles bestens.

Wieso sollten die Adapter auch warm werden, dieser besteht doch nur aus jeweils vier Leitungen, und wo soll da was warm werden? Es war doch nur bei Adaptern mit Widerständen so, dass diese warm wurden, weil über den Widerständen Spannung abgefallen ist.

Guten Morgen!

Falls noch jemand LED-Adapter von Kufatec ohne(!) Widerstand benötigt - ich hätte noch einen unbenutzen Satz abzugeben! Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich!

LG Chris

Zitat:

Original geschrieben von ThomPoh

Zitat:

Wieso sollten die Adapter auch warm werden, dieser besteht doch nur aus jeweils vier Leitungen, und wo soll da was warm werden? Es war doch nur bei Adaptern mit Widerständen so, dass diese warm wurden, weil über den Widerständen Spannung abgefallen ist.

Weil hier die Diskussion entstand, ob die Adapter bei adaptershop.de einen Widerstand besitzen oder nicht!! Ich kann aber definitiv sagen: Tun sie nicht.

Deine Antwort