LED Kennzeichenleuchte - jetzt fehler :-( was machen ??

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich habe weiße LED-Leuchten in meinen Golf VI gebaut, aber jetzt zeigt der mir einen fehler.
Was kann ich da machen?? Ihrgendetwas zwischen setzten Relais oder so??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nezih1961

Ich habe weiße LED-Leuchten in meinen Golf VI gebaut, aber jetzt zeigt der mir einen fehler.
Was kann ich da machen?? Ihrgendetwas zwischen setzten Relais oder so??

...da gibt es einige Möglichkeiten.

Die erste und beste wäre sicherlich die Suchfunktion zu nutzen.

Als zweite schlage ich die Rückrüstung vor und freue mich für Dich dass Du somit Deine Betriebserlaubnis nicht verlierst.

Gruß,

Micha

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

@kingdimi schrieb am 8. November 2014 um 10:22:03 Uhr:

Wie kann ich das rauskodieren bei golf 6 ? Weiß jemand wo ich im vcds es machen kann ?

Hab mir originale leds bei vw für 50 euro geholt und selbst die zeigen fehler

Wenn das BCM untauglich ist, dann muss man Adapter mit Widerständen dazwischen hängen.

Zitat:

@kingdimi schrieb am 8. November 2014 um 10:22:03 Uhr:

Wie kann ich das rauskodieren bei golf 6 ? Weiß jemand wo ich im vcds es machen kann ?

Hab mir originale leds bei vw für 50 euro geholt und selbst die zeigen fehler

Bj des Auto?

2011

Kann man es codieren ? Oder wo ist der fehler ?

Zitat:

@kingdimi schrieb am 8. November 2014 um 16:37:14 Uhr:

2011

Kann man es codieren ? Oder wo ist der fehler ?

Hast du eigentlich den thread hier gelesen?😕 Offensichtlich nicht, denn all deine Fragen sind hier schon beantwortet worden.😮

Ähnliche Themen

Das thema und antwortenwaren von april 2012 und wir haben nov. 2014 . Also könnte sein das sich was getan hat in der zeit .
Also spar dir deine dummen beiträge golfer0510 und meld dich wenn du was sinnvolles zu sagen hast

Zitat:

@kingdimi schrieb am 8. November 2014 um 18:26:15 Uhr:

Das thema und antwortenwaren von april 2012 und wir haben nov. 2014 . Also könnte sein das sich was getan hat in der zeit .
Also spar dir deine dummen beiträge golfer0510 und meld dich wenn du was sinnvolles zu sagen hast

Wenn ich mir das hier so durchlese, dann ist das einzige Dumme, das ich hier lese, von dir. Und Benimm hast du offensichtlich zuhause gelassen.

Zitat:

@kingdimi schrieb am 8. November 2014 um 18:26:15 Uhr:

ich denke unter solchen umständen ziehe ich mich auch zurück...

du möchtest was von uns und nicht wir von dir!

Ich möchte was von fachleuten wissen und keine sinnlosen beiträge hier auf meine fragen lesen .

die fachleute (zu den zählen ich mich auch) werden dir unter solchen umständen keine antwort mehr geben.

der ton macht die musik. du hast dich einfach vergriffen

mika, lass es, der hat den Schuss nicht gehört und versteht es nicht. Er begreift ja nicht mal, daß, wenn hier im thread steht, daß das BCM erst ab 2012 kodierbar ist, sein 2011er eben nicht kodierbar ist.

Meiner ist 12.2011 und laut fahrgestellnummer ist es mj2012 also kann ich doch kodieren .

Den rest finde ich auch noch was ich brauch

Danke an die "fachleute"

Wenn du es auch noch findest, warum fragst überhaupt? Dann hätten wir uns sinnlose beiträge sparen können!

Ich wusste ja nicht das hier so ein theater gemacht wird und jeder der bischen ahnung hat erstmal dummen beitrag schreibt bevor er weiter hilft .

Ich hatte es überlesen anfangs das man ab mj12 codieren kann und dann kommt golfer und muss erstmal auf die hose machen statt einfach mal kurz schreiben was sache ist .

Naja egal , thema ist durch

Zitat:

@kingdimi schrieb am 9. November 2014 um 09:22:48 Uhr:

Ich wusste ja nicht das hier so ein theater gemacht wird und jeder der bischen ahnung hat erstmal dummen beitrag schreibt bevor er weiter hilft .

Ich hatte es überlesen anfangs das man ab mj12 codieren kann und dann kommt golfer und muss erstmal auf die hose machen statt einfach mal kurz schreiben was sache ist .

Noch einmal, auch wenn es mir zu dumm ist, der Einzige, der hier dumme Beiträge von sich gegeben hat und gibt, bist du. Auf konstruktive Hinweise, dem Lesen eines wirklich kurzen threads, reagierst du mit Asi-Beiträgen und Dummschwätzerei, wahrscheinlich wie bei der Teilnahme am Straßenverkehr.

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 9. November 2014 um 10:37:42 Uhr:

Zitat:

@kingdimi schrieb am 9. November 2014 um 09:22:48 Uhr:

Noch einmal, auch wenn es mir zu dumm ist, der Einzige, der hier dumme Beiträge von sich gegeben hat und gibt, bist du. Auf konstruktive Hinweise, dem Lesen eines wirklich kurzen threads, reagierst du mit Asi-Beiträgen und Dummschwätzerei, wahrscheinlich wie bei der Teilnahme am Straßenverkehr.

Muß das eigentlich sein, daß man sich hier Ping-Pong-mäßig anpampt? Bei einem etwas moderateren Ton würde sich keiner was abbrechen. Mir jedenfalls geht das auf den Hebel.

Mal sehen, was ich jetzt abkriege. 🙄

Deine Antwort