LED im Kofferraum

Audi A3 8V

Grüße an alle!

Von Pressemitteilung:

Der Ladeboden kann auf zwei Ebenen eingesetzt werden, und die Stützen, auf denen sie ruht mit kleinen LED-Leuchten markiert.

Hat jemand Foto von dieser LEDs im Kofferraum?

Danke! :-)

Beste Antwort im Thema

Hi,

heute kamen meine Hypercolor und was musste ich feststellen? Der Kühlkörper ist ne ganz schöne Hausnummer und macht das Schließen der Lampe zwar möglich, aber der Druck, der dann auf der LED lasten sollte, war mir etwas zuviel. Kurzerhand wurde der Kühlkörper etwas bearbeitet und jetzt passt alles wunderbar.

Bilder sagen natürlich mehr und sind im Anhang 😉

Grüße

Vorderseite
Kühlkörper vorher
Nachher 1
+3
185 weitere Antworten
185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von looped

Waren heute beim Händler. Laut der Info von Audi gehört die linke LED im Kofferraum allen ernstes zum Ablage- und Gepäckraum Paket (auch wenn es nicht aufgeführt wird in der Beschreibung). Echt traurig das sowas somit als Extra gilt.

Vor allem, welcher Kunde weiß das denn? Wenn es nicht mal im Prospekt steht?

Das nachrüsten würde uns ca. 100 EUR kosten (wenn keine Kabel dahinter verlegt sind, was ich stark vermute). Denke das lassen wir's fürs erste. Denn soviel is es mir dann doch nicht Wert.

Herzlichen Glückwunsch an alle die die linke LED haben 🙂

😰😰😰😰 Das ist allerhand. Hätte ich das gestern gelesen, hätte ich heute meine Verkäuferin danach fragen können.... (Leider habe ich gestern stundenlang den Parkassi im A6 getestet 😁 ) Worin der Sinn liegt, dass eine

Beleuchtung

zun Ablagepaket gehört kann man sich allerdings schon fragen.

Geben andere Verkäufer denn auch diese Auskunft?

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Worin der Sinn liegt, dass eine Beleuchtung zun Ablagepaket gehört kann man sich allerdings schon fragen.

Das Paket heißt ja genau genommen "Ablage- und Gepäckraumpaket", das macht dann schon ein bisschen mehr Sinn, dort die zweite Gepäckraumleuchte zu verstecken. Wobei ich aber klar sage, dass das sehr arm für Audi ist, serienmäßig nur eine Leuchte zu verbauen.

Gruß Christof

Also ich hab meinen SB ja Freitag in NSU abgeholt. Es ist tatsächlich nur eine Kofferraumleuchte vorhanden. Auf Nachfrage bei dem Onkel der mir die Funktionen des Fahrzeugs erklärt hat bestatigte er, dass es die zweite Leuchte nur in Verbindung mit dem Ablage und Gepäckraumpaket gibt.

Schon ziemlich ärmlich...

Zitat:

Original geschrieben von Systemfehler-w

Also ich hab meinen SB ja Freitag in NSU abgeholt. Es ist tatsächlich nur eine Kofferraumleuchte vorhanden. Auf Nachfrage bei dem Onkel der mir die Funktionen des Fahrzeugs erklärt hat bestatigte er, dass es die zweite Leuchte nur in Verbindung mit dem Ablage und Gepäckraumpaket gibt.

Schon ziemlich ärmlich...

Allerdings - zumal man diese Info weder aus dem aktuellen Katalog noch aus der Preisliste bekommt. 😠

Lediglich dem Konfigurator kann man es mittlerweile entnehmen - wenn man denn auf das kleine i klickt und alles liest ...(ich könnt schwören, dass der Text als ich meine Konfi begonnen habe

so

noch nicht drin stand).

Mir könnte es ja egal sein, denn ich habe das Ablagepaket bestellt, aber blöd finde ich es trotzdem...

Ähnliche Themen

Zitat:

Allerdings - zumal man diese Info weder aus dem aktuellen Katalog noch aus der Preisliste bekommt. 😠
Lediglich dem Konfigurator kann man es mittlerweile entnehmen - wenn man denn auf das kleine i klickt und alles liest ...(ich könnt schwören, dass der Text als ich meine Konfi begonnen habe so noch nicht drin stand).
Mir könnte es ja egal sein, denn ich habe das Ablagepaket bestellt, aber blöd finde ich es trotzdem...

Das stimmt, ich habe am 14.03. bestellt, bis Ende März stand definitiv nix davon im Konfigurator. Ich habe mich nämlich mehrfach dafür und dagegen entschieden.

Wollte das Ablagepaket unbedingt haben, allerdings ohne die Netze an den Lehnen. Daher war ich unschlüssig. Ich konnte den Text aus dem i bei der Konfi herbeten.

Habs aber bestellt 😁

Fehlt denn dann nur die LED oder auch die ganze Verkabelung?

Zitat:

Original geschrieben von ollieduc

Wollte das Ablagepaket unbedingt haben, allerdings ohne die Netze an den Lehnen. Daher war ich unschlüssig. Ich konnte den Text aus dem i bei der Konfi herbeten.

Ja, die Netze an den Lehnen sind echt unterirdisch... wenns wenigstens Taschen wären, die nicht so aufdringlich auffallen...

Naja was solls, man kann es eh nicht ändern.

Laut Konfi gehört ja auch das Fach unter dem Beifahrersitz zum Ablagepaket - während der Preisliste zu entnehmen ist, dass serienmäßig das Verbandsmaterial im Ablagefach unter dem Beifahrersitz ist 🙄🙄

Steckt bloss nicts in die Netze hinein. Die beulen dann schrecklich aus und hängen ganz schlaff herunter 😰

(Habe schon entsprechende Anweisungen an die Kinder gegeben...)

Zitat:

Original geschrieben von ollieduc

Zitat:

Lediglich dem Konfigurator kann man es mittlerweile entnehmen - wenn man denn auf das kleine i klickt und alles liest ...(ich könnt schwören, dass der Text als ich meine Konfi begonnen habe so noch nicht drin stand).

Das stimmt, ich habe am 14.03. bestellt, bis Ende März stand definitiv nix davon im Konfigurator. Ich habe mich nämlich mehrfach dafür und dagegen entschieden.
Habs aber bestellt 😁

Genau. Der Text muss geändert worden sein. Ich hab mir die Infos zum Ablagenpaket auch x mal durchgelesen und da stand ss definitiv nicht drin. Na ja....ärgerlich

Hey Leute,

ich hab in meinem A3 S line das Ablage-& Gepäckraumpaket serienmäßig dabei. In meinem Kofferrraum ist aber trotzdem nur eine Lampe verbaut. Die ist auch keine LED Technik und in den Fangnippeln ist sie auch nicht integriert. Haben die bei mir was vergessen einzubauen...? Laut Beschreibung soll die zweite Kofferraumleuchte in LED Technik bei dem Paket verbaut sein.

hast du den 8V oder 8VA? ich meine, das die erstmal nur beim VA dabei war...

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

Habe den 8V. Aber laut Konfigurator ist das egal. Es wird bei beiden mit der zweiten Kofferraumleuchte geworben.

aber erst seit kurzem...

Zitat:

Original geschrieben von bherndes

Habe den 8V. Aber laut Konfigurator ist das egal. Es wird bei beiden mit der zweiten Kofferraumleuchte geworben.

Da wird jemand was kopiert haben und es handelt sich sicherlich um einen Fehler. Oder kann ein 8V Fahrer bestätigen, dass es beim Ablage- und Gepäckraumpaket im aktuellen 8V zwei Leuchten im Kofferraum gibt, noch dazu in LED?

Das höre ich zum ersten Mal, auch wenn ich es euch wünsche.

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

Das mein ich auch. Der 8V hat doch gar kein LED im Kofferraum?! Zumindest meine ich mich daran zu erinnern als ich den 8V probegefahren habe...

Der Konfigurator unterscheidet da zwar überhaupt nicht zwischen 8V und 8VA, aber der Text mit der zweiten Leuchtnase ist wirklich noch nicht lang so drin im Konfi.

Nix gwiß waaß ma ned 😁 aber es wä echt interessant wie es bei den erst kürzlich ausgelieferten 8V mit Ablagepaket aussieht...

Deine Antwort