LED im Kofferraum
Grüße an alle!
Von Pressemitteilung:
Der Ladeboden kann auf zwei Ebenen eingesetzt werden, und die Stützen, auf denen sie ruht mit kleinen LED-Leuchten markiert.
Hat jemand Foto von dieser LEDs im Kofferraum?
Danke! :-)
Beste Antwort im Thema
Hi,
heute kamen meine Hypercolor und was musste ich feststellen? Der Kühlkörper ist ne ganz schöne Hausnummer und macht das Schließen der Lampe zwar möglich, aber der Druck, der dann auf der LED lasten sollte, war mir etwas zuviel. Kurzerhand wurde der Kühlkörper etwas bearbeitet und jetzt passt alles wunderbar.
Bilder sagen natürlich mehr und sind im Anhang 😉
Grüße
185 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von amschulze
Hallo! Also ich habe heute meinen A3 SB beim Händler abgeholt und auch im Kofferraum mal darauf geachtet. Ich habe 2 leds im Kofferraum. Auf jede Seite ist eine LED.
Glückwunsch!! Und her mit den Fotos 😁 aber natürlich nicht hier sondern im richtigen Thread 😎
Also war heute beim Händler.
Resultat:
Die Linke Nase, ist ohne LED und ohne Kabel.
Nun wird das Teil bestellt, und eingebaut.
Bekomme bescheid, sobald die neue "Nase" da ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Magnolia.fr
Wo sind Deine Photos, M. amschulze"???
Meinst du mich? Bilder zum Auto sind im passenden Thread. Von,den LED's hab ich nicht gemacht, kann ich aber machen.
Ähnliche Themen
Waren heute beim Händler. Laut der Info von Audi gehört die linke LED im Kofferraum allen ernstes zum Ablage- und Gepäckraum Paket (auch wenn es nicht aufgeführt wird in der Beschreibung). Echt traurig das sowas somit als Extra gilt.
Vor allem, welcher Kunde weiß das denn? Wenn es nicht mal im Prospekt steht?
Das nachrüsten würde uns ca. 100 EUR kosten (wenn keine Kabel dahinter verlegt sind, was ich stark vermute). Denke das lassen wir's fürs erste. Denn soviel is es mir dann doch nicht Wert.
Herzlichen Glückwunsch an alle die die linke LED haben 🙂
Ehrlich jetzt?
Wow, irgendwas schockiert mich hieran. Und ich verstehe die Audi - Abzocke - Kommentare mancher User hier ein wenig mehr.
Ja leider ehrlich. Ich war selber baff. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.
Am Dienstag hab ich noch mal Kontakt mit meinem Händler zu dem Thema.
Ich bleib am Ball 🙂
Also, dass ist schon etwas heftig! Da kann ich froh sein, dass ich S-Line genommen habe, bei dem das Ablagen/Gepäckraumpaket dabei ist. Bin mir nicht sicher, ob ich dies ansonsten mit geordert hätte.
Auf die eine LED kommt es wohl an? Verstehe auch nicht, warum ihnen das beim 3-Türer nicht auch eingefallen ist mit den LEDs.
Schon lustig wie lange so ein Thread werden kann. Ob eine oder zwei LEDs im Kofferraum ist ja nun wirklich nicht so wichtig. Wann sieht man das denn schon? Wir Dreitürer müssten da ja direkt von der nächsten Brücke springen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Cinchocaine
Schon lustig wie lange so ein Thread werden kann. Ob eine oder zwei LEDs im Kofferraum ist ja nun wirklich nicht so wichtig. Wann sieht man das denn schon? Wir Dreitürer müssten da ja direkt von der nächsten Brücke springen.Grüße
Es geht darum dass mit 2 LEDs geworben wurde und nirgendwo war die Rede davon dass man dazu eine bestimmte Sonderausstattung wählen muss. Da kann man sich schon getäuscht fühlen.
Zitat:
Original geschrieben von looped
Laut der Info von Audi gehört die linke LED im Kofferraum allen ernstes zum Ablage- und Gepäckraum Paket (auch wenn es nicht aufgeführt wird in der Beschreibung).Vor allem, welcher Kunde weiß das denn, wenn es nicht mal im Prospekt steht?
In der Tat ist Audi da in seinen Beschreibungen nsehr diffus und läßt vieles einfach offen. Ähnliches Beispiel ist beim A4 das beleuchtete Handschuhfach, welches es nur im Rahmen des Lichtpakets gibt. Steht aber nirgendwo bzw. in für Kunden zugänglichen Unterlagen.
Zitat:
Original geschrieben von Borni1977
Es geht darum dass mit 2 LEDs geworben wurde und nirgendwo war die Rede davon dass man dazu eine bestimmte Sonderausstattung wählen muss. Da kann man sich schon getäuscht fühlen.Zitat:
Schon lustig wie lange so ein Thread werden kann. Ob eine oder zwei LEDs im Kofferraum ist ja nun wirklich nicht so wichtig. Wann sieht man das denn schon? Wir Dreitürer müssten da ja direkt von der nächsten Brücke springen.Grüße
Wo denn?
Zitat:
Original geschrieben von looped
Waren heute beim Händler. Laut der Info von Audi gehört die linke LED im Kofferraum allen ernstes zum Ablage- und Gepäckraum Paket (auch wenn es nicht aufgeführt wird in der Beschreibung). Echt traurig das sowas somit als Extra gilt.Vor allem, welcher Kunde weiß das denn? Wenn es nicht mal im Prospekt steht?
Das nachrüsten würde uns ca. 100 EUR kosten (wenn keine Kabel dahinter verlegt sind, was ich stark vermute). Denke das lassen wir's fürs erste. Denn soviel is es mir dann doch nicht Wert.
Herzlichen Glückwunsch an alle die die linke LED haben 🙂
Ja, so ist es beim A1 auch.
Zitat:
Wo denn?Zitat:
Original geschrieben von Borni1977
Es geht darum dass mit 2 LEDs geworben wurde und nirgendwo war die Rede davon dass man dazu eine bestimmte Sonderausstattung wählen muss. Da kann man sich schon getäuscht fühlen.
Keine Ahnung wo das genau steht. Viele, mich eingeschlossen, haben aber anscheinend den Eindruck gewonnen dass der Sportback 2 LEDs im Kofferraum hat. Aber wahrscheinlich ist das nur ein kleines Missverständnis oder wir sind zu blöd für Audis Marketing. ;-)
Seit Beginn dieses threads ist die Rede von Led Lampen und Rastnasen, nicht von Led Lampe und Rastnase. Da liegt schon der Fehler.
Und ich glaube wir sind auf den Spiegel Artikel reingefallen.
Spiegel