ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. roter faden am led scheinwerfer

roter faden am led scheinwerfer

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 7. Februar 2015 um 21:17

eine frage an die mt gruppe heute abend ist mir beim tanken ein roter faden am led scheinwerfer aufgefallen

hatte jemand von euch sowas auch schon bei seinem wagen endeckt?

Image
Beste Antwort im Thema
am 7. Februar 2015 um 21:38

Oh mein Gott, unbedingt sofort zu Audi, lass das Auto lieber direkt abschleppen, nicht mehr selbst bewegen, nicht das noch mehr rote Fäden heraus wachsen.

Wird wohl direkt ein Totalschaden sein, hast dir solch nen roten Faden erstmal eingefangen, hört das nicht mehr auf, die kommen immer wieder durch..

Schade ums Auto, aber gut dass du den noch rechtzeitig entdeckt hast, so kann man ihn noch rechtzeitig verschrotten, eh er noch andere Fahrzeuge ansteckt.

Gar nicht auszudenken wenn sich diese Erscheinung auch bei anderen ausbreitet.. ;)

*Vorsicht, meine Antwort könnte Ironie beinhalten*

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Da ist dein Auto an einer Person oder eine Person an deinem Auto hängen geblieben.

Mach sauber und fertig und richte dann den Sack Reis in China wieder auf.

Ich hab das nicht, vielleicht Reste vom Putzlappen?

Themenstarteram 7. Februar 2015 um 21:29

ne das kann ich ausschliessen mit dem putzlappen zu 100%

soweit ich mich erinnere hatte jemand diesen fall schon mal an seinem auto konnte den beitrag leider nicht wieder finden

Damals hat sich bei dem angesprochenen nen textillappen von der Waschstraße da rein geschafft. Sieht hier ähnlich aus. ;-)

am 7. Februar 2015 um 21:38

Oh mein Gott, unbedingt sofort zu Audi, lass das Auto lieber direkt abschleppen, nicht mehr selbst bewegen, nicht das noch mehr rote Fäden heraus wachsen.

Wird wohl direkt ein Totalschaden sein, hast dir solch nen roten Faden erstmal eingefangen, hört das nicht mehr auf, die kommen immer wieder durch..

Schade ums Auto, aber gut dass du den noch rechtzeitig entdeckt hast, so kann man ihn noch rechtzeitig verschrotten, eh er noch andere Fahrzeuge ansteckt.

Gar nicht auszudenken wenn sich diese Erscheinung auch bei anderen ausbreitet.. ;)

*Vorsicht, meine Antwort könnte Ironie beinhalten*

Themenstarteram 7. Februar 2015 um 22:23

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 7. Februar 2015 um 22:36:52 Uhr:

Damals hat sich bei dem angesprochenen nen textillappen von der Waschstraße da rein geschafft. Sieht hier ähnlich aus. ;-)

super danke für die antwort ;)

Waschstraßen Reste sind das.

Und für die 30 kleingeschriebenen Wörter mit wenig Sinn und einem Satzzeichen musste man tatsächlich einen neuen Thread aufmachen?

am 8. Februar 2015 um 8:25

Zitat:

@Paulik86 schrieb am 8. Februar 2015 um 00:44:16 Uhr:

Und für die 30 kleingeschriebenen Wörter mit wenig Sinn und einem Satzzeichen musste man tatsächlich einen neuen Thread aufmachen?

ja also du kannst ja nicht erwarten das jemand der so gud deutsch schreiben tuen kann und die satzzeichen noch besser beherrschd auch noch sinnfolle fragen hier stellen tut.

Bei den Fragen mancher Zeitgenossen würde es sehr helfen, wenn sie sich mal zumindest ETWAS Mühe geben und die Verständlichkeit ihrer Fragen nochmal checken würden, bevor sie etwas posten. Aber es ist einfacher, die anderen User über die etwaige Bedeutung des Beitrags rätseln zu lassen ;-) Und vorm Fragen überhaupt mal in den Hirn-an-Modus schalten... ;-)

Übrigens war der Stofffetzen, der in einem anderen Beitrag erwähnt wurde, im Gegensatz zum hier diskutierten Objekt blau...also ich schließe daher aus, dass es sich um den gleichen Mangel handeln kann...... :)

Zitat:

@VedranRS schrieb am 7. Februar 2015 um 22:17:18 Uhr:

eine frage an die mt gruppe heute abend ist mir beim tanken ein roter faden am led scheinwerfer aufgefallen

hatte jemand von euch sowas auch schon bei seinem wagen endeckt?

Mein Tankwart hat immer eine rote Latzhose an :D

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 7. Februar 2015 um 22:38:19 Uhr:

Schade ums Auto, aber gut dass du den noch rechtzeitig entdeckt hast, so kann man ihn noch rechtzeitig verschrotten, eh er noch andere Fahrzeuge ansteckt.

Das mit dem Anstecken ist vielleicht etwas übertrieben, aber man sollte schon vor jeder Fahrt überprüfen ob der Innenraum noch komplett fadenfrei ist. Sind ja schon Fälle bekannt geworden, wo diese Fäden während der Fahrt aus dem Sitz gekommen sind und den Fahrer erwürgt haben. Und wer dann auch noch ohne Lane Assist und ACC unterwegs ist, liegt schnell mal im Straßengraben. Das sollte man nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen!

*IRONIE*

Muss mal sagen, dass hier viele ganz schön übertreiben. Im Golf 7 Forum gings um ne Plastiktüte am vorderen Kotflügel die jemand raus gezogen hat obwohl des ab Werk so verbaut wurde. Hier hätte es was ähnliches sein können aber scheint wohl an schlechten Spaltmaßen zu liegen. Muss auch sagen, dass ich sowas noch nie gelesen habe außer jetzt des zweite mal am A3.

Was genau, ist an den (kleinen) Spaltmaßen schlecht?

Sind wohl net klein genug sonst würden sich keine Lappen aus der Waschanlage da rein schaffen bzw. sind wahrscheinlich bei den zwei Fällen negativ abweichend, da die Masse diese Probleme bisher nicht hatte.

Generell gings mir auch darum den Threadersteller net so Blöd anzumachen. Dafür ist ein Forum da um ungewöhnliche Dinge zu besprechen auch wenn es nur was kleines ist. Wen es nicht interessiert sollte in den nächsten Thread und diesen nicht unnötig lang durch Offtopic machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. roter faden am led scheinwerfer