LED im Kofferraum
Grüße an alle!
Von Pressemitteilung:
Der Ladeboden kann auf zwei Ebenen eingesetzt werden, und die Stützen, auf denen sie ruht mit kleinen LED-Leuchten markiert.
Hat jemand Foto von dieser LEDs im Kofferraum?
Danke! :-)
Beste Antwort im Thema
Hi,
heute kamen meine Hypercolor und was musste ich feststellen? Der Kühlkörper ist ne ganz schöne Hausnummer und macht das Schließen der Lampe zwar möglich, aber der Druck, der dann auf der LED lasten sollte, war mir etwas zuviel. Kurzerhand wurde der Kühlkörper etwas bearbeitet und jetzt passt alles wunderbar.
Bilder sagen natürlich mehr und sind im Anhang 😉
Grüße
185 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Wo steht überhaupt dass dieser unsportliche Minikombi zwei LEDs haben muss? 😉
???? doch beim Thema bleiben
Tue ich doch? Hab doch nur gefragt ob er die haben muss..
Ähnliche Themen
@Chrissi1978: Super, danke für die Beweisfotos 😁 Zur Not zeig ich die dem Händler auch mal 🙂
Wir haben übrigens einen Ambition. Denke das einfach ein Fehler gemacht wurde 🙂
@clickme: Du hast doch auch einen A3. Dein Auto muss ja demnach auch unsportlich sein, deiner ist ja kein Minikombi 🙂
Hab noch mal genauer auf die Fotos geschaut und als einzigen Unterschied das Ablage- und Gepäckraumpaket (welches wir nicht bestellt hatten) entdeckt. In den Infos über das Paket bei Audi konnte ich nicht erlesen das eine zweite Kofferraumleuchte auch dazu gehört. Bin gespannt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von looped
@clickme: Du hast doch auch einen A3. Dein Auto muss ja demnach auch unsportlich sein, deiner ist ja kein Minikombi 🙂
Da musst dich dran gewöhnen, dass er seine Antipathie zum Sportback hier ab und zu rauslassen muss 😉
Ich kanns auch nicht nachvollziehen was am 3-Türer sportlicher sein soll, aber lassen wir ihm halt seine Freude 🙂
Zitat:
Ich kanns auch nicht nachvollziehen was am 3-Türer sportlicher sein soll, aber lassen wir ihm halt seine Freude 🙂
...und was an einem Kombi sportlich sein soll kann ich noch viel weniger nachvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von looped
Hab noch mal genauer auf die Fotos geschaut und als einzigen Unterschied das Ablage- und Gepäckraumpaket (welches wir nicht bestellt hatten) entdeckt. In den Infos über das Paket bei Audi konnte ich nicht erlesen das eine zweite Kofferraumleuchte auch dazu gehört. Bin gespannt 🙂
Ablagepaket ist beim Ambition Serie 😉
Edit: Falsche Info, is wohl nur beim S Line Serie
@ looped
hier noch ein Kommentar aus diesem Thread von Seite 2 😁
Und da steht es gibt 2 im Sportback also follow the link and druck it aus to give it to your Verkäufer 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Switters
Stimmt!Zitat:
Original geschrieben von Stroemungsretter
Hatte mal irgendwo gelesen, die würden Rastnasen heißen^^ 😛
Und hier ein Foto:
Der Link ist ja noch besser 🙂 Merci.
Wenn selbst SPON das schreibt 😁
Hab meinem Händler schon eine Mail geschrieben, inkl. des Fotos, damit er am Samstag vorbereitet ist.
Habe meinem Händler heute auch die Fotos gemailt.
Es kam auch promt eine Antwort, dass er das abklärt. 1h später reif er mich an, und meinte das es sich wirklich um einen Fehler handle. Der Sportback hat egal welche Ausstattung: 2 LEDs
Morgen habe ich einen Termin, bei dem ich die zweite bekomme, ist bei mir übrigens auch Links, wo sie fehlt.
Melde mich morgen, was genau fehlte!
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von psilo87
1h später reif er mich an, und meinte das es sich wirklich um einen Fehler handle. Der Sportback hat egal welche Ausstattung: 2 LEDs
Morgen habe ich einen Termin, bei dem ich die zweite bekomme, ist bei mir übrigens auch Links, wo sie fehlt.
Eine derartige Häufung an Fehlern macht mich stutzig - zumal ich ja auch schon einen mit nur rechts beleuchteter Rastnase gesehen habe....
Haben die dem LED-Einbau-Azubi nicht gesagt, dass er zwei einbauen soll? Ist das eine neue Einsparmethode nach dem Motto "nur wer es bemängelt bekommt zwei"? Ist doch herrlich, wenn der Kunde das nicht merkt 🙄
Jetzt werd ich mir gleich ne Liste machen was ich alles prüfen muss, wenn ich mein Auto abhole - nicht dass ich vor lauter Freude diese Wichtigkeiten vergesse 😁
Hallo! Also ich habe heute meinen A3 SB beim Händler abgeholt und auch im Kofferraum mal darauf geachtet. Ich habe 2 leds im Kofferraum. Auf jede Seite ist eine LED.