LED im Kofferraum

Audi A3 8V

Grüße an alle!

Von Pressemitteilung:

Der Ladeboden kann auf zwei Ebenen eingesetzt werden, und die Stützen, auf denen sie ruht mit kleinen LED-Leuchten markiert.

Hat jemand Foto von dieser LEDs im Kofferraum?

Danke! :-)

Beste Antwort im Thema

Hi,

heute kamen meine Hypercolor und was musste ich feststellen? Der Kühlkörper ist ne ganz schöne Hausnummer und macht das Schließen der Lampe zwar möglich, aber der Druck, der dann auf der LED lasten sollte, war mir etwas zuviel. Kurzerhand wurde der Kühlkörper etwas bearbeitet und jetzt passt alles wunderbar.

Bilder sagen natürlich mehr und sind im Anhang 😉

Grüße

Vorderseite
Kühlkörper vorher
Nachher 1
+3
185 weitere Antworten
185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HacklSchorsch1

Sind beim Sportback jetzt eigentlich 2x LED verbaut?

Ja! 🙂

Die SB Vorstellungsmodel, die Ich gesehen habe, hätte kein LED´s im Kofferraum 😕

Zitat:

Original geschrieben von felsby

Die SB Vorstellungsmodel, die Ich gesehen habe, hätte kein LED´s im Kofferraum 😕

Dann wird auch auch keine LED Innenbeleuchtung gehabt haben, sprich Innenleuchte, Fußraum und Make up Spiegel.

Bei Audi unterscheiden sich die Anschlüsse zwischen Halogen und LED, heißt der 8VA hat andere Kabelanschlüsse als der 8V.

Zitat:

Original geschrieben von felsby

Unsinn

Der SB hat unabhängig der Ausstattung im Kofferraum

zwei LED-Leuchten in den Haltenasen für die Abdeckung.

Gruß 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von champlui

Unsinn
Der SB hat unabhängig der Ausstattung im Kofferraum
zwei LED-Leuchten in den Haltenasen für die Abdeckung.

Gruß 😉

Richtig!

Seit ihr sicher das beim A3 SB im Kofferraum zwei LEDs verbaut sind? Bei uns ist nämlich nur in der rechten Haltenase eine verbaut. Die Linke ist ohne Leuchtmittel. Wir haben auch das Lichtpaket bestellt.

Mag nicht beim Händler drauf hinweisen und dann stimmt es nicht 😉

Das sollten in jedem Fall zwei sein.

Zitat:

Original geschrieben von looped

Seit ihr sicher das beim A3 SB im Kofferraum zwei LEDs verbaut sind? Bei uns ist nämlich nur in der rechten Haltenase eine verbaut. Die Linke ist ohne Leuchtmittel. Wir haben auch das Lichtpaket bestellt.

Mag nicht beim Händler drauf hinweisen und dann stimmt es nicht 😉

Ja da sollten zwei sein, eine rechts eine links. Mir ist das auch bei dem Sportback den ich zur Probefahrt aufgefallen, dass da nur eine war und ich hab dann die Verkäuferin drauf angesprochen. Sie hat gesagt, dass beim Sportback auf beiden eine leuchtende ist. Denen wurde die Leuchtrastnase dann vermutlich geklaut, auf so Kleinigkeiten achtet bei der Übergabe ja kein Mensch.

Die beleuchteten Rastnasen hat der Sportback auch ohne das Lichtpaket, die sind soweit ich weiß Serie.

Ist bei dir nur die Leuchte defekt oder fühlt sich die Rastnase ganz anders an wenn du sie von unten anfasst?

Danke für die Antworten.

Hab bei der linken Haltenase mal runtergeschaut und die ist an der Stelle wo die LED sein müsste komplett zu. Kein Loch oder ähnliches. Gefühlt könnte das so wie beim "normalen" A3 sein. Dort soll ja auch links eine fehlen.

Hoffentlich sind die Kabel dahinter. Dann wäre ein nachrüsten ja möglich. Könnte schon mehr Licht im Kofferraum sein 😉

Werd am kommenden Wochenende mein Händler drauf ansprechen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zitat:

Danke für die Antworten.

Hab bei der linken Haltenase mal runtergeschaut und die ist an der Stelle wo die LED sein müsste komplett zu. Kein Loch oder ähnliches. Gefühlt könnte das so wie beim "normalen" A3 sein. Dort soll ja auch links eine fehlen.

Hoffentlich sind die Kabel dahinter. Dann wäre ein nachrüsten ja möglich. Könnte schon mehr Licht im Kofferraum sein 😉

Werd am kommenden Wochenende mein Händler drauf ansprechen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hallo looped,

der 8V hat auch die Rastnasen rechts und links, aber beide unbeleuchtet. Kofferraumlicht ist beim 8V irgendwo anders, soweit ich das in Erinnerung habe.

Bin gespannt was dein Händler sagt und hoffe dass bloß versehentlich die falsche Rastnase drauf ist.

Viel Glück!!

Achso. Super Hinweis. Dann hatte ich das beim 8V falsch verstanden beim lesen 🙂

Hoffe auch das da nur was umgeclipst werden muss 🙂

Ich schau mir vorher mal die Showroom 8V+8VA Kofferräume mal genauer an 😁

Zitat:

Achso. Super Hinweis. Dann hatte ich das beim 8V falsch verstanden beim lesen 🙂

Hoffe auch das da nur was umgeclipst werden muss 🙂

Ich schau mir vorher mal die Showroom 8V+8VA Kofferräume mal genauer an 😁

Ja mach mal und schau dir den Showroom an. Das sind halt so Details auf die man evtl ned achtet.

Du kannst ja dann theatralisch in Tränen ausbrechen, weil es bei deinem nicht korrekt ist 😁

Und dann mit den Füßen wie bekloppt rum trampeln und: ich will, ich will, ich will... schreien 😁

Ich habe eben einen Sportback beim Händler gesehen der die Beleuchtung auch nur in einer (der rechten) Nase drin hatte. Hab mich auch gewundert. War glaube ich ein Attraction. Vielleicht liegts daran.

Zitat:

Original geschrieben von Borni1977

Ich habe eben einen Sportback beim Händler gesehen der die Beleuchtung auch nur in einer (der rechten) Nase drin hatte. Hab mich auch gewundert. War glaube ich ein Attraction. Vielleicht liegts daran.

hm, das könnte evtl sein... der den ich zur Probefahrt hatte war auch so minimal ausgestattet ... vielleicht wars ein Attraction, darauf habe ich nun nicht geachtet 🙄

Deine Antwort