LED Fussraumbeleuchtung blinkt beim Abschalten
Hi @ all,
ich habe mir folgende LEDs gekauft und als Fußraumbeleuchtung eingebaut:
http://www.hypercolor.de/.../Standard-LED-Lampe-W5W-radial.html
Die LEDs wurden als Fußraumbeleuchtung in einem Audi A3 8P (2003) und Audi A3 8PA (2006) verbaut.
Sobald die Zündung bzw. der Motor eingeschaltet und die Fussraumbeleuchtung langsam gedimmt wird, zucken / blinken die
LEDs noch 5x nach, bevor diese komplett ausgeschaltet werden. Da Erfahrungsgemäß bei Audi die Leuchteinheiten geprüft werden, bestellten wir die LEDs mit Checkwiderständen, um eine Abschaltung der Leitung zu vermeiden.
Ist eventuell genau dieser Checkwiderstand das Problem? Eventuell wird die Fußraumbeleuchtung nicht geprüft.
Habt ihr eine Idee?
Gruß Chris 🙂
34 Antworten
muss auch mal sein 😉 ..
Lichtpaket ==> das ganze Inkl. Ausstiegsbeleuchtung ; Türwarner; Türgriffinnenbeleuchtung, Leseleuchten, Fussraum etc
Ausstiegsbeleuchtung ==> siehe oben
Umfeldbeleuchtung ==> der Name kam aus dem A6 Bereich- dort wurde es so genannt !
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
muss auch mal sein 😉 ..Lichtpaket ==> das ganze Inkl. Ausstiegsbeleuchtung ; Türwarner; Türgriffinnenbeleuchtung, Leseleuchten, Fussraum etc
Umfeldbeleuchtung ==> der Name kam aus dem A6 Bereich- dort wurde es so genannt !
du meinst Pfützenlicht.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
muss auch mal sein 😉 ..Lichtpaket ==> das ganze Inkl. Ausstiegsbeleuchtung ; Türwarner; Türgriffinnenbeleuchtung, Leseleuchten, Fussraum etc
danke andy!
ich wußte auf dich ist verlass🙂
gruß micha
Pfützenlicht, ist was für "freaks" 😁