ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fußraumbeleuchtung Lichtpaket immer an

Fußraumbeleuchtung Lichtpaket immer an

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 18:31

Hi ich habe das Lichtpaket in meinem A3 wollte gerne das die Fußraumbelecuhtung wie beim Q7 immer leicht leuchtet. Wie kann ich es am besten machen?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Kann man das nicht über den Bordcomputer einstellen?

Zitat:

Original geschrieben von psman

Kann man das nicht über den Bordcomputer einstellen?

nein,da kann man nur die Helligkeit dimmen wenn sie eh schon an ist (bei Türen auf)

Meine leuchtet immer leicht mit. Ich hab sie allerdings an die Ambientebeleuchtung an der Decke hängen - sprich nachgerüstet.

 

Grüße

Domi:)

Leds mit in die Fussraumleuchten basteln ; spannung davon an der Innenraumbeleuchtung abgreifen und mit Widerständen soweit runter dimmen wie gewünscht....

 

 

Hm also da müsst ich mich jett schwer täuschen aber bei mir kann man das schon im BC einstellen! Und zwar so das es während der Fahrt leuchtet...

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Hm also da müsst ich mich jett schwer täuschen aber bei mir kann man das schon im BC einstellen! Und zwar so das es während der Fahrt leuchtet...

vielleicht ist das wieder so eine mj geschichte, das es erst ab mj2010 geht?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Hm also da müsst ich mich jett schwer täuschen aber bei mir kann man das schon im BC einstellen! Und zwar so das es während der Fahrt leuchtet...

vielleicht ist das wieder so eine mj geschichte, das es erst ab mj2010 geht?:confused:

Ich kann das auch ganz easy am BC einstellen.

Ich kann bei mir nur die Dimmung einstellen, MJ2009. Also nicht, das ich das während der Fahrt haben wollte.

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Ich kann bei mir nur die Dimmung einstellen, MJ2009. Also nicht, das ich das während der Fahrt haben wollte.

dann wurde es wahrscheinlich auf MJ 2010 geändert. Bis MJ 2009 geht es definitiv nicht !

 

Grüße

Domi

Scheint so :D Wie gesagt? Wozu?? :D

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Scheint so :D Wie gesagt? Wozu?? :D

ich finds angenehm es während der Fahrt an zu haben. Wirkt nicht so wie ein schwarzes Loch da unten bei den Füßen :) Zudem ist es auch nett, nachts die Beine der Beifahrerin auszuleuchten :D :cool: ;)

 

Grüße

Domi

Mann Mann Mann... :D

Ich bin froh, dass es aus ist, damit man meine dreckigen Gummifußmatten nicht sieht! ;)

Ich hab's mir vorne und hinten mit roten LEDs nachgerüstet und an den nicht vorhanden Aschenbecher angeschlossen(Stecker lag unter dem ablagefach). Find auch das es sehr angenehm is. Dimmbar is es auch über des Rädchen für Instrumentenbeleuchtung, was will man mehr ;)

Zitat:

Original geschrieben von flood249

Ich hab's mir vorne und hinten mit roten LEDs nachgerüstet und an den nicht vorhanden Aschenbecher angeschlossen(Stecker lag unter dem ablagefach). Find auch das es sehr angenehm is. Dimmbar is es auch über des Rädchen für Instrumentenbeleuchtung, was will man mehr ;)

ich wollts mir hinten auch nachrüsten, allerdings wie macht man das hinten mit dem kabel zur mittelkonsole, also ich mein jetzt wegen dem sitzverschieben usw., hab da irgendwie bedenken dass das kabel "unter" die schienen kommt?:confused:

Is zwar etwas fummelig, aber du kannst die Kabel von der Mittelkonsole unterm Teppich bis hin zu der Plastikabdeckung vorm Fahrer und Beifahrersitz ziehen. Von da aus, gehn dann eh die Kabel von Airbag und Sitzheizung usw. über einen flexiblen Kabelschlauch unter den Sitz in Richtung Aussparungen für die Leuchten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fußraumbeleuchtung Lichtpaket immer an