Leasing / Listenpreis / Angebote
Guten Abend Liebes Forum,
Seit mehreren Tagen befasse ich mich mit dem neuen Touareg! Bisher gefällt mir soweit alles sehr gut, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist das „Standart“ Lenkrad? Werden hier noch verschiedene Optionen angeboten?
Zudem würde mich mal interessieren was bei so einem Auto an Leasing zu rechnen wäre (mir ist klar das das von der Ausstattung abhängt), bei Porsche liegen Angebote für 1300-1400 € bei 129 Liste NP. Bei einem neuen Q7 liege ich bei Liste ca 100! Da musste der Touareg doch nochmal 10-20 darunter liegen? Allerdings fehlt mir die Vorstellung das man das Auto für 700-800 € leasen kann?!
Beste Antwort im Thema
2 Leasen und abwechselnd fahren...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatt?!' überführt.]
453 Antworten
Dankeschön! Freu mich auch ein wenig! Anfahrschwäche hin oder her.....
Leasingrate ist brutto oder netto?
Guten Morgen,
wäre das brutto gewesen, hätte ich meine Bestellung storniert :-).
Ich habe auch 36 / 15.000 / 0 als gewerblicher Kunde bestellt.
BLP: 75.050
Leasingrate: 582,00 netto inkl. Per Sales Konditionen. Lieferung ist KW42. Ich fand das schon ziemlich gut :-).
Zum Area View muss ich sagen:
Meine Freundin hat das im Passat B8. Gerade die Kameras in den Außenspiegeln verzerren stark. Da guck ich lieber in den Außenspiegel direkt. In der Praxis nutzen wir nur die Rückfahrkamera, die ist super. Die hab ich auch aktuell im TT und im T3 wieder bestellt. Mit Area View prüfe ich nur, ob ich gerade in der Parklücke stehe. Jetzt mag das im T3 besser geworden sein...
Schönes WE
Laser
Ähnliche Themen
Bin den T3 noch nicht gefahren, habe Area View aber aktuell im BMW und vorher im A6. Schick, nützlich, manchmal vereinfacht es den Parkvorgang, besonders um zu sehen, ob man zu nah am Bordstein oder an der Wand steht. Ob man es braucht? Ich habe parken noch ohne Sensoren gelernt, also eher weniger. Ein nettes Gimmick ist es trotzdem.
Was kostet die Area-View-Funktion bzw. in welchem Paket ist diese enthalten?
Gruß
Darf ich mal eure Restwerte in % erfragen? Habe vor einer Woche unterschrieben.
Fahrzeug Listenpreis 94025€ brutto
15000km
48M
0€ Anzahlung
Mtl 760€ brutto
Jetzt ruft mir aber mein Verkäufer an und sagt das er das Angebot nicht halten kann. Genauer Grund habe ich nicht verstanden. Hatte aber was mit dem Restwert zu tun. Neue Rate 829€/mtl habe ich erstmal abgelehnt und gesagt dass ich auf den ursprünglichen unterschriebenen Vertrag bestehe.
Bin stinke sauer! Wochenende versaut...
Alles richtig gemacht. Unterschrieben und gut ist.
Umgekehrt kämst du auch nicht mehr raus.
Bei einem km vertrag kann dir der restwert schnuppe sein.
Hab aber keine Bestätigung bekommen, die Frage ist dann ob das gültig ist?
Und? Irgendwelche news?
Hast du im AH nochmals persönlich vorgesprochen (Chef, Verkaufsleiter, ...)
Zu dem vorherigen Thema „Area View“:
Der Code soll wohl PF2 sein - über Kosten weiß ich nichts (rechne aber mit ca. 400 € Mehrpreis gegenüber der reinen Rückfahrkamera)!
AB habe ich noch keine erhalten. Lieferzeit noch ungewiss (wobei ich es nicht eilig habe).
Wer hat denn noch so bestellt und kann Angaben zur Lieferzeit machen?
Zitat:
@superschwabi schrieb am 4. September 2018 um 17:13:57 Uhr:
Und? Irgendwelche news?
Hast du im AH nochmals persönlich vorgesprochen (Chef, Verkaufsleiter, ...)
Habe jetzt ein alternativ Angebot bekommen. Einen T3 mit Vollausstattung (bis auf Wankausgleich), BLP 105t€ als Vorführwagen, wird vom Chef gefahren, aktuell 3500km, für 79t€ -> 798€/mtl brutto 0€ Anzahlung 48Monate
Werde wahrscheinlich zu schlagen, hab das Auto gerade übers Wochenende.
Noch ergänzend: 15000km/Jahr
Zitat:
@MaPa2701 schrieb am 7. September 2018 um 20:41:20 Uhr:
Zitat:
@superschwabi schrieb am 4. September 2018 um 17:13:57 Uhr:
Und? Irgendwelche news?
Hast du im AH nochmals persönlich vorgesprochen (Chef, Verkaufsleiter, ...)Habe jetzt ein alternativ Angebot bekommen. Einen T3 mit Vollausstattung (bis auf Wankausgleich), BLP 105t€ als Vorführwagen, wird vom Chef gefahren, aktuell 3500km, für 79t€ -> 798€/mtl brutto 0€ Anzahlung 48Monate
Werde wahrscheinlich zu schlagen, hab das Auto gerade übers Wochenende.
Wie hoch sind Zinsen und Restwert bei diesem Angebot?
Gleich wie beim Neuwagen, es handelt sich um ein Leasingangebot
NLP: 70.176,47
17.500/a
keine Sondezahlung
Leasingrate: 634,00
Kein Großkunde
..... am überlegen er ist.