Leasing / Listenpreis / Angebote

VW Touareg 3 (CR)

Guten Abend Liebes Forum,

Seit mehreren Tagen befasse ich mich mit dem neuen Touareg! Bisher gefällt mir soweit alles sehr gut, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist das „Standart“ Lenkrad? Werden hier noch verschiedene Optionen angeboten?

Zudem würde mich mal interessieren was bei so einem Auto an Leasing zu rechnen wäre (mir ist klar das das von der Ausstattung abhängt), bei Porsche liegen Angebote für 1300-1400 € bei 129 Liste NP. Bei einem neuen Q7 liege ich bei Liste ca 100! Da musste der Touareg doch nochmal 10-20 darunter liegen? Allerdings fehlt mir die Vorstellung das man das Auto für 700-800 € leasen kann?!

Beste Antwort im Thema

2 Leasen und abwechselnd fahren...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatt?!' überführt.]

453 weitere Antworten
453 Antworten

Die LF sind echt bescheiden bei VAG. Das können andere wesentlich besser bei Gewerbe.

Hier ein Update:

BLP 88.500
30.000 km p.a. / 36 Mon / 0,-
-->807,- netto

Wie ich höre soll VW die Preise erhöht haben. Stimmt das und wenn ja weiß jemand um wieviel?

Meines Wissens nach subventionierte vw für Geschäftskunden bis 31.08 die monatliche Leasingrate um ca 50 €.
Zumindest wirkte es sich bei meiner Konfiguration um diesen Betrag aus.

Ähnliche Themen

So mein T3 kostet heute rund 900 Euronen mehr...

Guten Tag zusammen,

warte sehnsüchtig auf meinen neuen Touareg.

Bestellt am 19.7. über Leasing-Time
BLP knapp 90 TEUR
48 Monate/15 TKM p.a.
632 EUR netto pro Monat inkl. Wartung und Verschleiß

Angeblich kommt der Wagen noch vor Weihnachten, Termin hab ich allerdings noch nicht. Irgendwie habe ich Bedenken wg. WLTP oder wisst ihr hier irgendwas? Ich habe ja eingentlich das Verständnis, das der Wagen die WLTP schon vom Werk hat, oder? Muss meinen Q5 am 28.11. abgeben, wäre schon schön so zu Weihnachten.... 😉)

Die Touaregs sind alle nach WLTP zertifiziert!

Off-Topic entfernt, bitte bleibt beim Topic.

Danke!

Möchte diese Woche bestellen....hab lange hin und her überlegt, ob ich wieder einen Touareg hol....Wochen mit BMW beschäftigt....
Letzte Woche dem Haus und Hofhändler gesagt, er soll jetzt final anbieten, was er auch getan hat...

BLP 85.164
36 Monate
35TKM
Leasing Netto 963€ inkl. Service

Bin bedient und somit die nächsten 3 Jahre bei BMW....gleicher BLP und knapp 200€ netto drunter...das ist schon frech...

Lass mich jetzt also mal auf das Abenteuer X5 ein und bin gespannt...werde trotzdem im Touareg Forum unterwegs bleiben und mitlesen....euch allen weiterhin viel Freude mit dem Touareg, für mich war der letzte immer ein treuer Begleiter....

Alles Gute Frank! Kann ich gut verstehen.
Die Angebote waren Gewerbeleasing oder?
Ich war vor 6 Monaten zwischenzeitlich mal auf der Suche nach einem T6 und fand VW Rhein Neckar ziemlich gut.

VG Uli

Zitat:

@druparde schrieb am 19. November 2018 um 11:40:38 Uhr:

Ich war vor 6 Monaten zwischenzeitlich mal auf der Suche nach einem T6 und fand VW Rhein Neckar ziemlich gut.

VG Uli

Großkunde....umso enttäuschender das Angebot....aber egal, Tapetenwechsel soll nicht schaden...

Absolut!

Mein Angebot ist:
20.000 km
36 Monate
BLP 92.530 €
mtl. 819,- netto (zzgl. 50 € Wartungspaket)

Finde ich jetzt nicht so toll.

Zitat:

@Frank_2703 schrieb am 19. November 2018 um 11:48:31 Uhr:

Zitat:

@druparde schrieb am 19. November 2018 um 11:40:38 Uhr:

VG Uli

Großkunde....umso enttäuschender das Angebot....aber egal, Tapetenwechsel soll nicht schaden...

Na du bist ja auch schon eine Weile im x5 G05 Forum aktiv, da macht der Preis sicherlich bei so viel Emotion und Vorfreude auf den BMW nicht mehr Entscheidenes aus. Verstehe nicht warum der LF beim T3 so hoch ist.

Deine Antwort