Leasing / Listenpreis / Angebote
Guten Abend Liebes Forum,
Seit mehreren Tagen befasse ich mich mit dem neuen Touareg! Bisher gefällt mir soweit alles sehr gut, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist das „Standart“ Lenkrad? Werden hier noch verschiedene Optionen angeboten?
Zudem würde mich mal interessieren was bei so einem Auto an Leasing zu rechnen wäre (mir ist klar das das von der Ausstattung abhängt), bei Porsche liegen Angebote für 1300-1400 € bei 129 Liste NP. Bei einem neuen Q7 liege ich bei Liste ca 100! Da musste der Touareg doch nochmal 10-20 darunter liegen? Allerdings fehlt mir die Vorstellung das man das Auto für 700-800 € leasen kann?!
Beste Antwort im Thema
2 Leasen und abwechselnd fahren...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatt?!' überführt.]
453 Antworten
Ist niemand da, welcher den T3 nicht least und über die wahren Prozente etwas aussagen kann?!
Zitat:
@Peter_R_P schrieb am 29. Juli 2018 um 16:43:44 Uhr:
Ist niemand da, welcher den T3 nicht least und über die wahren Prozente etwas aussagen kann?!
carfleet :ab 14 Prozent
Danke dir für die erste Antwort!
Gruß
Auf Leasingtime.de € 417,00 brutto bei 48 Monate und 10.000 p.a. Neufahrzeug frei konfigurierbar.
Ähnliche Themen
Fehlt da das Wörtchen "ab"?
LP 103k Brutto
24 Monate 10.000km ohne Anz.
726€/Monat Wartung 35€ netto
Groku Konditionen
Bei mein Auto.de komme ich über die Krücke Kurzeitzulassung zu einem Neuwagen zum Jahreswagen Preis mit knapp 26% Rabatte ggü. BLP. Das Kfz hat man vom ersten Tag an.
Nix für Leasinginteressierte. Nachteil: anderer erster Halter im Brief. Und das Risiko, dass der zwischengeschaltete gewerblich Großkunde in den 6 Monaten der Mietzeit in die Grätsche geht. Ob das den Rabatt rechtfertigt muss jeder selbst entscheiden. Ich kommen jedenfalls so von rund 83 auf 61.
So! Bestellt.
BLP: 97.500,00
36 Monate
15.000 Km / Jahr
0 AZ
698,00 + 40 Service
Liefertermin unverbindlich Januar - wäre wohl schon früher lieferbar, aber ich möchte unbedingt die Area View dazu!
Jetzt ist warten angesagt!
Zitat:
@superschwabi schrieb am 31. August 2018 um 13:31:04 Uhr:
So! Bestellt.
36 Monate
15.000 Km / Jahr
0 AZ
698,00 + 40 Service
Liefertermin unverbindlich Januar - wäre wohl schon früher lieferbar, aber ich möchte unbedingt die Area View dazu!
Hallo superschwabi,
nun kannst du dich freuen... wie aufs Christkind!
Was kostet die Area-View-Funktion bzw. in welchem Paket ist diese enthalten?
Gruß
Zitat:
@superschwabi schrieb am 31. August 2018 um 13:31:04 Uhr:
So! Bestellt.
36 Monate
15.000 Km / Jahr
0 AZ
698,00 + 40 Service
Das ist GW Lessing?
G. Lessing war ein bedeutender Dichter im 18. Jh., was hat der mit VW zu schaffen?
Danke für den Hinweis
Autokorrektur....
Sollte eigentlich Gewerbe Leasing heißen
An der Verbindung zu Lessing arbeite ich noch
Korrekt! Firmenkunde....
guter Kontakt zur Chefin vom Autohaus & subvention von VW (heute letzter Tag)