Leasing-Konditionen A3 S3 RS3
Hallo,
könnte mir vorstellen demnächst ins Audi-Lager zu wechseln.
Wer kann mir mal grobe Infos zu Leasing-Konditionen geben ?
Habe mir einen 1,8 Ambition zusammenkonfiguriert: LP exakt 40.000,-- Euro
Mich interessiert: gewerbliches Leasing, 36 Monate, 15.000 km p.a., keine Anzahlung.
Bei Sixt-Leasing kommt man auf eine Leasingrate von rund 490,-- brutto/ 396,-- netto.
Das wäre so etwa okay. Ist natürlich ein relativer Kampfpreis gegenüber dem Händler vor Ort.
Für meinen BMW Z4 E89 zahle ich in etwa das selbe, bei einem LP von 41.000,--
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@falc410 schrieb am 24. August 2019 um 22:11:33 Uhr:
Denn das finde ich unglaublich häßlich um ehrlich zu sein.
*lol* sagt ein Mercedes Fahrer, wo beim Benz die iPads einfach auf die Mittelkonsole draufgeklatscht sind 😉 das sieht natürlich nach "Das Beste oder nichts" aus.
615 Antworten
Zitat:
@timilila schrieb am 27. August 2016 um 21:13:07 Uhr:
Weil das hier der erste Fall ist, bei welchem durch diesen Umstand die Leasingrate so drastisch gesenkt werden kann. Auch ohne Bonuszahlung ein guter Deal. Ob das alle Händler so rechnen ?
Mittlerweile ist die aktion beendet. Es gibt allerdings eine neue über 30 monate, nicht alle Händler waren über die aktion informiert...
Okay, das kann ich eher verstehen.
Du hast hier insgesamt eine Leasingrate von ca. 0,55%.
Deine monatliche Rate beträgt 179 Euro, die um 50 Euro pro Monat verringert wird, da die Förderung in Höhe von 1.500 Euro bei Leasingbeginn bezahlt wird.
Du musst den Betrag einberechnen, sonst ist es nicht vergleichbar, auch wenn du den Betrag nicht wirklich aus deiner Tasche bezahlst.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, warum der Wagen bei nur 12 Monate so deutlich günstiger ist im Leasing.
Das finde ich eher ungewöhnlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@flugtier schrieb am 28. August 2016 um 21:07:05 Uhr:
Wieso ist das 30,-- Angebot beendet?
Anscheinend ist es so gut angekommen dass Audi nach vier Tagen genug etron verkauft hat.... Schon am Tag der Bestellung meinte der Verkäufer dass er nicht versprechen kann die Konditionen am Folgetag noch halten zu können.
Habe mir gestern auch einen bestellt, aber auch zu den 30monaten ist das fahrzeug interessant zahle mit fast vollaustattung und 20k km 201€ zzgl Umsatzsteuer
Da bei der 12monats aktion zuviele fahrzeuge bestellt wurden (alleine bei uns waren es mehr als 400anfragen)
Wurde die aktion seitens audi gecancelt
Die bis zu dem Zeitpunkt unterschrieben hatten hatten Glück 😉
Hallo zusammen,
analog zum Beitrag im 2er BMW Forum auch hier nochmal.
Ich bin ebenfalls gerade auf der Suche nach einem Leasingfahrzeug als nächsten Firmenwagen.
Da ich derzeit noch einen privaten Wagen fahre bin ich nicht unter Zugzwang, warte daher gerne auf gute Angebote. Bin für Angebote von Coupes oder Limousinen kleiner Art offen. Bei Angeboten die wie die erwähnten A3 e-Tron Aktionen ausgestaltet sind weiche ich davon aber auch ab.
Sollte die e-Tron Aktion bezüglich 30 Monaten noch aktuell sein würde mich die Leasingrate für die Konfiguration AT0ENJG4 interessieren. Geschäftsfahrzeugsleasing, kein Großkunde.
Bei anderen Angeboten Laufzeit gerne 36 Monate, aber auch kürzer möglich. 30.000 Kilometer per annum. Full Service Leasing.
Kontaktdaten gerne per PM.
Beste Grüße
Zitat:
@LuZiFaR schrieb am 4. September 2016 um 14:51:06 Uhr:
Kann irgendjemand diese besagte "30 Monate" Aktion vom e-tron hier auch rein stellen?
Anbei ein Foto des Angebotes... mittlerweile liegt die mtl. Rate für das Grundmodell (inkl Businesspaket und Visual Cockpit) bei nur 79€ netto!
Nur für Großkunden? Geht das auch für nur normale Selbstständige? Würde nur gerne wissen, was ich meinem Händler erzählen muss, damit er mir so ein Angebot unterbreitet 😉
Diese Konditionen sind für Grosskunden, Einzelkunden können diese Aktion auch nutzen, allerdings zu schlechteren Konditionen...
War wegen meines A6 vorgestern kurz in der Box und hatte eine 30minütige Kaffeepause. Im VK-Büro fragte ich nach eben diesen etron-Aktionen. Da hiess es, daß nicht jeder Audi-Dealer etrons verkaufen kann/darf. Und eben er auch nicht. Das ist der größte Händler hier in der Kreisstadt, knapp 40km in der Umgebung ... 😕
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 30. August 2016 um 11:27:09 Uhr:
Habe mir gestern auch einen bestellt ... mit fast vollaustattung und 20k km 201€ zzgl Umsatzsteuer
Groku oder Normalo ?