Leasing-Konditionen A3 S3 RS3
Hallo,
könnte mir vorstellen demnächst ins Audi-Lager zu wechseln.
Wer kann mir mal grobe Infos zu Leasing-Konditionen geben ?
Habe mir einen 1,8 Ambition zusammenkonfiguriert: LP exakt 40.000,-- Euro
Mich interessiert: gewerbliches Leasing, 36 Monate, 15.000 km p.a., keine Anzahlung.
Bei Sixt-Leasing kommt man auf eine Leasingrate von rund 490,-- brutto/ 396,-- netto.
Das wäre so etwa okay. Ist natürlich ein relativer Kampfpreis gegenüber dem Händler vor Ort.
Für meinen BMW Z4 E89 zahle ich in etwa das selbe, bei einem LP von 41.000,--
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@falc410 schrieb am 24. August 2019 um 22:11:33 Uhr:
Denn das finde ich unglaublich häßlich um ehrlich zu sein.
*lol* sagt ein Mercedes Fahrer, wo beim Benz die iPads einfach auf die Mittelkonsole draufgeklatscht sind 😉 das sieht natürlich nach "Das Beste oder nichts" aus.
615 Antworten
Hallo,
in meinem angefragten Fall ist eine Rückgabe nach der Vertragslaufzeit 100% sicher.
Ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, sondern einfach nur wissen ob das
beschriebene Angebotskonzept für einen Privatnutzer zu teuer oder günstig ist.
D.h ich zahle monatlich fest 538€ inkl. Sprit für Lauflseitung und hab dann keine Kosten mehr mit allem was das Fahrzeug betrifft.
Für Privat teuer oder günstig?
Wenn dich sonst keine Kosten mehr treffen, find ich das Angebot nicht überteuert.
Reifen etc. wird dir auch alles bezahlt?
Ja, alles mit drin.
addiert/subtrahiert wird nur das Delta an geschätzten Benzinkosten gegenüber den tatsächlichen. Hier kann ich ggf mal mit 15TKM / Jahr rechen, um diese Sprittpauschale zu erhalten, da der 1,8er doch einiges mehr verbraucht wie im Katalog.
Sind dann kleinere Rechenbeispiele.
Schonmal danke für die Einschätzung von Dir
Top Angebot für den A4 in der Werbung gesehen (siehe Link)
http://www.bhg-mobile.de/.../...14-0055_A4-Sport-210x297_140729_BB.pdf
Effektiv knapp 300€/Monat bei Listenpreis 38.000€…
Wieso gibt’s sowas nicht düe die A3 Limo…
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MrMaRio
Leasing hin, Leasing her,es ist ein zweischneidiges Schwert.
Privatleasing macht in den meisten Fällen relativ wenig Sinn,
da der steuerliche Aspekt einfach fehlt und es gilt oftmals die These
"beim Privatleasing sind die Augen größer als das Portemonnaie".
Genau dieser Meinung bin ich auch - aber schreibe sowas niemals im Finanzierungsforum, sonst wirst Du dort gesteinigt ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von koemgen
Top Angebot für den A4 in der Werbung gesehen (siehe Link)http://www.bhg-mobile.de/.../...14-0055_A4-Sport-210x297_140729_BB.pdf
Effektiv knapp 300€/Monat bei Listenpreis 38.000€…
Wieso gibt’s sowas nicht düe die A3 Limo…
Weil der A4 "total" alt ist und gerade sowieso jeder die A3 Limo will (selbst die A4 Limo Fahrer). Angebot und Nachfrage 😉
Hallo Leute,
möchte folgendes Auto aufs Geschäft leasen.
Audi S3 Limousine
Fahre im Jahr ca 10.000Km
folgende Konditionen hat mein Autohändler mir angeboten.
Netto LP 49.302,52 also so ziemlich komplett voll
mtl Leasingsrate liegt (36 Monate / 10.000Km/Jahr) bei 559€ netto.
Was meint ihr, ist das Angebot gut genug? oder gehts noch besser? Wie ist der Leasingsfaktor bei dem Angebot?
Mfg
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von sgp89
Hallo Leute,möchte folgendes Auto aufs Geschäft leasen.
Audi S3 Limousine
Fahre im Jahr ca 10.000Kmfolgende Konditionen hat mein Autohändler mir angeboten.
Was meint ihr, ist das Angebot gut genug? oder gehts noch besser? Wie ist der Leasingsfaktor bei dem Angebot?
Mfg
Mal als Vergleich: ich zahle mit 20.000km bei 36 monaten 390€ brutto! Habe zwar Abnahme über Abrufschein, also nicht 1:1 zu vergleichen, aber ich denke da ist auch ohne solche Konditionen noch sehr viel Luft nach unten 😉
Edit: Listenpreis bei mir 49.000€
Ich habe nen Angebot für nen S3 SB über 460Brutto bei 10tkm pa.
Listenpreis 53xxx.
Geht also besser @sgp89
Zitat:
Original geschrieben von Jens320diesel
Mal als Vergleich: ich zahle mit 20.000km bei 36 monaten 390€ brutto! Habe zwar Abnahme über Abrufschein, also nicht 1:1 zu vergleichen, aber ich denke da ist auch ohne solche Konditionen noch sehr viel Luft nach unten 😉Zitat:
Audi S3 Limousine
Fahre im Jahr ca 10.000Kmfolgende Konditionen hat mein Autohändler mir angeboten.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Jens320diesel
Mal als Vergleich: ich zahle mit 20.000km bei 36 monaten 390€ brutto! Habe zwar Abnahme über Abrufschein, also nicht 1:1 zu vergleichen, aber ich denke da ist auch ohne solche Konditionen noch sehr viel Luft nach unten 😉Zitat:
Audi S3 Limousine
Mfg
Das ist aber ein sehr gutes Angebot! Ich zahle das gleiche bei 15TKM/36Monate allerdings ein 1,8TFSI Sportback, könntest du mir eventuell deinen Händler per pn schicken?
ich werfe nochmals meine "privat"konditionen für die s3 limo, vier jahre à 12.500 km, in den ring ... kaufpreis 39.900 (liste 45.500), anzahlung 6.500, monatliche rate 323 euro.
Hallo zusammen, S3 Limousine, LP = 56.000 €, 599 € Netto Monat zzgl. MwSt, 3 Jahre Geschäftswagenleasing, 20.000 Kilometer pro Jahr, findet ihr die Konditionen in Ordnung?
Zitat:
Original geschrieben von DomDom88
Hallo zusammen, S3 Limousine, LP = 56.000 €, 599 € Netto Monat zzgl. MwSt, 3 Jahre Geschäftswagenleasing, 20.000 Kilometer pro Jahr, findet ihr die Konditionen in Ordnung?
OHNE Anzahlung