Leasing Golf V GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich wollte mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit dem Leasing bei VW gemacht habt. Was wird alles geprüft? Was muss mitgebracht werden? Was sind die entscheidenden Kriterien einer Annahme/Verweigerung? Wie lange dauert so eine Bearbeitung bis man sein Auto hat?

liebe grüße aus Hamburg

57 Antworten

Was für ein leasing willst du machen?

Privatleasing oder Geschäftsleasing?

Das hab ich doch glatt vergessen. Privatleasing wäre es, undzwar bei einem Gebrauchten.

liebe grüße

Mit Privatleasing kenne ich mich nicht aus leider 🙂

Aber eins kann ich dir trotzdem sagen:

Bei einem Gebrauchtwagenleasing hast du wenig vorteile und du bezahlst sogar mehr geld als finanzierung.

Das hört sich ja nicht gut an :\

Mir ging es nur darum die Wartezeit zu verkürzen, da Neuwagen ja erst gebaut werden ... Mein alter G4 hat leider n Getriebeschaden :\ von daher muss schnellstens was neues her.

liebe grüße

Ähnliche Themen

Man bekommt gerade recht günstig die " alten Tourans" als Neuwagen, die in den Verkaufshallen stehen. Und wenn du diese Woche noch bestellst gilt das Sorglospaekt noch!

Sollte aber schon der GTI sein, da der mir von der Optik schon am meisten zusagt.

Keiner der ein paar Infos hat?

liebe grüße

Vielleicht hier einen finden:
http://neuwagenboerse.volkswagen.de/

Auf www.volkswagen.de gibt´s neben dem Konfigurator auch eine Suchmaschine für Neuwagen. Such doch dort mal nach deinem GTI. Die Kisten sind schon gebaut und stehen sinnlos in irgendwelchen Autohäusern rum. Lieferzeiten wären so um 1e Woche rum ( Von Autohaus zu Autohaus dann ).

*grml* zu langsam. 😉

328i doch schneller wie ein GT 🙂

Leasing wäre nur dann reizvoll, wenn du die Leasingraten steuerlich geltend machen kannst, was bei Privatpersonen leider nicht möglich ist. Mach lieber eine Finanzierung, vielleicht macht dir dein Händler für den Alten noch ein gutes Angebot.

Leasing sollte schon sein, da ich nicht allzu lange einen Wagen fahren möchte. Wieviel schneller der bmw ist, ist mir egal. Ich bin von VW begeistert, da ich bis jetzt nie probleme hatte, außer eben der Getriebeschaden, der aber nach 180tkm eigentlich ok sein sollte mit dem g4 1.4 DUU getriebe :P.

Hat jemand Erfahrungen wie es abläuft? Also wielange ich warte bis zu einer zusage etc?

liebe grüße

Sorry sollte nur ein Witz sein da meine Antwort schneller war.... 🙂

Schonmal überlegt bei Ebay einen Leasingvertrag zu übernehmen hat ein Arbeitskollege von mir mal gemacht und der war begeistert...

Such dir eine gute Leasingfirma und du fährst mit Privatleasing besser als mit jeder Finanzierung (es sei denn du willst das Auto 10 Jahre fahren^^).

VW Leasing ist nicht die günstige Variante.

Die Behauptung Privatleasing ist teuer ist nur solange zutreffend,wenn die Konditionen nicht gut sind^^.

Viele Finanzierungen sind ja quasi identisch mit Leasing.
Weil man bei diesen nach 3-4 Jahren die Schlussrate auch nicht zahlen muss sondern dem Händler das Auto auf den Hof stellen kann.

Kennt jemand eine gute in HH?

Was verlangen die denn alles außer einer guten Bonität, sprich keine Schufaeinträge etc?

liebe grüße

Deine Antwort