Leasing C43 AMG

Mercedes C-Klasse S205

Hallo,

ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.

C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus

Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:

Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?

OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.

927 weitere Antworten
927 Antworten

Fakt ist einfach, jeder Mensch legt auf unterschiedliche Dinge wert, und sollte dabei auch selber entscheiden können was er mit seinem Geld anstellt.
Der eine möchte lieber ein Eigenheim, den anderen interessiert es nicht die Bohne.

Thema Frau aufreißen mit einem geleasten C43, dazu sage ich nur selbst schuld wenn die nette Dame nur aufs Auto schaut.

Wer gerne ein schönes Auto fahren möchte wie in den Urlaub zu fahren, dann soll er es so machen, erst dann ist er auch zufrieden und hat sein inneres Gleichgewicht.

Fakt ist: Das Mercedes es im Moment jenen ermöglicht (den nicht gut Verdienern) ein Auto fahren zu können wovon die meisten geträumt haben.

Warum sollten die es nicht jetzt machen?

Weil andere es hier im Forum für wichtiger erachten das Sie doch alleine in diesen Genuss kommen dürfen?

Zitat:

@franorenic schrieb am 15. Januar 2017 um 20:09:43 Uhr:

.....Weil andere es hier im Forum für wichtiger erachten das Sie doch alleine in diesen Genuss kommen dürfen?

Man merkt, dass Du den Sinn dieser Diskussion nicht im geringsten verstanden hast! 😠

Zitat:

@saerdna1961 schrieb am 15. Januar 2017 um 20:38:19 Uhr:

Zitat:

@franorenic schrieb am 15. Januar 2017 um 20:09:43 Uhr:

.....Weil andere es hier im Forum für wichtiger erachten das Sie doch alleine in diesen Genuss kommen dürfen?

Man merkt, dass Du den Sinn dieser Diskussion nicht im geringsten verstanden hast! 😠

Was hat das die anderen Moralapostel zu interessieren ob man sich das Auto leisten kann oder nicht.
Das hat hier in diesem Forum nichts zu suchen.
Dafür kann man sich seine eigne Ecke hier im Forum suchen 😉

Für mich ist hier Ende was das angeht.

Machs jut, alter Junge.

Ähnliche Themen

@franorenic
Ciao!
Du hast aber wie gesagt scheinbar noch immer nicht den richtigen Sinn der Diskussion verstanden.
Es ging nie darum jemandem zu unterstellen dass er sich das Auto nicht leisten kann. Niemand ist hier ein Moralapostel oder will ein Moralapostel sein. Und gönnen sollte man jedem alles und das tue ich auch.

Es ging vielmehr darum dass es doch Trotz des günstigen Leasingangebotes ein Auto für Besserverdiener ist und bleibt .

Dachte ein Forum ist ein Ort wo man durchaus verschiedene Standpunkte diskutieren kann - hat nichts mit "nicht gönnen" zu tun.

Wir haben alle ein Luxusproblem??

Klar geht's in einem Forum um das Austauschen...aber ernsthaft, das ist hier ein Auto-Forum....Leasingverträge, nicht allgemeine Lebenshilfe. Wer wieviel verdient und meint sich etwas leisten zu können, das schlechteste aller Diskussionsthemen.
Macht es doch ganz einfach: überlegt euch wieviel Kohle ihr monatlich für euer Auto ausgeben wollt, ohne Abstriche im täglichen Leben machen zu müssen. Und dann prüft realistisch (!!), wieviel Kohle ihr tatsächlich unproblematisch im Monat ausgeben könnt. Ist das Ergebnis negativ, lasst es sein und sucht etwas günstigeres.

Bei mir gibt's jetzt nur noch Brot und Wasser 🙂

Zitat:

@carparts08 schrieb am 15. Januar 2017 um 22:18:46 Uhr:

Klar geht's in einem Forum um das Austauschen...aber ernsthaft, das ist hier ein Auto-Forum....Leasingverträge, nicht allgemeine Lebenshilfe. Wer wieviel verdient und meint sich etwas leisten zu können, das schlechteste aller Diskussionsthemen.

Wer legt das fest? Du? Wenn dir ein Thema nicht in den Kram passt, dann darfst du gerne darüber hinwegscrollen. Ansonsten leben Foren von Diskussionen, die sich oft auch erst im Threadverlauf ergeben und ändern - und das ist gut so.

Kann dir sogar noch Argumente liefern: Wenn es um so hochpreisige Autos geht, dann bevorzuge ich die Meinung von Leuten, die die tatsächlich kaufen. Ein allgemeiner Kaufberatungsthread, in dem dann Leute mitmischen, die mit PS nichts am Hut haben, ist da wenig hilfreich. Hier geht das deutlich gezielter und besser.

@Tomcyk Solange Du das Brot mit nem AMG einkaufen kannst, hast Du alles richtig gemacht. 😁 😉

@asphyx89 ich lege hier gar nichts fest, ebensowenig wie Du. Das war mein Beitrag zur aufgeworfenen Frage nach den finanziellen Notwendigkeiten oder Möglichkeiten. Fand meinen Beitrag durchaus weiterführend, würden manche Menschen diese simple Rechnung beherzigen, bräuchten sie nicht zu fragen, ob sie statt Super+ nicht auch Super tanken könnten. 😉

@carparts08 denke Kraftstoff sollte in dieser Klasse kein Thema sein - wie du schon sagtest. Wenn er leer ist - kommt neuer rein, und zwar ohne davor mein Konto zu checken 🙂

So sollte es - idealerweise - sein. 😉 Sonst machen alle Überlegungen zu günstigen Leasingraten wirklich sehr wenig Sinn.
Finde es absolut richtig, sich über alle etwaigen Kosten vorher zu informieren, als im Nachhinein böse überrascht zu werden. Aber vieles hatte hier zuletzt doch damit nur noch wenig zu tun.

In diesem Teil des Forums geht es um das Auto und auch noch kosten, nicht mehr und auch nicht weniger.
Oder sehe ich das falsch?

Deine Antwort