Leasing 3er F30

BMW 3er F30

Moin!

Ich eröffne hier einfach mal einen Leasingthread. Bitte postet doch mal aktuelle Leasingkonditionen, die Ihr bekommen habt oder die euch angeboten wurden. Am besten natürlich bei Standardnutzung: 36/10/0.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Warum sollten die Konditionen nächsten Monat (spekuliert???) schlechter sein? Nur weil das Quartalsergebnis noch schnell abgeschossen werden soll? Warts ab, das wird wie üblich bis zum 30.09. verlängert und danach bis zum 31.12. - so unbedarft bist Du doch nun auch nicht, um das nicht zu wissen.
Loecki hat geschrieben "Bedingung: Zulassung diesen Monat" - was rein semantisch bedeutet dass er sich nur diesen Monat an dieses Angebot gebunden sieht und nächsten Monat wieder was völlig anderes kalkulieren kann.

In Zukunft kann es bessere und schlechtere Leasingangebote geben - diese Aussage gilt bei sinkendem und bei stiegendem Listenpreis.

Vielen Dank mein Lieber,

genau so war es gemeint. Es ist momentan einfach wahnsinnig schwierig, eine Prognose für das nächste Quartal zu stellen. Ihr wisst alle, dass BMW das je nach Bedarf ändert, daher sind meine Aussagen hier bitte immer in diesem Zusammenhang zu sehen. Es geht mir hier nicht, wie unterstellt, um Druck, sondern eine eine reine Darstellung der zeitlichen Befristung.

LG
Loecki

896 weitere Antworten
896 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Onanymoose

Privat F31 320d
LP 49500
15,5% Nachlass
12500 SZ
15k km
48 Mo
285€/Mo Brutto

Österr. Preise

Hi

Bin auch aus Österreich. Mein bestes Angebot bis jetzt ist für einen F30 316d Automatik LP 43300
Anzahlung 10075€
15k km
60 Mo
362€/Mo Brutto

Jetzt frage ich mich was ich falsch mache. 🙂 Wie kommt man auf so eine Rate?

Danke für eure Antworten

mfg, Andoril

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

Ich glaube du hast vergessen beim Audi die 6000 Euro anzahlung auf die 48 monate umzurechnen.
Dann wären es 32 Euro mehr im monat für den 330d.

keine Angst beim BMW habe ich auch mit 6.000€ Anzahlung gerechnet. Okay es war mit 20.000 km anstatt

17.500km beim Audi...aber wenn das der Preisunterschied sein soll gute Nacht...

und selbst wenn der "Bock" 500€ oder 450€ kosten soll, mach ich das nicht mit...echt lächerlich...
hatte bisher eh nie wirklich das Gefühl, dass BMW mir ein Auto verkaufen will...und der Händler ist alles andere als arrogant oder
herablassend, trotzdem funzt es wohl nicht 🙁

P.S.: mir ist bewusst dass Audi diese Kampfpreise nur beim A6 und A4 macht, da die wohl die Flotte puschen und näher am BMW rücken
wollen... und ich werds wahrscheinlich unterstützen...(müssen)...

Ich hab mich echt so auf nen Beemer gefreut aber daraus wird nüscht 😠

over and out

sorry für leichte OT...

micha

Zitat:

Original geschrieben von Andoril

Zitat:

Privat F31 320d
LP 49500
15,5% Nachlass
12500 SZ
15k km
48 Mo
285€/Mo Brutto

Österr. Preise

Hi

Bin auch aus Österreich. Mein bestes Angebot bis jetzt ist für einen F30 316d Automatik LP 43300
Anzahlung 10075€
15k km
60 Mo
362€/Mo Brutto

Danke für eure Antworten

mfg, Andoril

Bin bzw. war ja nun auch in einer ähnlichen Situation. Jetzt führ dir mal zu gemüte dass du 10.000€!!!!!!!! anzahlst auf 5!!! Jahre finanzierst und jeden Monat 362€ abdrücken sollst!! Okay in Österreich scheint es echt deutlich teurer zu sein..aber für ne 316d Limo so eine Rate und 10Scheine anzahlen, da würde mir echt was fehlen...

P.S. will nicht alles schlecht reden, ich finde BMW auch sau geil, aber nicht um jeden Preis und die Frage solltest du dir evtl. auch stellen...

liebe Grüße
Micha

Zitat:

Original geschrieben von Andoril

Zitat:

Privat F31 320d
LP 49500
15,5% Nachlass
12500 SZ
15k km
48 Mo
285€/Mo Brutto

Österr. Preise

Hi

Anzahlung 10075€
15k km
60 Mo
362€/Mo Brutto

Danke für eure Antworten

mfg, Andoril

Hi Andoril,

hätte ich vllt. noch ergänzen sollen: Ist ein Vorzugswagen, den ich im November mit <6k km übernehmen werde. Ansonsten wäre ein derartiger Nachlass in Ö leider nicht möglich 🙁.

Ähnliche Themen

Habe mich heute entschieden.
Leasing 36/15000km/2000€ Anzahlung

320d Sport Line 03/12 5000 km Automatik Leder Hifi Parkpaket usw
Neu Preis ca. 55000 Verkaufspreis 44600

Leasingrate 390€ + 30€ Versicherung

Ist das Ok

Ich meine im Endeffekt sind wir jetzt hier beim Thema Gebrauchtwagenleasing - deswegen finde ich es auch wichtig dass jeder dazu schreibt, um was es eigentlich geht.

Ob die Preise ok sind oder nicht ist bei solchen Angeboten sehr schwer zu beurteilen. Im Endeffekt macht sich das sehr stark daran fest, was jeder bereit ist zu bezahlen, damit er sein Auto nagelneu aus der Fabrik bekommt.

Ich hoffe ich habe mich jetzt nich im Thema verirrt. Deswegen habe ich ja auch die EZ dazu geschrieben. Wobei es ja von den Leasingkonditionen her keinen Unterschied macht ob ich ihn neu oder als Vorführer lease.

Zitat:

Original geschrieben von Frunk79

Ich hoffe ich habe mich jetzt nich im Thema verirrt. Deswegen habe ich ja auch die EZ dazu geschrieben. Wobei es ja von den Leasingkonditionen her keinen Unterschied macht ob ich ihn neu oder als Vorführer lease.

Nein, Du hast's ja gut gemaht. Nur es ist in diesem Forum schon oft vorgekommen, dass Leute abartig gute Konditionen gepostet haben und dann zwei Monate später darauf hingewiesen haben, dass das Auto erst noch ein halbes Jahr lang als Vorführer dient. Dann fragen sich natürlich alle anderen, wie solche Konditionen möglich sind. 😉

Zitat:

Nein, Du hast's ja gut gemaht. Nur es ist in diesem Forum schon oft vorgekommen, dass Leute abartig gute Konditionen gepostet haben und dann zwei Monate später darauf hingewiesen haben, dass das Auto erst noch ein halbes Jahr lang als Vorführer dient. Dann fragen sich natürlich alle anderen, wie solche Konditionen möglich sind. 😉

Du hast uns deine Konditionen noch nicht verraten 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von Micha256

Zitat:

Ich glaube du hast vergessen beim Audi die 6000 Euro anzahlung auf die 48 monate umzurechnen.
Dann wären es 32 Euro mehr im monat für den 330d.
keine Angst beim BMW habe ich auch mit 6.000€ Anzahlung gerechnet. Okay es war mit 20.000 km anstatt

und selbst wenn der "Bock" 500€ oder 450€ kosten soll, mach ich das nicht mit...echt lächerlich...
hatte bisher eh nie wirklich das Gefühl, dass BMW mir ein Auto verkaufen will...und der Händler ist alles andere als arrogant oder

P.S.: mir ist bewusst dass Audi diese Kampfpreise nur beim A6 und A4 macht, da die wohl die Flotte puschen und näher am BMW rücken

over and out

sorry für leichte OT...

micha

na dann sei doch glücklich und wechsel in deiner hausmarke, und nerv uns nicht weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Frunk79

Habe mich heute entschieden.
Leasing 36/15000km/2000€ Anzahlung

320d Sport Line 03/12 5000 km Automatik Leder Hifi Parkpaket usw
Neu Preis ca. 55000 Verkaufspreis 44600

Leasingrate 390€ + 30€ Versicherung

Das sind meine konditionen

Ist das Ok

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Micha256

over and out

sorry für leichte OT...

micha

na dann sei doch glücklich und wechsel in deiner hausmarke, und nerv uns nicht weiter.

😮 schnarch* - hör doch auf zu weinen ich bin doch längst still. Ich kann nichts dafür, dass du "5Seiten" zurück blätterst und dann feststellst, dass ich angeblich nerve, obwohl ich wie gesagt nix mehr gepostet habe was die BMW Jünger verärgern könnte...

Finds trotzdem sehr lustig, wie schnell man hier in Ungnade fällt, wenn man hier nicht ausschließlich Lobeshymnen auf BMW singt. Dann bitte im Betreff vermerken: kritische Stimmen unerwünscht, nur Post`s mit BMW Brille erlaubt.

kopfschüttel🙄

P.S. Am besten niemand kommentiert meinen Beitrag, damit dieser Thread nicht noch unnötig mit OT gespamt wird.

liebe Grüße
Micha

Zitat:

Zitat:

Du hast uns deine Konditionen noch nicht verraten 🙂.

Ca. Leasingfaktor 1,3 bei 25.000km/pa für 320d mit M-Paket.

Für Schnäppchenjäger ist das zu viel, deshalb kann ich in dem Unterbietungswettbewerb hier nicht mithalten.

Mein Fokus liegt aber auch nicht auf dem absoluten Sparkurs, sondern auf einer fairen Geschäftsbeziehung. Das Angebot des Händlers bei dem ich abgeschlossen habe war nichtmal das günstigeste Angebot, das ich hatte, aber er hat eben bis heute einen hervorragenden Service geleistet und u.A. im vierten Jahr bei knapp 100.000 km den Stoßfänger meines jetzigen fahrzeuigs auf Kulanz repariert.

Gerade im Hinblick darauf, dass es beim F30 ja potenzielle Vibrationsprobleme gibt und auch ein altes Fahrzeug zurückgebe, welches über der vereinbarten Laufleistung ist, habe ich da einfach ein besseres Gefühl.

Zitat:

Ca. Leasingfaktor 1,3 bei 25.000km/pa für 320d mit M-Paket.
Für Schnäppchenjäger ist das zu viel, deshalb kann ich in dem Unterbietungswettbewerb hier nicht mithalten.

Mein Fokus liegt aber auch nicht auf dem absoluten Sparkurs, sondern auf einer fairen Geschäftsbeziehung. Das Angebot des Händlers bei dem ich abgeschlossen habe war nichtmal das günstigeste Angebot, das ich hatte, aber er hat eben bis heute einen hervorragenden Service geleistet und u.A. im vierten Jahr bei knapp 100.000 km den Stoßfänger meines jetzigen fahrzeuigs auf Kulanz repariert.

Gerade im Hinblick darauf, dass es beim F30 ja potenzielle Vibrationsprobleme gibt und auch ein altes Fahrzeug zurückgebe, welches über der vereinbarten Laufleistung ist, habe ich da einfach ein besseres Gefühl.

Danke für deinen Beitrag, sehe ich auch ähnlich.

gibt doch tatsächlich typen aus dem VW Forum die noch nicht mal bis 5 zählen können. Aua aua

Deine Antwort