Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. LCI Pics

LCI Pics

BMW 5er
Themenstarteram 23. Juni 2013 um 13:59

Hi, obwohl der Thread nicht lange benötigt werden wird, könnten für den ein oder anderen Real-Life Pics hilfreich sein; anbei ein paar Bilder eines F11 LCI, Luxury Line, der in meiner Nachbarschaft parkt.

LG Habsinger

Img-8189
Img-8190
Img-8191
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juni 2013 um 13:59

Hi, obwohl der Thread nicht lange benötigt werden wird, könnten für den ein oder anderen Real-Life Pics hilfreich sein; anbei ein paar Bilder eines F11 LCI, Luxury Line, der in meiner Nachbarschaft parkt.

LG Habsinger

+6
93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten
am 7. Juli 2013 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Die Niere? Also da sehe ich gerade keinen Unterschied?! Was ist an der Niere anders? Die Formgebung der Blechpartie drumherum, ja, aber die Niere selbst? :confused:

es gibt auf jeden fall großen unterschied..chromspangen sind jetzt weniger 10 streben sind es jetzt und nicht 12 und der knikser halt..sieht so viel edler aus, ich hoffe es passt zur meinem f10 m-paket und kann es bestellen

am 7. Juli 2013 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Hurrr

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Die Niere? Also da sehe ich gerade keinen Unterschied?! Was ist an der Niere anders? Die Formgebung der Blechpartie drumherum, ja, aber die Niere selbst? :confused:

Ja die Blechpartie auch aber die Nieren haben jetzt einen Knick drin sowie beim aktuellen 1er oder Gran Coupé

Und es sind jetzt 10 statt 12 Stäbe. Selbst da haben sie gespart... ;)

Zitat:

Original geschrieben von only_BMW

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Die Niere? Also da sehe ich gerade keinen Unterschied?! Was ist an der Niere anders? Die Formgebung der Blechpartie drumherum, ja, aber die Niere selbst? :confused:

es gibt auf jeden fall großen unterschied..chromspangen sind jetzt weniger 10 streben sind es jetzt und nicht 12 und der knikser halt..sieht so viel edler aus, ich hoffe es passt zur meinem f10 m-paket und kann es bestellen

Habe auch M Paket und finde das es mehr zum M Paket passt als diesen Lines

von den Maßen "breite" und "Höhe" hat sich auf den ersten Blick nichts verändert oder ?

Und ab wann kann man denn solche Ersatzteile bestellen ?

Meine werden aufjedenfall in Schwarz sein ;)

Die Form der Niere scheint auch verändert zu sein:

Bimmer Today LCI Vergleichsbilder

Weiß jemand was das hier für eine Farbe ist? Das ganz "normale" Silber Metallic?

Zitat:

Original geschrieben von Protectar

Den neuen "Knick" / Sicke an der Niere hat man nur, wenn beim LCI kein M- Paket geordert wird.

Also auf diesen beiden Bildern, die einen F10 und einen F11 LCI mit M Sportpaket zeigen, sieht es so aus, als hätten auch die Nieren des M Sportpakets diesen "neuen" Knick.

Einzig die veränderte Formgebung des Bleches um die Nieren herum scheint beim M Sportpaket nicht Einzug gehalten zu haben.

PS:

Auf bimmertoday nannte jemand die neuen Nieren "aufgesetzte Pferdenüsternase" (klick) ... :D

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Zitat:

Original geschrieben von Protectar

Den neuen "Knick" / Sicke an der Niere hat man nur, wenn beim LCI kein M- Paket geordert wird.

Also auf diesen beiden Bildern, die einen F10 und einen F11 LCI mit M Sportpaket zeigen, sieht es so aus, als hätten auch die Nieren des M Sportpakets diesen "neuen" Knick.

Einzig die veränderte Formgebung des Bleches um die Nieren herum scheint beim M Sportpaket nicht Einzug gehalten zu haben.

Also ich meine mit dem "neuen Knick" die kleine neue Sicke, die vom Scheinwerfer zur oberen Kante der Niere läuft.

Mein Freundlicher bestätigte mir, das bei der vorderen M-Paket Schürze /Stoßfänger, die neue Sicke auch nicht enthalten ist.

Deine beiden Bilder mit M-Paket, bestätigen dies deutlich !

Oh Mann, aber das ist doch nicht die bzw. in der Niere sondern drumherum! Das ist es doch was ich mit "dem Blech drumherum" meinte. Und ja das hat nur das M Sportpaket.

Aber es ging doch gerade um die Niere selbst. Und was ist da jetzt anders? Hat sie einen Knick? Also wenn ja, dann bin ich wie gesagt der Meinung, daß auch die Niere des M Sportpakets diesen neuen Knick in der Niere hat.

Grüße

Ach nein Leute es geht um die Niere, in der Niere ist ein Knick diese Haifisch Nase.

Unten sieht man es deutlich, einmal 5er VFL und LCI und einmal 1er Aktuell

Ich finde es sieht mit dem Knick besser aus, wirkt Aggressiver und Passt zum M Paket + dem Tagfahrlicht. Es wird alles kantiger und nicht mehr Rund und Fett ;)

BMW 5er
BMW 1er

Zitat:

Original geschrieben von Hurrr

Unten sieht man es deutlich, einmal 5er VFL und LCI und einmal 1er Aktuell

Das ist alles aber kein 5er LCI.

am 7. Juli 2013 um 21:00

ok hier hast du den 5er lci mit mpaket und knick in der niere auch nochmals farblich hervorgehoben

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Oh Mann, aber das ist doch nicht die bzw. in der Niere sondern drumherum! Das ist es doch was ich mit "dem Blech drumherum" meinte. Und ja das hat nur das M Sportpaket.

Aber es ging doch gerade um die Niere selbst. Und was ist da jetzt anders? Hat sie einen Knick? Also wenn ja, dann bin ich wie gesagt der Meinung, daß auch die Niere des M Sportpakets diesen neuen Knick in der Niere hat.

Grüße

M-Paket hat DEFINITIV auch den Knick IN der Niere!!!! Fällt aber gar nich so deutlich auf wie viele hier anscheinend denken! Was wirklich gut aussieht und als Veränderung deutlich wahrnehmbar ist die Reduzierung der "Streben" in der Niere von 12 auf 10!

Gestern beim Händler vor Ort begutachtet...

Nur noch zu den Rückleuchten... Wo bitte soll da ein Unterschied sein! Habe ehrlich gesagt keinen erkannt!

Da muss man wohl Pre-LCI und LCI nebeneinander stellen um überhaupt was zu erkennen!

 

am 8. Juli 2013 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von joesellmozza

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Ist das das Blinker-Glühbirnchen in Bild 3?

Ja, damit wäre dann bewiesen dass es mit Xenon KEINE LED-Blinker gibt! :-(

Zitat Katalog:

"Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion umfasst Scheinwerfer-Waschanlage,

Akzentleuchte und Blinker in LED-Technik, automatische Leuchtweitenregulierung sowie Park-, Stand- und Tagfahrlicht über vier LED-Leuchtringe"

Die anderen LED-Blinker werden bei den Rückspiegeln gesondert erwähnt, können also kaum gemeint sein ... :confused:

am 8. Juli 2013 um 8:34

und dennoch ist damit der LED Blinker in den Seitenspiegeln gemeint - ob das jetzt bewußte Irreführung des Kunden ist oder einfach unglücklich formuliert - man weiß es nicht ...

am 8. Juli 2013 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Oh Mann, aber das ist doch nicht die bzw. in der Niere sondern drumherum! Das ist es doch was ich mit "dem Blech drumherum" meinte. Und ja das hat nur das M Sportpaket.

Aber es ging doch gerade um die Niere selbst. Und was ist da jetzt anders? Hat sie einen Knick? Also wenn ja, dann bin ich wie gesagt der Meinung, daß auch die Niere des M Sportpakets diesen neuen Knick in der Niere hat.

Grüße

M-Paket hat DEFINITIV auch den Knick IN der Niere!!!! Fällt aber gar nich so deutlich auf wie viele hier anscheinend denken! Was wirklich gut aussieht und als Veränderung deutlich wahrnehmbar ist die Reduzierung der "Streben" in der Niere von 12 auf 10!

Gestern beim Händler vor Ort begutachtet...

Nur noch zu den Rückleuchten... Wo bitte soll da ein Unterschied sein! Habe ehrlich gesagt keinen erkannt!

Da muss man wohl Pre-LCI und LCI nebeneinander stellen um überhaupt was zu erkennen!

kann mann diese nieren schon bestellen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen