LCI Pics

BMW 5er

Hi, obwohl der Thread nicht lange benötigt werden wird, könnten für den ein oder anderen Real-Life Pics hilfreich sein; anbei ein paar Bilder eines F11 LCI, Luxury Line, der in meiner Nachbarschaft parkt.

LG Habsinger

Img-8189
Img-8190
Img-8191
+6
Beste Antwort im Thema

Hi, obwohl der Thread nicht lange benötigt werden wird, könnten für den ein oder anderen Real-Life Pics hilfreich sein; anbei ein paar Bilder eines F11 LCI, Luxury Line, der in meiner Nachbarschaft parkt.

LG Habsinger

Img-8189
Img-8190
Img-8191
+6
93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von only_BMW

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

M-Paket hat DEFINITIV auch den Knick IN der Niere!!!! Fällt aber gar nich so deutlich auf wie viele hier anscheinend denken! Was wirklich gut aussieht und als Veränderung deutlich wahrnehmbar ist die Reduzierung der "Streben" in der Niere von 12 auf 10!
Gestern beim Händler vor Ort begutachtet...

Nur noch zu den Rückleuchten... Wo bitte soll da ein Unterschied sein! Habe ehrlich gesagt keinen erkannt!
Da muss man wohl Pre-LCI und LCI nebeneinander stellen um überhaupt was zu erkennen!

kann mann diese nieren schon bestellen ?

Wieso bestellen?

Passen zu 99,9% beim Pre-LCI nicht!

Zitat:

Zitat:

Wieso bestellen?

und warum soll es nicht passen..ist die form auch anders ?

Zitat:

Zitat:

Wieso bestellen?

und warum soll es nicht passen..ist die form auch anders ?

Ja, soweit man das erkennen kann!

Ein paar Post früher ist in diesem Thread eine Gegenüberstellung der beiden Frontpartien!

Ich denke schon das die passen,es täuscht alles glaub ich nur!

Ähnliche Themen

Dieses Blinkerbirnchen... ist ja die Ober-Peinlichkeit schlechthin!
Dafür gehört ja jemand entlassen 🙄

Warum hat er überhaupt keine Nebelscheinwerfer verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

LG Habsinger

Habt Ihr mal den hinteren Scheinwerfer in

Bild 9

mit dem Scheinwerfer aus dem Dokument "

BMW 5ER MODELLÜBERARBEITUNG

" (siehe Seite 7 im Dokument) verglichen?

Ich bin der Meinung da ist ein Unterschied:
Im Dokument sieht man deutlich drei Lichtbänke (diese roten geschwungenen Streifen) pro Scheinwerfer, im Bild 9 von habsinger nur zwei.

😕

GT und F11 haben 2 Lichtstreifen
F10 hat 3 Lichtstreifen

Zitat:

Original geschrieben von mondeo3kombi

und dennoch ist damit der LED Blinker in den Seitenspiegeln gemeint - ob das jetzt bewußte Irreführung des Kunden ist oder einfach unglücklich formuliert - man weiß es nicht ...

Die Außenspiegeldinger nennen sich "Zusatzblinkleuchten", können also nicht gemeint sein.

Bewusste Irreführung würde zwar gut zu dem Laden passen, noch besser allerdings passt meines Erachtens die Vermutung, dass sie es einfach wieder mal "verpeilt" haben, und der Katalog einmal mehr angepasst werden muss. 😁

Zitat:

Original geschrieben von julespule

... weil die nicht mehr serienmäßig sind.

Grüße
Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Grüße
Der Chaosmanager

Wie? Nicht mal mehr die Halogennebler? Habe ich gar nicht mitbekommen beim Durchblättern der Preisliste...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Grüße
Der Chaosmanager

Wie? Nicht mal mehr die Halogennebler? Habe ich gar nicht mitbekommen beim Durcßhblättern der Preisliste...

Es gibt beim LCI nur noch die LED Nebelscheinwerfer - und die kosten Aufpreis bzw. sind Bestandteil der Lines.

Gruß
Der Chaosmanager

Hab einen endeckt, konnte aber leider keine guten fotos machen.
Aber ich würde sagen besser als nichts 🙂

Img-4648

Zitat:

Original geschrieben von .Semir.

Hab einen endeckt, konnte aber leider keine guten fotos machen.
Aber ich würde sagen besser als nichts 🙂

hab noch ein bild gefunden wo man einen lci sieht, der blinkt und man erkent es sind keine led´s verbaut..

Erlkoenig-bmw-5er-touring-19-fotoshowimagenew-689225d9-645053

Zitat:

hab noch ein bild gefunden wo man einen lci sieht, der blinkt und man erkent es sind keine led´s verbaut..

Auf dem Rücklicht-Foto von mr.ms ist zu erkennen dass es sich bei den Rücklicht-Blinkern in jedem Fall weiterhin um LED-Blinker handelt. Das ist jetzt auch so, selbst wenn man nur die Halogen-Frontscheinwerfer hat.

Ich verstehe die ganze Aufregung um die fehlenden LED-Frontblinker bei Xenon nicht. Schließlich bekommt man Xenon nun für lau (beim 530d sogar mit Preisnachlass). Die Voll-LEDs kosten auch nur ca. 500,00 Euro mehr als Xenon beim Pre-LCI, jedenfalls wenn man Kurvenlicht und Fernlichtassi mit reinrechnet. Und bei Voll-LED sind die Blinker natürlich eine Show, fast wie beim A6.

Ich bin da entspannt, mir werden die Xenon ohne LED-Blinker völlig ausreichen.

Deine Antwort